Wundernews vom November 2016

-im normalen Sonntagsgottesdienst am 27.11. geschahen spontan folgende starke Wunder:
*eine dunkle Zahnfüllung wurde übernatürlich aufgehellt- so dass sie nun im Gebiß gar nicht mehr als solche zu erkennen ist!

*bei einer Frau wurde ein wackeliger Zahn fester!

*eine Frau, die einen Teil der Schilddrüse herausoperiert bekommen hat, stellt fest, dass etwas "nachgewachsen ist" und sie nun wieder leicht Schlucken kann!

*bei einer anderen Frau ist eine vergrößerte Schilddrüse geschrumpft und das Schlucken geht nun ebenfalls leichter.

*weitere Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt.

-im Wundergottesdienst in Gerbach Pfalz in der Chara-Gemeinschaft am 20.11. geschahen ebenfalls viele spektakuläre Wunder, z.B.:

*eine Frau, die seit Jahren starke Probleme mit Hüfte, Wirbelsäule etc. hatte, erlebte, dass sie alle Beschwerden in einer Minute völlig verließen, nachdem die ungleich langen Beine von Gott einreguliert worden waren!



*ein junges Mädchen hatte Skoliose und eine Verdickung an der Schulter. Nach Einregulierung der Brustwirbelsäule war zu ihrer völligen Überraschung auch die Verdickung an der Schulter vollkommen verschwunden!

*ein Jugendlicher hatte Hüftprobleme gehabt und deshalb immer einen stechenden Schmerz bei sportlichen Übungen. Vor allen demonstrierte er seine völlige Heilung!

*ein Mädchen hatte unterschiedlich große Füße. Sie wollte, dass der kleinere Fuß größer wurde, was auch in einer Sekunde geschah- noch bevor Pastor Georg überhaupt richtig zu beten angefangen hatte!

*eine Frau wurde von Arthrose-Symptomen geheilt und konnte nun wieder eine Faust machen, andere wurden von Karpaltunnelsyndromen, Schulter- und Wirbelsäulenproblemen usw. geheilt.

-eine Frau berichtet, dass beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende im November die seit Monaten gerissene Sehne an ihrem rechten Arm wieder zusammengewachsen ist- sie hatte starke Schmerzen gehabt, nun ist alles weg!

-Viel Ermutigung, Heilung und Zeichen und Wunder flossen aus der Herrlichkeit Gottes während des Herrlichkeits- und Wunderwochenendes mit Joshua Mills und Georg Karl in Filderstadt bei Stuttgart. Menschen bekehrten sich zu Jesus, und die insgesamt gut 250 Teilnehmer wurden alle für immer verändert durch die spürbare Gegenwart Gottes, die das ganze Wochenende erfüllte.
Als Pastor Georg am Samstag die Wunderkraft Gottes freisetzte, wurden folgende Wunder bezeugt:

*eine Frau hatte keine Schilddrüse mehr gehabt (tastbares Loch am Hals). Als Pastor Georg von vorne betete, spürte sie ein Vibrieren in ihrem Hals- und danach konnte sie tasten, dass das "Loch" wieder gefüllt war- wohl eine neue Schilddrüse!

*Dieselbe Frau konnte außerdem nach einem Unfall seit einem knappen Monat den linken Arm nicht mehr heben und auch ihre Knie nicht mehr beugen. Beides funktionierte nach dem Heilungsgebet wieder problemlos!

*eine Frau aus Österreich hatte seit 2 Monaten praktisch nicht mehr gehen können. Nun bezeugte sie ihre komplette Heilung und rannte voller Freude im Raum umher!

*bei mehreren Personen verschwanden Bewegungseinschränkungen und Schmerzen unterschiedlichster Art.

*eine Frau hatte seit Wochen starke Schmerzen im linken Vorderfuß, wie von einem Ermüdungsbruch, den sie 2 Jahre zuvor bereits im anderen Fuß gehabt hatte. Sie legte sich selbst die Hand auf die Stelle, als Pastor Georg die Heilungskraft Gottes freisetzt. Tage später bezeugt sie nun, dass seit diesem Moment alle ihre Schmerzen verschwunden sind!
Außerdem hatte sie während des Wochenendes einen übernatürlichen Duft wie von Salböl im Raum wahrgenommen, als Pastor Georg über das Haus der größeren Herrlichkeit sprach, der sich den ganzen Gottesdienst auch während der Predigt von Joshua Mills hielt.

*eine Frau wurde im Hals von Refluxproblemen geheilt.

*Dieselbe Frau erlebte außerdem, dass sich ihre verkrümmte Wirbelsäule aufrichtete und außerdem ihre Sehfähigkeit spürbar verbesserte!

*eine Frau wurde von starken Schmerzen im Unterleib befreit, außerdem wurde ihre Halswirbelsäule ausgerichtet.

*eine weitere Frau hatte starke Rücken- und Beckenschmerzen. Ein Fuß war um 0,5cm kürzer als der andere. Nach Gebet durch jemand vom Heilungsteam waren die Beine gleich lang und die Schmerzen verschwunden. Die Frau tanzte vor Freude!

*eine Frau war in Hals und Brust "wie zusammengeschnürt". Sie hatte auch Schluck- und Atemprobleme- nach Handauflegung des Heilungsteams waren alle Beschwerden verschwunden.

*bei jemand sprang ein Halswirbel wieder in die richtige Position, als jemand vom Heilungsteam ihr die Hand auflegte.

*eine Frau hatte ein neues Auto gekauft, mit einer größeren Windschutzscheibe. Nun paßte ihre Abdeckung für den Winter nicht, und sie wollte sich schon eine neue kaufen. Also sie jedoch während des Wunderwochenendes ihre Abdeckung wie gewöhnlich abends wieder auf ihrem Auto anbrachte, stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass die Abdeckung gewachsen war- denn nun paßte sie ohne Probleme über die gesamte Scheibe!

*eine weiteres gewaltig ermutigendes Zeichen geschah, als Joshua Mills und Pastor Georg & Irina das Grundstück des zukünftigen "Hauses der größeren Herrlichkeit" betraten. In genau diesem Moment wurde Joshuas ganzes Gesicht bis zum Hals übernatürlich mit Goldglitzer und -klümpchen bedeckt, was auch auf Film festgehalten ist. Der Geist der Weissagung fiel auf ihn und Gottes Bestimmung für dieses Projekt wurde prophetisch proklamiert. Das Gold auf Joshuas Gesicht verschwand auch bis zum Hotel nicht mehr, und ist nun zum Teil in einem Taschentuch aufbewahrt...

- eine Frau wurde beim Heilungsteam von 30 Jahren Fußproblemen (aufgrund eines Fersensporns) geheilt, eine weitere von starkem Mundpilz!

-eine gewaltige Herrlichkeit durchdrang den überfüllten Saal 2 der Nürnberger Meistersingerhalle am 5.11.2016. Die versammelten Menschen hatten starke Begegnungen mit Gott, 22 von ihnen kamen beim Bekehrungsaufruf nach vorn. Außerdem geschahen viele spektakuläre Wunder, z.B.

*eine Frau war normalerweise auf ein Hörgerät angewiesen, das an diesem Tag jedoch "zufällig" in Reparatur war. Nach dem Heilungsgebet konnte sie jedoch auf diesem Ohr wieder genauso gut hören wie auf ihrem gesunden!
Eine weitere Frau erlebte, wie Gott ihr "gedämpftes" linkes Ohr öffnete.

*eine Frau wurde von Asthmasymptomen befreit, eine andere von Lungenproblemen.

*eine Frau hatte fast die ganze Schilddrüse herausoperiert bekommen. Nun bezeugte sie, dass sie wieder die komplette Schilddrüse an ihrem Hals tasten kann!

*ein Mann konnte tasten, dass seine herausoperierten Lymphknoten wieder zu wachsen begannen.

*eine Frau hatte ihre Mandel herausoperiert bekommen und seither beim Atmen immer "Kälte" auf einer Seite der Nase gespürt. Nach Handauflegung waren die Symptome verschwunden und sie bezeugte, dass sie die Mandel wie einen "Kloß im Hals" fühlen kann.

*eine Frau hatte von Kindheit an Knickfüße. Nach dem Heilungsgebet bezeugte sie, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben normal laufen kann- Gott hatte ihre Füße wieder in die richtige Stellung gebracht!

*eine Frau hatte eine OP in der Schulter gehabt, weil diese zertrümmert gewesen war, und dabei einen Nagel einoperiert bekommen. Dadurch hatte sie Bewegungseinschränkungen. Nach Gebet konnte sie jedoch ihren Arm wieder frei heben und bewegen, wie es vorher nicht möglich gewesen war!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe