Wundernews vom März 2017

-Die Herrlichkeit Gottes setzte sich sehr stark frei beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Euskirchen bei Köln (Face-to-Face-Gemeinde). Bereits beim Tagesseminar geschahen starke Heilungen und kreative Wunder, was sich dann im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am Abend fortsetzte. Besonders beeindruckend waren:

*eine Frau hatte zwei komplett platte Füße und deshalb große Problemen und natürlich Einlagen. Für alle sichtbar bildeten sich im Wundergottesdienst unter den Händen von Pastor Georg zwei perfekt geformte, neue Fußgewölbe!

Weitere Personen erhielten daraufhin im Heilungsdienst neue Fußgewölbe von Gott kreiert.

*während des Wunderwochenendes erhielt der Onkel einer Teilnehmerin für ihn völlig überraschend einen komplett neuen Goldzahn von Gott in seinem Mund!

*eine Frau hatte Karpaltunnelsyndrom in beiden Handgelenken, deshalb weniger Kraft und gerade morgens Schmerzen und Beschwerden. Nach der Handauflegung hatte sie wieder die normale Kraft und am nächsten Tag konnte sie bezeugen, dass auch die Schmerzen und Beschwerden nicht mehr wiedergekommen sind!

*eine Frau hatte seit einem Bandscheibenvorfall vor 6 Jahren und aufgrund von Verwachsungen an der WIrbelsäule eine taube Ferse. Außerdem hatte sie aufgrund einer einoperierten Schraube eine Bewegungseinschränkung im Handgelenk. Nach Handauflegung ist die Taubheit in der Ferse verschwunden, und sie kann mit ihrem Handgelenk wieder ohne Probleme Liegestützen machen!

*Eine Frau war aufgrund von Bandscheibenvorfällen 5-6cm geschrumpft und hatte außerdem aufgrund von Verengungen an der Wirbelsäule seit 40 Jahren massive Beschwerden. Sie wurde stark vom Heiligen Geist berührt und spürte, wie ihre ganze WIrbelsäule gestreckt wurde und daraufhin alls Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden sind.

*eine Frau, die Metastasen in den Knochen und dadurch starke Schmerzen hatte, erlebte, wie beim Gebet alle Schmerzen verschwanden.

*ein Mann hatte vor 30 Jahren einen Unfall gehabt und seither starke Nackenschmerzen. In der Herrlichkeit Gottes wurde er davon komplett befreit!

*eine Frau konnte seit einem Unfall mit 13 Jahren keine richtigen Kniebeugen mehr machen. Nach Gebet ist das jedoch wieder völlig normal möglich.

*eine Frau hatte seit 2 Jahren dauerhaft extreme Migräneschmerzen. Als Pastor Georg ihr die Hände auflegte, verließen sie jedoch alle Beschwerden und am nächsten Tag bezeugte sie, dass sie völlig beschwerdefrei aufgewacht ist!

*bei einer Frau löste sich der Schleier vor ihrem Auge, den sie über mehrere Monate gehabt hatte, völlig auf.

*weitere Personen erlebten Knieheilungen, Ohrheilungen, Befreiungen von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlicher Art usw,,,

-ein Mann bezeugt, dass er im August 2016 zum Glory Life Wundergottesdienst nach Fildersadt kam. Seit 18 Jahren hatte er immer wieder Fußpilz und seit 3 Jahren auch Nagelpilz an den Füßen. Im Gottesdient wurde für ihn gebetet und er bezeugt nun, dass er seither keinerlei Bschwerden mehr hat!

*eine extrem dichte Präsenz der Herrlichkeit Gottes erfüllte den übervollen Spiegelsaal im Hotel Loews Merkur in Nürnberg am 18.3.!
Der Heilige Geist führte uns von einem "Wunderraum" in den nächsten, so dass ständig neue spektakuläre und teilweise kreative Wunder hervorkamen.
Tiefgreifende Bekehrungen geschahen am Ende und viele Menschen wurden auf teilweise sehr bewegende Weise von Gott angerührt und verändert.
Beim Mitarbeitertreffen nach dem Gottesdienst, als das Lobpreisteam schon zusammengepackt hatte, erklang dreimal ein übernatürliches Shofar-Blasen, sowie eine übernatürliche Keyboard-Musik, die von einigen der Teilnehmer gleichzeitig gehört wurde!
Folgende besonders spektakuläre Wunder geschahen:

*Mindestens 2 Personen erhielten sicht- und spürbar neue Fußgewölbe von Gott-eine Frau reagierte sehr überrascht, dass sich ihr Gang ohne Einlagen so anfühlte, wie wenn sie Einlagen unter ihren Füßen hätte!

*bei einem jungen Mädchen wurde die starke Hallux valgus Fehlstellung des großen Zehen übernatürlich korrigiert!
Außerdem verbesserte sich die Bewegungsfähigkeit ihres seit Geburt eingeschränkten Armes.

*ein Mann wurde von 40 Jahren Scheuermann-Syndrom sowie Knorpelschaden im Knie geheilt!

*ein Krebstumor schrumpfte unter der Hand einer Frau in der Herrlichkeit Gottes spürbar zusammen!

*ein ehemaliger Drogenabhängiger wurde von 10 jährigem Dauerzittern (aufgrund Gehirnschädigung) befreit.

*bei einer Frau stoppte das permanente Laufen ihrer Blase beim Gebet von einem auf den anderen Moment vollständig!
Außerdem wurde sie von jahrelangen Knieschmerzen geheilt.

*eine Frau hatte seit einem Hörsturz vor 15 Jahren nur noch 30 % Hörfähigkeit in einem Ohr. Nach Handauflegung hörte das Ohr fast genauso gut wie das gesunde (ca. 90%)!

*bei einem Mann, der seit 1989 eine zerstörte Nierenhaut gehabt hatte, verschwanden die chronischen Nierenschmerzen in einer Sekunde!

*ein Mann bekehrte sich und spürte, wie die Kraft Gottes auf ihn kam und er vom Geist der Alkoholsucht befreit wurde!


*eine Frau konnte ihren Kopf seit vielen Jahren nicht mehr richtig drehen (Halswirbelbandscheibenproblem) und hatte Schmerzen- nun funktioniert es wieder schmerzfrei!

*eine Frau, die vor einem Jahr zum ersten Mal zu den Glory Life Veranstaltungen kam bezeugte, dass sie seither von ihrer Alkoholsucht befreit ist!
An diesem Abend verschwanden außerdem ihre chronischen Schulterschmerzen.

*mindestens 2 Dutzend weitere Personen wurden von teilweise jahrelangen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art geheilt und befreit.

-Auch am Sonntag, 19.3. im Glory Life Zentrum Stuttgart, obwohl kein spezieller Wundergottesdienst, gingen die spektakulären Wunder weiter: Über 10 Personen bezeugten am Ende des Lobpreises ihre übernatürliche Heilung, u.a.:
*ein Mann sollte vom Arzt her ein neues Hüftgelenk bekommen, hatte starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen - in der Herrlichkeit Gottes verließen ihn jedoch alle Beschwerden und er kann nun wieder normal laufen!

*eine Frau hatte seit 10 Jahren Wirbelsäulen- und Bandscheibenprobleme, außerdem vor 1 1/2 Jahren eine Hüft-OP gehabt. Es wurde seither jedoch nur noch schlimmer, sie konnte kaum noch laufen, war steif, konnte auch ihren Hals nicht drehen und Arme heben. Nun sind alle Beschwerden verschwunden!

*bei einer Frau verschwand der Schleier, den sie seit einigen Wochen vor den Augen gehabt hatte.
Außerdem konnte sie seit einem Unfall 2005 ihren Kopf nicht richtig bewegen- nun sind auch diese Beschwerden verschwunden!
Auch bei einer weiteren Frau verschwanden die Halswirbelsäulenprobleme.

*bei einer weiteren Frau wurde die Sicht klarer, nachdem sie jahrelang einen Schleier davor gehabt hatte.

*ein Mann bezeugte seine Heilung in den letzten Wochen von Diabetes, Schlaganfallfolgen sowie Fersensporn.
Seine Frau ist außerdem am Sonntag zuvor von monatelangen Gehproblemen aufgrund eines verdrehten Knöchels geheilt worden.

Usw...

-Ein starker Salbungs- und Setzungsabend fand am Sonntag, 12.3. um 19:00 Uhr in Hamburg statt. Dabei wurden neben der starken persönlichen Zurüstung durch die Kraft und Salbung Gottes viele Personen übernatürlich geheilt und befreit:

*eine Frau hörte auf ihrem schwerhörigen Ohr am Ende besser als auf dem gesunden!

*bei einer anderen Frau wurde die Bewegungsfähigkeit der Füße und Beine wiederhergestellt.

*Eine Frau empfing Heilung von Arthrose und Schmerzen in der Hüfte: nun kann sie sich nach langer Zeit wieder bücken und frei bewegen.

*Eine weitere Frau wurde von einer Blockade ihrer rechten Hüfte befreit, so dass sie nun ihr Bein wieder anziehen kann, was sehr lange nicht möglich gewesen war.

*bei einer ganzen Reihe von Personen verschwanden teilweise langwierige Schmerzen an unterschiedlichen Stellen des Körpers (Zähne, Gelenke, innere Entzündungen usw.)

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe