Wundernews vom Dezember 2016

-Starke, teilweise sehr spektakuläre Wunder ereigneten sich beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst bei Stuttgart am 11.Dezember, und 12 Menschen gaben ihr Leben Jesus Christus.
Etwa 4 Personen bezeugten bereits am Ende des Lobpreises, als Pastor Georg die kreative Wunderkraft freisetzte, dass sie ein "Neubildungs-" oder ein "Auflösungswunder" in ihrem Körper erlebt hatten.
Weitere 7 Personen erlebten zu diesem Zeitpunkt bereits das Verschwinden von Bewegungseinschränkungen.
Des weiteren verschwanden Zahnschmerzen (aufgrund von Schraubimplantaten), wochenlange Schulterschmerzen, Hüftschmerzen aufgrund von Entzündung, Kreuzschmerzen und vieles mehr.

*Pastor Georg setzte in diesem Gottesdienst außerdem spezielle Zahnwunder frei. Einige Tage später wachte eine ältere Teilnehmerin des Gottesdienstes nachts auf und hatte das "Gefühl eines Steines" in ihrem Mund. Das erstaunte sie sehr und am nächsten Tag schaute sie sich vor dem Spiegel in den Mund: da entdeckte sie zwei perfekte Goldfüllungen in ihren Zähnen, die vorher nicht dagewesen waren- Gott hatte ihr diese also über Nacht übernatürlich "implantiert"! Die Füllungen sind nun auch fotografisch festgehalten.

-Bereits während des Lobpreises brachen die ersten Heilungswunder im vollbesetzen Saal in der Meistersingerhalle in Nürnberg am 17.12. aus.
*Für einen Mann mit Bandscheibenproblemen hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis. Er empfing daraufhin die Kraft Gottes und Befreiung von allen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.

*Eine Frau hatte seit Geburt einen Beckenschiefstand- die linke Seite war höher als die rechte. Außerdem hatte sie Brustwirbelsäulprobleme.Nachdem Pastor Georg ihr gedient hatte, war der Beckenschiefstand verschwunden und alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in ihrem Körper ebenfalls!

*bei mindestens zwei Personen verschwanden Knieschmerzen und - probleme.



*bei einer Frau war der Atlaswirbel am Hals verschoben, was zu starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geführt hatte. Bei der Handauflegung kam der Atlaswirbel wieder in die richtige Position, so dass die Beschwerden und Einschränkungen verschwanden!

*eine Frau hatte seit Monaten massive Probleme mit ihrem Iliosakralgelenk. Nachdem ihr Pastor Georg gedient hatte, konnte sie alle zuvor in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkten Körperteile wieder völlig schmerzfrei bewegen.

*eine dreiunsiebzigjährige Frau wurde von Hüft- und Gehproblemen geheilt, so dass sie voller Begeisterung mit Pastor Georg Walzer zu tanzen begann!

*Pastor Georg hatte ein Wort der Erkenntnis für einen Mann, der einen starken Schleier vor beiden Augen hatte. Nach der ersten Handauflegung, war der Schleier plötzlich nach rechts "gewandert", und nachdem Pastor Georg ihm ein weiteres Mal die Hand aufgelegt hatte, war und ist er seither komplett verschwunden!

*für einen Mann mit einem tauben Ohr wurde von jemand im Heilungsteam gebetet. Daraufhin begann er, wieder mit diesem tauben Ohr zu hören.

*10 Personen kamen beim Bekehrungsaufruf nach vorne und empfingen das neue Leben.

-eine Frau hatte eine Form der Leukämie und von den Ärzten wenig Lebens-Chancen eingeräumt bekommen. Sie bekehrte sich vor einigen Wochen im Glory Life Zentrum Stuttgart und empfing Gebet. Nun zeigen die ärztlichen Untersuchungen, dass ihre Blutwerte vollkommen in Ordnung sind, sie also von Leukämie geheilt ist!

-eine Frau berichtet, dass sie am 5.11. beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in der Meistersingerhalle Nürnberg neu Jesus ihr Leben anvertraute. Seither sind ihre Panikzustände, die sie seit über 30 Jahren vor dem Einschlafen gehabt hatte, verschwunden!

-eine Frau kam im September zum Heilungsgebet zu jemand vom Heilungsteam in Stuttgart. Sie hatte seit Jahren eine Beule am Kopf, die immer dicker wurde und operiert werden sollte. Nach dem Gebet hat sich im Sichtbaren nichts sofort verändert. In der Nacht darauf wachte die Frau jedoch auf und spürte, dass sich die Beule geöffnet hatte, und grießartiger Eiter herausfloß. Am nächsten Tag ging sie zum Arzt, der drückte den Rest des Eiters aus, eine OP war nicht mehr nötig und alles verheilte ohne Probleme!

-eine Frau berichtet, dass nach Handauflegung von Pastor Georg ihre Nieren- und Blasenfunktion geheilt ist. Außerdem ist sie von einem Blutproblem (Form der Leukämie) geheilt: es werden keine weißen Blutkörperchen und Leukozyten mehr ausgeschieden. Vor einem Jahr wurde sie außerdem von Senk- und Spreizfüßen sowie Fersensporn geheilt und braucht seither keine Einlagen mehr!

-mehrere starke Finanz- und Versorgungswunder werden in letzter Zeit sowohl von Einzelnen wie von Glory Life insgesamt berichtet: übernatürlich hohe Rückzahlungen, Weihnachtsgelder, Rabatte, Geschenke, Vermehrung von Gebrauchssubstanzen bzw. sogar Geldscheinen, übernatürlich langes Fahren mit Benzin usw.

*Ein Mann spendete einen großen Betrag für das "Haus der größeren Herrlichkeit" in Stuttgart- zwei Tage später bekam er von einem Kunden privat (!) die Hälfte des überwiesenen Betrages einfach geschenkt!

*Das Glory Life Zentrum hat im Zusammenhang mit dem Bauplatzkauf insgesamt bereits ca. 15000 € an Spenden und Zuwendungen von Ungläubigen, die am Projekt beteiligt sind, erhalten!

-ein Mann hörte die Predigt von Pastor Georg zum Thema "Der Geist der Beschleunigung" vom 12.11.. Er hatte starke Probleme mit Hals und Mandeln. Plötzlich kam ihm der Gedanke, sich "göttliche Beschleunigung" für den Heilungsprozeß zu ziehen. Innerhalb von 5 Minuten war sein Hals völlig frei und nichts mehr von der Erkrankung übrig!

-eine junge Frau hatte Probleme mit dem Zahnfleisch (Entzündungen) sowie gelbe Zähne. Sie legte eine Packung Zahnseide in den Heilungskorb mit den Tüchern, die Pastor Georg am Ende eines Gottesdienstes segnet. Dann flocht sie die Zahnseide Abend für Abend in ihre Zähne ein, im Glauben, dass so die Kraft Gottes auf ihre Zähne einwirkt. Inzwischen ist das Zahnfleisch gesundet und ihre Zähne sind hell geworden!

-jemand aus dem Glory Life Zentrum Stuttgart lief aus Versehen mit voller Geschwindigkeit bei der Arbeit in einen Seifenautomaten. Das Metallteil drang direkt in ihr Auge ein und sie hatte höllische Schmerzen. Da erinnerte sie sich jedoch an das Wort Gottes in Lukas 10:19 (...und nichts wird euch schaden), und sie stellte sich sofort im Glauben auf diese Schriftstelle. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Beschwerden verschwunden, und am nächsten Morgen war nicht einmal mehr eine Rötung des Auges sichtbar!

-wieder hat jemand übernatürliche Zeitverkürzung beim Autofahren erlebt: Jemand vom Glory Life Zentrum Stuttgart brauchte für die Heimfahrt vom Gottesdienst, die normalerweise mindestens 55 Minuten dauert, nur 40 Minuten- ohne jedoch irgendwie schneller gefahren zu sein als sonst!

-viele starke Wunder geschahen bei den Herrlichkeits- und Wundertagen in Bad Zwischenahn bei Oldenburg und Hamburg am 3/4.Dezember:
*eine Frau hatte einen Muskelfaserriss am Oberschenkel und konnte deshalb ihr Bein nicht mehr heben. Nachdem sie durch Handauflegung von Pastor Georg in die Salbung "eingeweicht" worden war, waren alle Beschwerden völlig verschwunden, und sie konnte ihr Bein wieder mit vollem Schwung in alle Richtungen bewegen. Außerdem berichtete sie, dass sie vor einigen Monaten beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg von ihren Knieproblemen geheilt worden war.

*zwei Männer mit Hörgeräten (teilweise nur 50 % Hörfähigkeit) wurden von ihrer Schwerhörigkeit geheilt.

*eine Frau war am linken Ohr schwerhörig- nach Gebet hörte sie alles "ganz laut" mit diesem Ohr!

*ein Mann, der Polyneuropathie gehabt hatte, konnte nach Gebet seinen Fuß wieder heben, was vorher nicht möglich war.

*bei einer Frau verschwand der Schleier vor den Augen. Bei einer anderen Frau verbesserte sich die Sehschärfe spürbar.

*bei einer Frau wurde ein krummer Finger begradigt- eine Sehne wurde übernatürlich verlängert!

*eine Frau war nach einem Bandscheibenvorfall 2008 über längere Zeit auf der rechten Seite gelähmt gewesen, nun war immer noch Taubheit und Kribbeln wie auch Schmerzen übrig. Nachdem Gott durch Pastor Georg ihre ungleich langen Beine einreguliert hatte, waren die Beschwerden verschwunden!

*bei einer nicht gezählten Zahl von Leuten verschwanden Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlichster Art.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe