Wundernews vom Juli 2016

-Gewaltige Wunder geschahen im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg am 30.7.2016, als sich die Gegenwart Gottes im ganzen Raum ausbreitete:
*an die zehn Personen, die Senk-, Knick-, Spreiz- oder Plattfüße gehabt hatten, erhielten deutlich sicht- und fühlbar neue Fußgewölbe!

*eine Frau bezeugte, dass bei ihr zwei Zehen, die immer zu lange gewesen waren, nun auf die richtige Länge geschrumpft sind.

*bei zwei Frauen schrumpfte jeweils ein Fuß (der zu groß gewesen war) auf die Größe des kleineren Fußes. Außerdem wurde bei beiden eine Zehenüberlänge durch ein kreatives Wunder Gottes korrigiert!

*mehrere Personen wurden von Schwerhörigkeit geheilt und von Ohrgeräuschen befreit.

*eine Frau hatte seit Jahrzehnten starke Schmerzen aufgrund von Nierenproblemen. Diese waren nach dem Heilungsgebet vollständig verschwunden!

*eine Frau hatte als Baby an einer Hand einen bei der Geburt vorhandenen 6.Finger wegoperiert bekommen. An der Stelle war jedoch noch ein Knubbel übrig, wie ein kleiner Stumpf. Dieser löste sich in der Herrlichkeit Gottes auf!

*viele weitere Heilungen von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und körperlichen Schädigungen geschahen an diesem Nachmittag!

-Viele Menschen empfingen das neue Leben in Jesus Christus beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart vom 23.-24.7., darunter alleine 5 Personen beim Straßeneinsatz in der Stuttgarter City!
Die Kraft und Herrlichkeit Gottes setzte sich extrem frei in den Veranstaltungen, Menschen wurden übernatürlich verwandelt und teilweise spektakuläre Wunder geschahen, z.B.:
*beim Straßeneinsatz wurden ein taubes Ohr geöffnet und bei einer anderen Person löste sich der Tinnitus auf.



*im Samstagabendgottesdienst wurde ein Kind in einer Sekunde von einem Hautausschlag im Gesicht sichtbar geheilt!

*eine Frau hatte seit Jahren Schmerzen aufgrund von Gelenkrheuma. Im Samstagabendgottesdienst verschwanden diese Beschwerden vollständig.

*viele Menschen wurden auf teilweise spektakuläre Weise von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt und befreit.

*eine Frau hatte in der linken Kniekehle eine mit Wasser gefüllte Zyste. Sie ließ für sich beten, der Schmerz verschwand und die Ausbeulung schrumpfte. Am rechten Knie hatte sie außerdem eine Schleimbeutelentzündung. Seit dem Gebet sind alle Schmerzen verschwunden!

*bei einer Frau verschwand der Druck auf dem Herzen, und auch die Atemprobleme, die sie gehabt hatte.

*am Sonntagmorgen wurden mehrere Personen von Sehproblemen geheilt:
So konnten zwei Personen wieder ohne Brille lesen, bei einer Person verschwand der Schleier vor den Augen, wieder bei jemand anders die Punkte und Blitze, die sie immer gehabt hatte.
Eine Frau war stark lichtempfindlich gewesen- nach dem Heilungsgebet war das Problem verschwunden!
Eine andere Frau stellte fest, dass beim Lesen die Buchstaben vor ihren Augen nicht mehr verschwammen wie noch vor dem Heilungsgebet
usw...

*mehrere Ohren öffneten sich übernatürlich:
Bei einer Frau war ein Ohr seit langem "zu" und schwerhörig gewesen. Als Pastor Georg betete, machte es plötzlich "peng" in ihrem Ohr, und das Ohr war geöffnet!
Eine andere Person konnte auf ihrem zuvor schwerhörigen Ohr nun noch besser hören als auf dem gesunden Ohr!
Außerdem ging das Ohrgeräusch bei einer Frau zurück und vieles mehr...

-Die Herrlichkeits- und Wundertage in Hamburg vom 17.-18.Juli waren extrem durchdrungen von der Herrlichkeit und Gegenwart Gottes!
Starke Wunder geschahen, Menschen wurden auf teilweise spektakuläre Art und Weise geheilt und befreit. Z.B.:
*Eine Frau hatte vor 20 Jahren ihr Schultergelenk gebrochen. Unzählige Ärzte und Heiler, die sie aufgesucht hatte konnten das Gelenk jedoch nicht mehr wieder herstellen.
Sie rieten ihr, ein künstliches Gelenk einoperieren zu lassen.
Am Montagabend wurde ihr im Gottesdienst die Hand aufgelegt, und sie konnte es nicht fassen: nun kann sie ihren Arm wieder bewegen und freut sich schon auf Rückenschwimmen!

*eine Frau, die seit 5 Jahren Schmerzen in Nacken, Kopf und Schultern gehabt hatte, wird in einer Sekunde frei!

*mehrere Personen wurden von teilweise starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt und befreit: Nun können sie ihre Füße wieder normal abrollen, sich wieder bücken, wieder schmerzfrei ihre Hüfte, Arme, Beine etc. bewegen...

*eine Frau hatte eine Beckenfraktur und bösartige Zellen im Rückenmark- jegliche Schmerzen verschwanden sofort!

*ein Mann hatte vor 15 Jahren seine Knie bei einem Fahrradunfall verletzt- nun ist er völlig frei von allen Schmerzen!

*eine Frau hatte 1998 einen Bandscheibenvorfall gehabt und seither Schmerzen- nun sind alle Beschwerden verschwunden!

*eine andere Frau kann zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder seitlich gehen

*eine Frau hatte beim Turnen ihr Sprunggelenk gebrochen und dadurch ständige Schmerzen im Fuß, in den Knien und auch im Nacken- nach Gebet in der Herrlichkeit Gottes ist sie von allen Beschwerden frei!

*mehrere Personen bekamen durch kreative Wunder neue Fußgewölbe von Gott

*mehrere Personen werden von Hörproblemen geheilt. Bei anderen verschwinden die Ohrgeräusche.

*bei einem Mann verschwindet die Altersweitsichtigkeit.

*3 Personen mit Augenproblemen- Hornhautverkrümmung, Punkten und Strichen auf der Netzhaut- können nun klarer sehen, ebenso ein Mann mit Doppelsichtigkeit.

*ein Ehepaar bezeugte einige Tage später, dass sie im Glauben an übernatürliche Multiplikation einen Betrag in die Sammlung hineingelegt hatten. Zwei Tage nach dem Wochenende erhielten sie den 20fachen Betrag von einer Person als Geschenk, zu der Gott bereits zuvor diesbezüglich gesprochen hatte!

-bei einem Mann löste sich innerhalb von zwei Wochen nach dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg eine Warze an der Stirn vollständig auf, nachdem dafür gezielt gebetet worden war.

-mehrere Personen bezeugten, dass sie nach dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg übernatürliche Geldzuwendungen bekamen (Überweisungen oder Geschenke) oder  Geld auf der Straße fanden (bis zu 50 Euro auf einmal!).

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe