Wundernews vom Februar 2017

-Das Kick-Off-Wochenende für die Glory Life Schule in Filderstadt bei Stuttgart vom 24.-26.2. mit an die 400 Teilnehmern war jenseits von allem, was wir bislang erlebt haben! Bereits am Freitag abend war die Gegenwart und Herrlichkeit Gottes so dicht, als wären wir bereits ein ganzes Wochenende zusammen gewesen.
Am Ende des Wochenendes wollten die Leute nicht aufhören, in die Gegenwart zu kommen, und so wurden die Treffen bis Donnerstag abend fortgeführt, während immer weiter spektakuläre Zeichen und Wunder aller Art geschahen, Menschen sich bekehrten und hunderte dauerhaft transformiert und gefüllt wurden mit der mächtigen Kraft des Heiligen Geistes.
Aus allen Himmelsrichtungen wie auch aus unterschiedlichsten Denominationen und Konfessionen wurden die Menschen gezogen, hungrig und durstig nach dem frischen Lebenswasser Gottes, das seit diesem Wochenende in einer neuen Dimension in Strömen in unserer Mitte fließt!
Die Glory Life Schule wurde am Donnerstag, 5.3. zum Abschluß dieser Tage mit einer gewaltigen Kraftausgießung eröffnet, während die Lehrer von Pastor Georg für ihren Dienst eingesetzt wurden.

*Am Samstag nachmittag sprang der Erweckungsengel, der an der Auslösung der Walisischen Erweckung 1905 beteiligt war, im Hotelzimmer physisch und sichtbar auf das Bett von Jeff Jansen und weckte ihn auf diese recht "unsanfte" Weise auf- als ein Zeichen für die Gemeinde Jesu in dieser Zeit!

*Von Sonntag auf Montag geschah bei einem Mitarbeiter von Glory Life nachts um 2:07 (am 27.Februar) folgendes Zeichen: Der Küchenwecker begann zu genau dieser Uhrzeit eine Stunde lang "verrückt zu spielen" (obwohl die Batterie vollkommen in Ordnung war)- dann ging er wieder normal. Durch einen Impuls des Heiligen Geistes wurde Off 2:7 aufgeschlagen, wo es heißt: "Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ich zu essen geben von dem Baum des Lebens, welcher in dem Paradies Gottes ist."
Dieses Zeichen wiederholte sich in den folgenden Wochen noch 2 mal als Bestätigung, dass Gott eine neue Zeit eröffnet hat, in der wir als Gemeinde Jesu aufgerufen sind, vom Baum des Lebens (Jesus) zu essen wie nie zuvor (und vom Strom des Lebens - Off 22:17- zu trinken!).

*Die besonderen Zeichen, die in diesen Tagen geschahen, umfaßten z.B.: Übernatürliches Öl in den Händen von Teilnehmern (teilweise wirklich "triefend"), übernatürlicher Goldstaub, übernatürliche Gerüche z.B. "Rose von Scharon", "Feuer"; Engelsfedern, die sich manifestierten u.a.



*Menschen erlebten im Zusammenhang mit diesem Wochenende spektakuläre übernatürliche finanzielle Durchbrüche, von denen sie in den folgenden Erweckungstagen Zeugnis gaben.

*Ca. 8 Personen erlebten, dass sie von Tinitus freigesetzt wurden (nachdem sie teilweise bis zu 20 Jahren darunter gelitten hatten!)

*mehrere Personen mit Augenproblemen erlebten Verbesserung oder Heilung.

*ein Mann hatte in seinem 16.Lebensjahr nach einem Unfall einen Teil seines Armknochens herausoperiert bekommen. Seither hatte er Taubheitsgefühle in der Hand, konnte keine Faust machen und außerdem Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Am Sonntag verschwanden alle diese Beschwerden und sind seither auch nicht wiedergekommen!

*ein Mann hatte starke Bandscheibenprobleme, die Wirbelsäule war dadurch zusammengesackt. Am Sonntag als Pastor Georg Heilung im Raum freisetzte merkte er, wie alles ganz heiß wurde und sich die Wirbelsäule streckte- plötzlich war er "auf Augenhöhe" mit der Frau neben ihm -er war übernatürlich "gewachsen"!

*mehrere Personen wurden von teilweise jahrelangen Karpaltunnelsyndromen geheilt.

*ein Mann hatte seit 39 Jahren Lendenwirbelsäulenschmerzen- sie verschwanden in der Herrlichkeit Gottes.

*Ein anderer Mann konnte seit 5 Wochen nur unter Schmerzen gehen, sein Oberschenkelhals war geschwollen- Schmerzen und Schwellung sind beim Gebet verschwunden.

*viele weitere Personen wurden von teilweise jahrzehntelangen Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Unfallfolgen geheilt.

*Ein Mann kam an diesem Wochenende zum ersten Mal zu den Gottesdiensten nach Stuttgart. Seither ist er regelmäßig dabei und bezeugte nun etwa drei Wochen später,  dass sich seine Blutwerte nach 20 Jahren starker Diabetes normalisiert haben, auch die Folgen eines Schlaganfalls (Tinnitus) sowie Fersensporn und weitere Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sind bei ihm verschwunden!

*bei jemand verschwanden sowohl die chronischen Schlafstörungen als auch die chronische Nebenhöhlenentzündung.

*in der Folge des Wochenendes setzen sich im Alltag der Teilnehmer weitere Wunder frei: So bekam z.B. ein Mann in einer Bäckerei ein präzises Wort der Erkenntnis (mit Namen) für eine Person, das sich voll bestätigte, jemand anders erlebte Heilungswunder im Bekanntenkreis usw...

-Besonders hervorstechend beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 11.-12.2. waren die präzisen Worte der Erkenntnis, die Pastor Georg für einzelne Personen hatte-sie umfaßten sowohl körperliche Gebrechen als auch familiäre Verhältnisse, Namen von bestimmten Personen, die Gott berühren wollte, etc.
Gleichzeitig geschahen wieder viele spektakuläre Heilungen, kreative Wunder und Zeichen der manifesten Herrlichkeit Gottes. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwanden, die Folgen von Unfällen wurden übernatürlich weggenommen u.v.m...

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe