Wundernews vom Februar 2016

-Ein erstaunliches Zeichen der Gegenwart Gottes ereignete sich während des Abendmahls am Sonntag, 28.2. im Glory Life Zentrum bei Stuttgart:
Während Pastorin Irina sprach, hörten viele Menschen gleichzeitig einen mit einer chorartigen Musik unterlegten Wind aus einem der Lautsprecher kommen, der an- und abschwoll und sich beim Wort "Herrlichkeit" zu einem Höhepunkt steigerte. Auch der Techniker hörte das und versuchte, jegliche technische Ursache auszuschließen, fand jedoch keinerlei Erklärung für das Phänomen, das sich auch nach dem Abendmahl nicht mehr einstellte!

-Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 20.-21.2. führte uns in völlig neue Dimensionen und Tiefen der Herrlichkeit Gottes! Insgesamt ca. 150 Personen im fast immer übervollen Saal des Leonardo-Hotels erlebten die persönliche Berührung des Himmels, Heilungen sowie Zeichen und Wunder aller Art (wie z.B. Zahnwunder). Etwa 10 Menschen bekehrten sich teilweise sehr bewegt zu Jesus Christus und viele weitere erlebten persönliche Befreiung oder Erneuerung ihres Glaubens. Besondere Ereignisse im einzelnen:

*Eine Frau hatte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Fingern sowie einen dicken Hubbel unterhalb des Ringfingers. Nach einem Gebet von vorne stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass sich der Hubbel völlig aufgelöst hatte und alle Beschwerden verschwunden waren!

*mehrere Personen erlebten Heilungen von Schwerhörigkeit, darunter ein Mann, der auf einem Ohr zu 60 % taub war und nach Handauflegung durch Pastor Georg auf diesem Ohr sogar besser hören konnte als auf seinem anderen (zu 80 % gesunden) Ohr!
Außerdem wurden einige Personen von Tinnitus befreit.

*eine Frau hatte einen Trümmerbruch an der Schulter sowie dauerhafte Schmerzen aufgrund einer Brustkrebs-OP. Nach einem Wort der Erkenntnis für ihren Zustand verschwanden alle Beschwerden! Als nächstes erlebte die Frau ihre Heilung von Hüftproblemen, dann von Schmerzen und Neuropathie in den Füßen und schließlich verbesserte sich auch noch ihre Sehfähigkeit!

*bei einer anderen Frau verschwand der Schatten vor ihrem rechten Auge.

*eine Frau hatte seit einem Jahr eine ständige Entzündung der Achillessehne. Nach Gebet war sie von allen Schmerzen und Problemen befreit!

*viele, viele weitere Personen wurden von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Gelenkproblemen an allen möglichen Stellen des Körpers geheilt und befreit!
Teilweise demonstrierten sie voller Freude ihre neu gewonnene Freiheit und liefen, hüpften oder rannten im Raum umher bzw. führten ihnen vorher unmögliche Bewegungen aus.



*eine Frau bezeugte, dass sie seit dem Gebet beim letzten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg von ihren jahrelangen Schlafstörungen befreit ist!

*von einer weiteren Frau, für die Pastor Georg beim letzten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst ein Wort der Erkenntnis bzgl. Leberkrebs gehabt hatte, kam der Bericht, dass inzwischen der Leberkrebs bereits fast vollständig verschwunden ist!

*eine Frau wollte schon eine am Montag bevorstehende Reise nach Israel aufgrund einer schweren Mandelentzündung absagen. Im Wundergottesdienst erlebte sie jedoch, wie alle Schmerzen und Beschwerden ihren Hals verließen, so dass sie voller Freude ihre Reise antreten konnte! Außerdem verschwanden ihre Hüftprobleme im selben Gottesdienst.

*eine Frau hatte seit vielen Jahren eine sehr empfindliche Kaiserschnittnarbe. Am Samstag abend setzte Pastor Georg im Raum die Auflösung von Narben frei und in der darauffolgenden Nacht strich die Frau unbewußt über die Stelle, wo ihre Narbe gewesen war. Dabei stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass nichts mehr von der Narbe zu spüren und auch fast nichts mehr zu sehen war!

*eine Frau wünschte sich von Gott einen neuen Weisheitszahn. Am Wochenende setzte Pastor Georg Zahnwunder, neue (Gold-)zähne usw. im Geist frei und am Montag schaute die Frau in den Spiegel. Da stellte sie zu ihrer übergroßen Begeisterung fest, dass Gott ihren einen komplett neuen, goldenen Weisheitszahn geschenkt hatte. Sie machte ein Photo mit ihrem Handy und schickte dieses an Glory Life, es kann unter https://www.facebook.com/PastorGeorgKarl/photos/ besichtigt werden.

*eine andere Frau bezeugte, dass sie am Wochenende zwei komplett neue silberne Kronen von Gott bekommen hat!

*Als Pastor Georg für eine Frau mit einoperiertem Metall um Auflösung und Verwandlung desselben betete, rochen mehrere Personen darum herum gleichzeitig den Geruch von schmelzendem Metall!

*eine Frau in Hamburg bezeugte, dass aufgrund eines Interviews von Pastor Georg, das sie im Internet gesehen hatte, sie sich die Salbung für Versöhnung in ihrer Familie "gezogen" hatte. Innerhalb von nur wenigen Wochen haben sich tatsächlich auf allen Ebenen ihrer Familie Beziehungen verwandelt, Versöhnung, Liebe und Einheit haben Raum gegriffen, wo vorher teilweise jahrelange "Funkstille" gewesen war!

*Eine Frau bezeugte, dass sie beim letzten Wunderwochenende in Hamburg von einer Sehschwäche geheilt worden ist, so dass ihr jetzt der Augenarzt bestätigte, dass sie keinerlei Brille mehr beim Autofahren braucht!

-Viele Heilungen geschahen auch in der Heilungsschule mit Pastor Georg im Glory Life Zentrum in Stuttgart: Ca. ein dutzend Personen bezeugten am vergangenen Donnerstag und noch einmal ebenso viele am Donnerstag zuvor ihre Heilung.
*Darunter z.B. ein Mann, der einen Muskelfaserriß in der Wade gehabt hatte und vor zwei Wochen in der Schule vollkommen geheilt worden ist!
*Eine Frau hatte seit Oktober 2012 unter Kieferschmerzen gelitten. Nach der Heilungsschule stellte sie fest, dass alle Schmerzen vollkommen verschwunden waren!
*ein Mann bezeugte, dass der Druck, den er aufgrund von Diabetes immer auf seinem Körper gespürt hatte, ihn vollständig verlassen hatte!
*viele weitere demonstrierten ihre Heilung von Bewegunseinschränkungen, Schmerzen und Beschwerden aller Art!

-ein junges Mädchen im Glory Life Zentrum in Stuttgart hatte immer die Note 4 in Mathe gehabt. Dann begann sie Jesus mit in ihr Verhältnis zu diesem Fach einzubeziehen und sagte Ihm, dass sie sich eine "2" wünschte. Zur völligen Überraschung der Lehrerin sind ihre Noten seither bei einer 2, und Jesus sagte ihr bei der nächsten Klassenarbeit sogar im voraus ihre Note bis auf die Kommastelle genau!

-mehrere Personen im Glory Life Zentrum berichten, wie sie Menschen in ihrem persölichen Umfeld am Arbeitsplatz bzw. im Alltag, mit sofortiger Heilung im Namen Jesus dienen konnten, darunter auch ein Moslem, der völlig geheilt worden ist!
So breitet sich die gute Nachricht von Jesus immer weiter aus...

-die Manifestation spezieller Zeichen und Wunder setzt sich seit dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende (s.u.) weiter fort:
*Am Sonntag, den 14.2. setzten sich im Gottesdienst bei zwei Personen jeweils ein komplett neuer Goldzahn im Mund frei sowie mehrere, wunderschöne Goldfüllungen!

*Eine weitere Person konnte zu Hause vor dem Spiegel beobachten, wie sich ihre Amalgam-Plomben teilweise komplett in Gold verwandelten!


*bei einigen Personen wurden gelbe oder braune Zähne übernatürlich aufgehellt!

*im Kinderdienst regnete es mehrere übernatürliche Federn (wohl von Engeln)- nachdem die Mitarbeitern mit den Kindern gebetet hatten manifestierte sich sogar noch eine zusätzliche, doppelt so große Feder!

*Außerdem bezeugte eine der Frauen, die Goldzähne erhielten, dass sie vor einigen Jahren im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst eine komplett neue Hüfte von Gott bekommen hat!

-ein mächtiger Erweckungsdurchbruch geschah beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit Jeff Jansen und Georg Karl vom 5.-8.2.2016! Aufgrund des gewaltigen Wirkens Gottes und des großen Hungers nach mehr von Gott unter den insgesamt fast 300 Teilnehmern wurde das Wochenende sogar noch verlängert. Ein Geist der Erweckung liegt seither wie nie zuvor über allen unseren Veranstaltungen.
Heilungen, Zeichen und Wunder geschahen und geschehen in großer Zahl und nehmen teilweise überaus spektakuläre Ausmaße an. Besonders hervorstechend dabei:

*etwa 10 Personen empfingen am Montagabend mindestens einen komplett neuen Goldzahn in ihrem Mund, manche davon mehrere (bis zu 7 Goldzähne bei einer einzigen Person!).
Eine Frau empfing einen komplett neuen Silberzahn und dahinter einen neuen Goldzahn!
Mehrere Personen erlebten außerdem, wie ihre schwarzen Füllungen sich entweder in Silber, Gold oder in Weiß verwandelten!
Einige der Photos von diesen unleugbaren Zeichen Gottes siehe hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.950889678313884.1073741844.179011452168381&type=3

*am Samstag abend setzte sich auf den Lautsprecherboxen und an Rohren an der Wand flüssiges Öl frei als ein Zeichen für die Salbung Gottes!

-Dutzende von spontanen Heilungen und Wundern geschahen an allen drei Tagen (teilweise nach Worten der Erkenntnis), so dass viele, viele Menschen Zeugnis geben konnten vom völligen Verschwinden von Schmerzen aller Art, Einschränkungen in der Bewegung oder Einschränkungen beim Atmen, Sehen, Hören usw., z.B.:

*ein Mann hatte seit Jahren aufgrund einer chronischen Krankheit nicht richtig durchatmen können- am Samstag nachmittag bezeugte und demonstrierte er seine völlige Heilung!

*Eine Frau hatte oft Schmerzen und Schleim in der Lunge, da diese zu klein war- auch sie bezeugte ihre völlige Heilung!

*eine Frau hatte seit längerer Zeit ein ausgerenktes Schultergelenk und deshalb starke Schmerzen und Probleme. Am Sonntag abend verschwanden nach einem Wort der Erkenntnis von Pastor Georg jedoch alle Beschwerden und Probleme in einer Sekunde!

*eine Frau konnte ihr steifes und schmerzendes Handgelenk, nachdem die Heilungskraft Gottes freigesetzt worden war, sofort wieder völlig frei und ohne Schmerzen bewegen.

*eine Frau hatte seit 20 Jahren Ischiasschmerzen- diese verließen sie am Samstag abend und sie fühlte sich zum ersten Mal völlig leicht und frei!

*ein Mann hatte seit November nicht mehr richtig laufen können- am Sonntag abend rannte er völlig frei im ganzen Raum umher!

*eine Frau hatte vor einem Monat ihren Finger gebrochen und konnte ihn deshalb nicht beugen- in einer Sekunde wurde der Finger frei und ohne Schmerzen beweglich!

*bei einer Frau verschwanden die starken Zahnschmerzen (aufgrund einer Entzündung) ebenso wie die Schmerzen in ihren Sehnen in einer Sekunde völlig!

*ein Mann hatte unter einem Glaukom gelitten und deshalb verdunkelte Sicht. Nach dem Heilungsgebet von Jeff konnte er bezeugen, dass seine Sicht wieder ganz hell geworden ist!

*eine Frau litt seit langem unter permanenten Kopfschmerzen (Migräne), am Samstag abend bezeugte sie ihre völlige Heilung!

*eine Frau, die wegen grauem Star operiert werden sollte, bezeugte ihre völlige Heilung (der Schleier war verschwunden und die Sicht völlig klar). Außerdem bezeugte sie, dass sie vor einigen Wochen bereits von Makuladegeneration geheilt worden war!
Eine andere Frau bezeugte, dass ihre Sehschärfe auf die Weite zugenommen hat!

*mehrere Personen konnten bezeugten, dass sie nach dem dem Heilungsgebet besser (teilweise nun ohne Krücken) laufen können!

*zwei Frauen konnten seit mehr als einem halben Jahr ihren Kopf aufgrund von Nackenproblemen nicht mehr richtig drehen- in der Gegenwart Gottes wurde alles leicht und frei!

*ein Mann hatte seit fast einem Jahr Probleme aufgrund eines sog. "Hexenschusses". Deshalb war er auch krankgeschrieben. Am Samstag abend verschwanden alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen!

-mehrere starke Wunder geschahen am Sonntag, 31.1. im "normalen" Glorylife-Gottesdienst: Eine Frau bezeugte, dass der Schleier vor ihren Augen (grauer Star) verschwunden ist, und mehrere weitere Personen bezeugten ihre Heilung an Arm, Knien, Schulter, Rücken, Fuß und Hüfte!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe