Wundernews vom Oktober 2016

-Eine Frau hatte MS, nahm starke Cortison-Medikamente. Alle ihre Zähne waren nur noch wackelnd im Kiefer. Außerdem hatte sie stark zugenommen. Sie war nicht gläubig und skeptisch, als sie Anfang des Jahres in einen Herrlichkeits- und Wundergottesdienst nach Hamburg kam.
Dort spürte sie jedoch beim Bekehrungsaufruf eine starke Kraft, die sie nach vorne zog, wo sie dann ihr Leben Jesus gab.
Einige Monate später ging sie zum Zahnarzt, der voller Überraschung feststellte, dass alle ihre Zähne wieder fest im Kiefer saßen!
Kurze Zeit später wurde außerdem ihr Blut wieder auf die MS untersucht. Das Ergebnis war: Keine Spur von MS mehr feststellbar!
Seither hat sie nun außerdem allein an den Oberschenkeln 26cm an Umfang abgenommen!

-Eine ganz spezielle Gegenwart Gottes setzte sich am Wunderwochenende mit Jeff Jansen und Georg Karl in Hamburg frei. Viele Wunder geschahen, Menschen bekehrten sich und die insgesamt fast 200 Teilnehmer wurden sehr stark ermutigt, verändert und gestärkt!
Als Pastor Georg am Sonntag nachmittag die Teilnehmer in der kreativen Wunderkraft Gottes aktivierte geschahen folgende bedeutsame Wunder:

*eine Frau hatte eine vergrößerte Schilddrüse und immer Druckempfinden an dieser Stelle. Nach der Handauflegung spürte sie, dass die Schilddrüse geschrumpft war und es kein Druckempfinden, auch beim Pressen mit dem Finger mehr gab!

*eine Frau hatte starke Parkinsonsymptome (Verlangsamung, wackelnde Hände etc). Nach der Handauflegung bezeugte sie, dass eine Kraft und ein Leben in ihren Körper gekommen war, dass es unbeschreiblich war. Nun kann sie wieder rennen und springen und alle Symptome sind verschwunden!

*eine Frau spürte wie ihr zu breiter Fuß schmaler wurde (sie hatte immer Probleme gehabt, diesen Fuß in einen Schuh zu bringen).

*ein etwa 10jähriges Mädchen hatte von Geburt an Knickfüße und deshalb auch Schmerzen in der Wirbelsäule bis hoch in Schulter und Nacken. Nachdem ihr die Hände aufgelegt worden waren, bezeugte sie, dass sie nun ganz anders laufen konnte (wie nie zuvor!) und alle ihre Schmerzen waren verschwunden!

*eine Frau hatte massive Knorpelschäden in den Knien. Nach Handauflegung konnte sie zum ersten Mal seit langem ohne Probleme in die Hocke gehen- Gott hatte ihr neuen Knorpel geschenkt!
Eine weitere Frau hatte ähnliche Probleme aufgrund eines Unfalls- nun ist sie schmerzfrei!

*eine Frau war seit 2014 in der Bewegungsfähigkeit eines Beines eingeschränkt. Nun konnte sie ihr Bein wieder heben und bewegen!

*Bei einer Frau verschwand die Bewegungseinschränkung des Handgelenks, die aufgrund einer Operation seit langem vorhanden gewesen war.

*eine Frau aus der Glory Life Schule betete am Telefon für die Mutter einer Klassenkamaradin ihres Sohnes. Diese hatte ihr erzählt, dass sie sich einige Monate zuvor den Fuß gebrochen hatte und seither nicht mehr richtig laufen konnte. Nach dem Gebet ging sie sofort in ihrer Wohnung umher und sie wie auch ihre Tochter waren völlig perplex, wie sie nun wieder laufen konnte!

*eine andere Frau aus der GLory Life Schule betete bei einem Geburtstagsfrühstück für einen (nicht gläubigen) Mann, der noch am selben Tag wegen eines Abszesses operiert werden sollte. Am selben Nachmittag kam die Nachricht, dass in der Klinik kein Abszess mehr gefunden wurde und die Operation abgesagt wurde!

-Auch beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Filderstadt bei Stuttgart am 16.10. geschahen neben ca. 20 Hinwendungen zu Jesus Christus wieder gewaltige Wunder, die sich nach der Aktivierung durch Pastor Georg durch die anwesenden Söhne und Töchter Gottes freisetzten:

*eine Frau hatte 1982 ihre Schilddrüse entfernt bekommen. Nun spürte sie (auch beim medizinisch korrekt durchgeführten Schlucktest), dass sie von Gott eine neue kreiert bekommen hat!

*eine Frau hatte 8 Knieoperationen hinter sich, und deshalb war seit Jahren schon ihr Nerv im Fuß abgestorben und taub. In der Herrlichkeit Gottes kam der Nerv jedoch wieder zum Leben, und seither spürt sie ihren Fuß wieder völlig normal!

*bei einer Frau wuchs Zahnfleisch neu über die Zähne, das sich zurückgebildet hatte.

*eine Frau konnte einen Finger ihrer Hand nicht mehr bewegen, aufgrund eines aufgelösten Knorpels- nach Handauflegung konnte sie ihren Finger wieder normal bewegen!

*bei einem Mann begannen Haare auf der Glatze nachzuwachsen.

*bei mehreren Personen wurden die schwerhörigen Ohren geöffnet.

*eine Frau hatte eine sehr schmerzhafte und druckempfindliche Schilddrüse. Diese Symptome verschwanden jedoch in der Herrlichkeit Gottes!
Außerdem wurde sie von den Beschwerden, die ihr ein eingeklemmter Nerv verursacht hatte, befreit.

*mehrere Personen bezeugten, dass Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlicher Art sie verlassen hatten.

-eine Frau bezeugt, dass sie Probleme mit ihren Zähnen (sie waren dunkel geworden) und ihrem Zahnfleisch hatte (Entzündungen). SIe legte deshalb Zahnseide in den Korb, über dem Pastor Georg die Heilungskraft Gottes freisetzte. Dann "behandelte" sie ihre Zähne regelmäßig mit der gesegneten Zahnseide. Inzwischen haben sich ihre Zähne wieder aufgehellt, das Zahnfleisch ist gesundet und auch die Mundflora insgesamt hat sich deutlich verbessert!

*eine Frau aus Hamburg bezeugt, dass sie von Gott übernatürlich weiße Zähne bekommen hat (sie waren zuvor dunkel gewesen). Auch ihrer Zahnärztin fiel das Wunder bei einer Kontrolle auf.
Dieselbe Frau erlebt außerdem immer wieder "Zeitverkürzungen", wenn sie in die Gottesdienste fährt, so dass sie z.B. anstatt der normalen 45 Minuten nur 25 braucht!

-eine Frau in den Dreißigern hatte Im Februar 2016 einen Herzstillstand erlitten und hatte seither Herzprobleme und mußte Medikamente nehmen.
In einem Gottesdienst im Glory Life Zentrum in Filderstadt in Sommer hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass Gott jemand von einem Herzproblem heilen will. Die Frau war neu in der Gemeinde, aber sie nahm das Wort für sich in Anspruch. Sofort begann sie zu spüren, dass die Herzsymptome begannen, sie zu verlassen. Als sie nach Hause kam wurde ihr bewußt, dass Gott sie geheilt hatte. Unter ärztlicher Aufsicht setzte sie alle Medikamente ab, und bezeugte nun Anfang Oktober ihre dauerhafte und komplette Heilung!

-eine Frau berichtet, dass sie im Mai 2016 das erste Mal zu einem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg nach Hamburg gekommen war. Während des Wochenendes bekam sie zu ihrer völligen Überraschung zwei komplett neue Goldzähne von Gott! Außerdem wurde ein weiterer Zahn übernatürlich mit Gold gefüllt.

-Dieselbe Frau hatte zudem seit 50 Jahren Darmprobleme gehabt, so dass sie nur durch die permanente Einnahme von Medikamenten Stuhlgang haben konnte. Als sie im Juni zum zweiten Mal zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst nach Hamburg kam, wurde sie auch von diesem Leiden komplett geheilt, und sie hat seither ohne Medikamente normalen Stuhlgang!

-Als die Frau nun Anfang Oktober nach Stuttgart fuhr, erlebte sie ein weiteres erstaunliches Wunder, das sie sehr bewegte: Sie fuhr auf der Autobahn und geriet in einen langen Stau. Nachdem sie etwa eine Stunde gestanden hatte, fuhr sie an "Ausfahrt 50" kurz zum Tanken von der Autobahn ab, um sich im Anschluß daran wieder in den Stau einzureihen. Als sie wenige Minuten später wieder auf die Autobahn fuhr, stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass auf der Autobahn fast keine Autos unterwegs waren. Dafür war ein Stau in der anderen Fahrtrichtung. So dachte sie  schon "Jetzt habe ich die falsche Auffahrt genommen, ich werde umdrehen müssen", als sie plötzlich das nächste Ausfahrtschild sah: Es war Ausfahrt 52. Gott hatte sie offensichtlich einfach im Geist mitsamt ihrem Auto um 2 Ausfahrten nach vorne transportiert- genau da hin, wo auf ihrer Strecke kein Stau mehr war!

-gewaltige "Wellen" der Herrlichkeit überfluteten bereits im Lobpreis den bis zum letzten Eckchen gefüllten Raum im Loew's Hotel Merkur in Nürnberg am 1.Oktober. Ohne dass überhaupt Hände aufgelegt worden wären und noch vor der Predigt geschahen bereits eine Fülle von Heilungen und Wundern. Insgesamt wurden noch bevor das Heilungsteam am Ende aktiv geworden war, 25 Heilungen und teilweise spektakuläre Wunder bezeugt. 27 Personen trafen eine Entscheidung für das neue Leben in Christus und alle Versammelten tranken tief die Ströme des himmlischen Lebens in sich ein und wurden für immer verändert.

*eine Frau bezeugte, dass die spastischen Zuckungen in ihrem linken Bein, unter denen sie seit langem gelitten hatte, schon während des Lobpreises völlig aufhörten!

*eine Frau hatte starke Arthrose in beiden Knien und konnte fast nicht stehen. Am Ende des Lobpreises berührte Gott sie- völlig geheilt!

*eine weitere Frau hatte seit Jahren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im linken Schulterbereich- ebenfalls am Ende des Lobpreises komplett geheilt! Ihre Worte waren: "Ich fühle mich wie neu geboren!"

*mehrere Personen (mindestens 5) wurden von Schwerhörigkeit geheilt, und bezeugten z.B. dass ihr schwerhöriges Ohr nun genauso gut hören kann wie das gesunde, oder dass sie insgesamt alles plötzlich "so laut" hören!

*eine Frau hatte von Kindheit an ein Hohlkreuz. Während des Gottesdienstes bezeugte sie, dass das Hohlkreuz ebenso verschwunden ist wie die damit verbundenen Beschwerden.

*eine Frau hatte permanentes Herzstolpern gehabt und spürte, wie Gott sie im Gottesdienst berührte. Nun sind die Beschwerden verschwunden, und ihr Herz schlägt normal!

*Mehrere Männer und Frauen mit Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Hüft-, Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen bezeugten ihre Heilung!

*Ischiasschmerzen verschwinden, steifer Hals wird wieder beweglich.

*eine Frau bezeugt, dass sie zum ersten Mal seit vielen Jahren ohne Ängste unter so vielen Menschen ist- Gott hat sie befreit!

Usw....

-ein Mann vom Glory Life Zentrum Filderstadt betete unter Handauflegung für den Finger seiner Frau, an dem sich eine unschöne Warze gebildete hatte. Innerhalb weniger Tage war nichts mehr von der Warze zu sehen!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe