Wundernews vom April 2016

Wundernewsticker April 2016

-von Anfang an war der Raum im Hotel Loew's Merkur in Nürnberg am 30.4.2016 extrem gefüllt mit der Wolke der Herrlichkeit Gottes. Bereits bei der Begrüßung wurde ein Mann von Arthrose-Beschwerden im Schultergelenk geheilt.
Am Ende des Lobpreises- noch bevor Pastor Georg gepredigt hatte, bezeugten schon 21 Personen, dass sie ein Heilungswunder erlebt hatten! Und am Ende empfingen 7 Menschen das neue Leben in Jesus Christus...

*mehrere Personen wurden von Tinnitus und Hörbeeinträchtigungen geheilt.

*eine Frau erlebte übernatürlichen Fettverlust und konnte ihren Gürtel sofort um 2 Löcher enger schnallen.

*eine Frau hatte seit 40 Jahren Rückenschmerzen und konnte sich nicht bücken und beugen. Sie wurde sofort völlig schmerzfrei und nach anfänglichem Zögern bückte und beugte sie sich am Ende völlig frei und ohne jegliche Beschwerden! Sie hüpfte vor Freude.

*einer Frau fehlten seit einer Operation 3 cm Oberschenkelknochen, so dass ihre Knie nicht auf einer Linie waren und sie immer Spezialschuhe zum Ausgleich tragen mußte. Als Pastor Georg für sie betete, kreierte Gott den fehlenden Knochen vollständig neu, so dass ihre beiden Oberschenkel nun gleich lang sind und die Spezialschuhe nicht mehr nötig!

*bei einer Frau verschwand eine Unfallnarbe sowie Arthrose.

*mehrere Personen bekamen neue Fußgewölbe, wo zuvor Platt-, Senk- oder Spreizfüße waren.

 

*bei jemand begannen die Hammerzehen sich zu strecken.

*eine Frau hatte unterschiedlich große Füße und wünschte sich, dass der größere schrumpfte. Beim Gebet schrumpfte der Fuß genau auf die Länge des kürzeren!

U.v.m....

-"ungewöhnliche Wunderwerke" (Apg 19:11) geschahen beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 23.-24.April im Leonardo-Hotel. Viele Menschen trafen Entscheidungen für Jesus und erlebten die mächtige transformierende Kraft Gottes.

*eine Frau war auf einem Ohr ca. 50% taub. Nach Gebet durch Pastor Georg hörte sie auf dem beeinträchtigten Ohr sogar besser als auf dem gesunden Ohr!

*bei mehreren Personen lösten sich z.T. riesige Narben in der Herrlichkeit Gottes einfach auf: Eine 20-30cm lange Kaiserschnittnarbe, bei einem Mann eine ca. 10cm große Narbe am Oberschenkel, die er seit einem Unfall als Kind gehabt hatte und bei einer Frau zwei Operationsnarben an beiden Fußknöcheln!

*bei einer Frau begann sich die Metallplatte in ihrem Handgelenk aufzulösen- sie wurde ganz "wabbelig".

*mehrere Personen bezeugten, dass sie neue Gold- und Silberzähne sowie Füllungen von Gott bekommen haben. Eine Frau war z.B. völlig verblüfft, als sie Sonntag morgen im Spiegel feststellte, dass sich zwei komplette Goldzähne in ihrem Mund materialisiert hatten und sich außerdem eine Keramikfüllung in Gold verwandelt hatte! Eine andere Frau hatte auf zwei Zähnen Silberkronen bekommen, wieder andere gaben Zeugnis von bis zu 4 neuen Gold- bzw. Silberzähnen in ihrem Mund!

*eine Frau bezeugt, dass ihr geschädigtes Ohr seit dem Wochenende geheilt ist- der Drehschwindel ist verschwunden!

*viele Personen wurden von Schmerzen und Bewegungschränkungen aller Art geheilt und befreit!

*bei einer Frau wuchs ihr zu kurzer Fuß um ca. 1-2cm und nun kann sie besser laufen. Auch ihr rechtes Bein ist geheilt.

*Bei derselben Frau schrumpften außerdem die Schilddrüsenknoten und ihre Schilddrüse funktioniert nun insgesamt wieder besser.

*eine Frau war von klein auf immer mit roten Flecken im Gesicht bedeckt. Seit dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende hat sie wieder eine gesunde Gesichtsfarbe und braucht fast kein Make Up mehr!

*mindestens eine Frau erlebte übernatürlichen Fettverlust- ihrem Mann fiel sofort auf, dass sie schlanker geworden war und der Hosenbund "schlabberte"!

Usw.

-viele spektakuläre Heilungen geschahen beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Filderstadt bei Stuttgart am 17.April 2016, Menschen bekehrten sich und viele wurden durch die Kraft Gottes von allen möglichen Belastungen befreit!

*viele Personen bezeugten ihre spontane Heilung von Bewegungseinschränkungen, sowie Schmerzen, Beschwerden und Beeinträchtigungen aller Art.

*mindestens zwei Personen erlebten übernatürlichen Fettverlust- bei einer Frau gab es kein Gürtelloch mehr, um den Gürtel noch straff zu ziehen!

*eine Frau konnte es kaum glauben: Als Pastor Georg die Herrlichkeit Gottes freisetzte, manifestierte sich in ihrem Mund ein brandneuer Goldzahn, den sie sich so sehnlichst gewünscht hatte! Erst nachdem sie sich selbst vor dem Spiegel in den Mund geschaut hatte, glaubte sie der Aussage ihres Mannes...

-eine Frau hatte Operationen an beiden Füßen gehabt und außerdem Plattfüße. Aufgrund von Komplikationen nach den Operationen waren ihre Füße nicht mehr voll einsatzfähig und sie litt unter starken Beschwerden. Bei einem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst vor einigen Monaten in Hamburg erlebte sie jedoch, wie Gott ihre Füße komplett wiederherstellte. Sie kann nun wieder alles ohne Einschränkung mit ihnen machen, hat keine Beschwerden und braucht keine Bandagen mehr- und die Plattfüße sind auch verschwunden!

-eine Frau erlebte wie sie nach einem Wort der Erkenntnis beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende im Februar in Hamburg von ihren Hautunreinheiten am gesamten Körper dauerhaft befreit worden ist!

-während der Heilungsschule  im März wurde eine Frau von seit Jahren bestehender Pollenallergie geheilt. Die Beschwerden verschwanden sofort und haben sie inzwischen dauerhaft verlassen!

-jemand von Glory Life betete für eine Arbeitkollegin, die starke Schmerzen am Rücken hatte, die von der Wirbelsäule kamen. Es stellte sich heraus, dass der eine Oberarm mehr als einen Zentimeter kürzer war als der andere. Als die Glory Liferin für die Kollegin betete, setzte sich stark die Herrlichkeit Gottes frei, und ganz verblüfft stellte die Frau fest, dass alle Beschwerden vollständig verschwunden waren. Sie hüpfte und sprang vor Freude!

-bei einer Frau wurden beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende im Dezember ihre Verdauungsorgane geheilt. Insbesondere ihre seit Kindheit bestehende Fehlfunktion des Darmes ist verschwunden, und sie hat seither sogar deutlich abgenommen!

-mehrere Personen haben bei evangelistischen Gesprächen auf der Straße in Augsburg Jesus Christus angenommen. Für viele von ihnen flossen genau zutreffende Worte der Erkenntnis und mehrere wurden außerdem von unterschiedlichen Beschwerden und Schmerzen geheilt!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe