Wundernews vom März 2016

- ein Mann gab am Sonntag Zeugnis, dass er vor einigen Monaten im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst war. Damals hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass jemand geheilt werden soll, der seit längerem unter Tinnitus leidet, was auf ihn zutraf. Er kam nach vorne, um sich die Hand auflegen zu lassen- und seitdem hat er keinerlei Tinnitus mehr!

-Eine Mitarbeiterin aus Hamburg berichtet, dass die Mutter einer Kollegin an Blasenkrebs erkrankt war. Sie nahm ein Tuch mit zum Wunderwochenende nach Stuttgart und legt es dort in den Heilungskorb. Exakt zu dem Zeitpunkt als das Tuch in den Korb gelegt wurde, spürte die Frau in Hamburg bereits eine Veränderung. Das ganze Wochenende war sie wie "betrunken im Geist". In der Woche darauf machten die Ärzte dann nochmals eine Untersuchung und stellten fest, dass von den zuvor vorhandenen Metastasen in Lunge und Lymphen nichts mehr zu finden war! Nach ihrer Blasenoperation wurde sie von den Ärzten für "krebsfrei" erklärt!

-Eine andere Kollegin derselben Mitarbeiterin hatte starke Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalles. Sie war sich nicht sicher, ob sie am nächsten Tag würde arbeiten können und die Mitarbeiterin bot ihr Gebet an. Die Kraft Gottes war stark spürbar, und am nächsten Tag kam die Frau strahlend zur Arbeit. Sie war völlig schmerzfrei, was sie kaum fassen konnte, da sie sich in solchen Fällen schon oft eine Spritze hatte geben lassen, ohne dass die Schmerzen ganz verschwunden wären. Diesmal waren ohne Spritze (nur durch Gebet) alle Beschwerden verschwunden und sie sind seither auch nicht mehr wieder gekommen!

-ein gewaltiger geistlicher Hunger im brechend vollen Saal des Leonardo-Hotels zog die Manifestation der Herrlichkeit und Kraft Gottes förmlich "herunter" beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg am 20.3.2016!
*Gleich während der Einleitung bezeugten 3 Personen, dass sich nach der letzten Veranstaltung einer oder sogar mehrere (bis zu 4) neue Gold- bzw. Silber/Platin-Zähne von Gott in ihrem Mund manifestiert haben- diese wurden mit Hilfe von Photohandys ausführlich inspiziert und fotografiert!

*sehr präzise Worte der Erkenntnis führten zu sofortiger Befreiung bzw. dem Verschwinden von Schmerzen in den Körpern einiger Gottesdienstbesucher.

*noch bevor Pastor Georg gepredigt hatte entschieden sich 6 Menschen, Jesus neu in ihr Leben aufzunehmen!

*mehrere Personen wurden spontan von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und anderen akuten Beschwerden befreit!

*bei einer Frau verlängerte Gott den 2 cm zu kurzen Beinknochen, so dass das Bein nun gleich lang wie das andere ist!

*ein Mann hatte von Kindheit an zwei unterschiedlich lange Arme sowie zwei unterschiedlich lange Beine. Beim Gebet wurden beide Gliedmaßen exakt gleich lang, d.h. es geschahen 2 kreative Wunder!

*bei mehreren Personen öffnete sich ein aufgrund einer Fehlstellung nicht durchgängiges Nasenloch übernatürlich!

*eine von Geburt an krumme Rippe wurde durch Gebet spürbar gerader.

*die Seh- und die Hörfähigkeit mehrerer beeinträchtigter Personen verbesserte sich spontan deutlich!

*
während des Gottesdienstes geschahen starke Kraftzuteilungen, die die Gaben der Anwesenden aktivierten.
Usw...

-Beim Wunderwochenende in Stuttgart vom 12.-13.März setzte sich eine außergewöhnliche transformierende und heilende Kraft und Herrlichkeit frei, durch die nicht nur viele Menschen körperliche Heilung sondern auch seelische Befreiung, tiefgreifende Veränderung und Zurüstung im Heiligen Geist empfingen!
Spezielle Heilungswunder waren u.a.:

*mehrere schwerhörige Personen erlebten, dass sich ihr Hörvermögen spontan spürbar verbesserte, darunter ein Mann, dessen seit 2001 stark schwerhöriges rechtes Ohr komplett geöffnet wurde!

*mehrere Personen erlebten, wie sich ihre Sehfähigkeit spürbar verbesserte, Schleier und Doppelsichtigkeit verschwanden, Sehschärfe nahm zu usw.

*mehrere Personen erlebten, dass teilweise starke Gehprobleme verschwanden, starke und chronische Schmerzen an unterschiedlichen Stellen des Körpers lösten sich auf und Bewegungseinschränkungen aller Art und in unterschiedlichen Gelenken verschwanden!

*ein Frau gab Zeugnis, dass ihre Tante, die seit 40 Jahren Alkoholikerin gewesen war, nach Gebet vor ein paar Monaten von den Ärzten für komplett geheilt erklärt wurde und seither völlig frei ist!
Viele der Heilungen geschahen bereits aus dem Lobpreis heraus und vor der Predigt!

-am Telefon betete Irina Karl für den im Sterben liegenden Onkel (Nierenversagen) einer Frau aus Wien. Nun rief die Frau wieder an und bezeugte, dass Gott ihrem Onkel zwei neue Nieren gegeben hat!

-fast 100 Menschen drängten sich in den Raum im Hotel Loew's Merkur am Nürnberger Hauptbahnhof, um den Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg & Irina Karl zu erleben.
Wunder über Wunder geschahen und viele empfingen himmlische Erfrischung, Erneuerung und neues Leben durch Jesus!

*eine Frau hatte seit 10 Jahren Dauerschmerzen in beiden Daumenballen aufgrund von starker Arthrose. Sie bezeugte begeistert ihre völlige Heilung!

*mehrere Personen empfingen übernatürlich Gold- und Silberfüllungen von Gott in ihren Zähnen, und bei einer Frau begann ein komplett neuer Zahn zu wachsen!

*bereits bevor das Heilungsteam aktiv wurde, bezeugten ca. 20 Personen ihre Heilung von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und sonstigen Leiden aller Art!

*bei einer Frau wuchsen in wenigen Minuten in der Herrlichkeit ca. 5cm fehlender Oberschenkelknochen einfach nach!

*
eine Frau hatte einen tastbaren, sehr harten Brustkrebstumor. Nach dem Gebet von Pastor Georg ging sie auf die Toilette und fühlte nach dem Tumor. Daraufhin bezeugte sie, dass ein Wunder geschehen war, da der Tumor ganz weich geworden war, und nach nochmaligem Gebet spürte sie, wie er sich aufzulösen begann!

*eine Frau hatte aufgrund starker Bandscheibenprobleme schon lange nicht mehr gerade stehen können. Nun bezeugte sie ihre neugewonnene Bewegungsfreiheit!

*ein Mann, der humpelnd in den Gottesdienst gekommen war, demonstrierte seine komplette Heilung!

*ein Mann, der ein Glaukom gehabt hatte, bezeugte, dass er nach Gebet wieder schärfer sieht!

*eine Frau mit Hörgerät bezeugte nach dem Gebet von Pastor Georg, dass sie ohne Hörgerät wieder bestens hören kann!

*eine Frau mit Senkfüßen erlebte, wie Gott an ihrem Fuß arbeitete und sie danach ganz anders laufen konnte!

*eine Frau aus Salzburg, für die Pastor Georg vor einiger Zeit wegen Gebärmutterkrebs gebetet hatte, legte den ärztlichen Bericht vor, dass sie nun vollkommen krebsfrei ist (ohne jede Behandlung!)

Usw.

-eine Frau aus Österreich hörte eine Botschaft von Pastor Georg. Sie hatte von Kindheit an eine schiefe Nase und konnte deshalb nur durch ein Nasenloch atmen. Während der Botschaft setzte Pastor Georg frei, dass "Knochen in ihre richtige Position kommen". In dem Moment griff die Frau sich an ihre Nase, hörte einen Knacks, die Nase begradigte sich und sie kann seither wieder durch beide Nasenlöcher atmen!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe