Wundernews vom Januar 2016

-Die Freisetzung der Fülle, Kraft und Herrlichkeit Gottes beim ersten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg & Irina im Loew's Hotel Merkur am Nürnberger Hauptbahnhof war unendlich stark!
Der Saal war brechend voll und eine starke Erwartung des Wirkens Gottes lag schon vor Beginn des Gottesdienstes überall in der Luft. Noch bevor Pastor Georg den Raum betrat, wurden Menschen bereits von der Kraft Gottes berührt! Gott goß seinen Geist aus und viele empfingen eine frische Zuteilung der Kraft Gottes, wurden geheilt und befreit und erlebten die Zeichen und Wunder, die Gott tat.
Am Ende trafen 17 Personen eine öffentliche Entscheidung, Jesus Christus als Herrn ihres Lebens aufzunehmen!

*Eine 88jährige ungläubige Frau erlebte, wie sich während der Predigt von Pastor Georg plötzlich ihr seit 2 Jahren komplett taubes linkes Ohr öffnete. Voller Überraschung testete sie es immer wieder, bis der Prediger schließlich auf sie aufmerksam wurde und sie dann öffentlich ihre Heilung bezeugte! Am Ende bekehrte sie sich außerdem zu Jesus!

*eine Frau hatte starke Hüftprobleme und Schmerzen und konnte nach Gebet wieder frei laufen, rennen und hüpfen!

*eine Frau wurde nach einem Wort der Erkenntnis von 2 Bandscheibenvorfällen geheilt und erlebte außerdem, wie ihre unterschiedlichen langen Beine und Arme gleich lang wurden.

*ein Mann hatte aufgrund einer Fußballverletzung Probleme mit beiden Knien. Nachdem Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, das auf ihn zutraf, weitergegeben hatte, kam er nach vorne und erlebte seine Heilung!

*mehrere Personen wurden von chronischer Bronchitis geheilt, darunter eine Frau, die aufgrund spastischer Bronchitis immer einen Druck auf der Brust gehabt hatte, der sie in einer Sekunde völlig verließ!

*ein Mann hatte Kopfschmerzen, massive Nacken- und Schulterprobleme und konnte einen Arm nicht richtig heben- nach Gebet waren alle Beschwerden verschwunden, und er konnte seinen Arm wieder völlig normal heben!

*eine Frau wurde von Karpaltunnelsymptomen geheilt, ein Mann konnte wieder ein Faust machen, was ihm vorher aufgrund von Arthritis nicht mehr möglich war... und vieles mehr!



*als Pastor Georg über das Feuer Gottes sprach, manifestierte sich starker Feuergeruch überall im Raum, was für alle Anwesenden wahrnehmbar war. An einer anderen Stelle manifestierte sich ein übernatürlicher Wind des Geistes!
*Alles in allem ein gewaltiger Start für Nürnberg!

-Eine starke Präsenz der Herrlichkeit Gottes setzte sich beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg am 17.1.2016 im übervoll besetzten Leonardo-Hotel frei!
Durch eine Fülle von sehr präzisen Worten der Erkenntnis wurden unterschiedlichste Krankheiten und Leiden von Gott aus der Versammlung herausgerufen und durch die Kraft des Heiligen Geistes berührt, Schmerzen verschwanden spontan und Bewegungseinschränkungen wichen.

*eine Frau bezeugte, dass sie beim letzten Herrlichkeits- und Wunderwochenende von starken psychischen Problemen befreit wurde und nun wieder arbeiten kann!

*Ein Kind, das beim letzten Herrlichkeits- und Wunderwochenende auf ein konkretes Wort der Erkenntnis von Pastor Georg reagiert hatte, bezeugte nun zusammen mit der Mutter ihre Heilung: Das Mädchen hatte auf beiden Ohren aufgrund vieler immer wiederkehrender Hörstürze massive Hörprobleme gehabt und eigentlich noch nie richtig hören können. In den Tagen nach dem Gebet jedoch stellten die Eltern plötzlich fest, dass das Mädchen ganz sensibel auf bestimmte Geräusche reagierte- ja sogar immer wieder erschrak, da sie plötzlich Töne und Geräusche hören konnte, die sie noch gar nicht kannte! Das Mädchen hört nun wieder völlig normal und die Hörstürze sind auch nicht mehr wiedergekommen!

*eine Frau bezeugte, dass sie beim letzten Wunderwochenende in Hamburg von Schwerhörigkeit geheilt wurde, was sie in den folgenden Tagen daran merkte, dass ihr Mann den Fernseher für sie gar nicht mehr so laut aufdrehen mußte wie er das davor ihr zuliebe immer hatte tun müssen!

*eine Frau bezeugte zwei Wochen nach dem Wundergottesdienst, dass sie von Knacken in ihrem Kiefer geheilt worden ist, das zuvor immer beim Öffnen des Mundes aufgetreten war.

*ein Mann bezeugt, dass die Beziehung zu seiner Frau durch den Herrlichkeits- und Wundergottesdienst völlig wiederhergestellt worden ist!

*ein Kind hat nach Gebet innerhalb kürzester Zeit seine Lernschwäche verloren

*ein Ehepaar in Hamburg hatte vor 5 Jahren für ihren krebskranken Schwager gebetet, nachdem sie eine Heilungs-CD von Pastor Georg gehört hatten. Der Mann hatte aus ärztlicher Sicht nur noch eine kurze Lebenserwartung, nach dem Gebet jedoch konnten die Ärzte keinen Krebs mehr finden! Nun nach 5 Jahren, Ende 2015 diagnostizierte der Arzt jedoch wieder einen neuen Krebs und verordnete Chemotherapie. Und wieder sprach das Ehepaar dem Schwager Heilung zu. Als er nun im Januar zur Chemotherapie ging und der Arzt vorher noch einmal eine Untersuchung machte, sagte dieser ganz entsetzt: "Was machen Sie denn immer? Der Krebs ist ja schon wieder völlig verschwunden!"- Die Chemo wurde abgesagt.

*ein Mann wurde nach einem Wort der Erkenntnis über Unvergebenheit von Magenproblemen geheilt.

*
eine Frau vom Heilungsteam betete für ihre Schwiegermutter, wegen permanenter störender "Musik", die sie in ihrem Ohr hörte. Nach dem Gebet hörte die Belästigung sofort auf.
usw.

-Schon vor der Predigt bezeugten 29 Menschen ihre Heilung im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 10.1.2016 im Glory Life Zentrum Filderstadt bei Stuttgart!
Viele weitere wurden im weiteren Verlauf des von einer mächtigen Manifestation der Kraft und Herrlichkeit Gottes begleiteten Gottesdienstes und Heilungsdienstes von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Leiden aller Art durch teilweise kreative Wunder geheilt und befreit, darunter:

*eine Frau war auf ihrem rechten Ohr fast taub. Nach Handauflegung hörte sie auf dem Ohr wieder gleich gut wie auf ihrem gesunden Ohr!

*eine Frau hatte Arthritis in beiden Händen, konnte deshalb keine Faust mehr machen und hatte Schmerzen. Nach Gebet konnte sie wieder problemlos eine Faust machen, und die Schmerzen waren verschwunden!

*eine Frau hatte vor 2 Jahren bei einem Unfall einen Muskelriß im Oberschenkel erlitten. Aufgrund dessen hatte sich der Muskel in zwei voneinander getrennte und tastbare "Wulste" umgebildet.
Nach der Handauflegung sandte Pastor Georg sie auf die Toilette, um nachzuprüfen, was sich verändert hatte. Als sie wiederkam, verkündete sie, dass die beiden Wulste nicht mehr tastbar seien sondern ihr gesamter Oberschenkel glatt- damit hatte Gott ihren Muskel kreativ wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt- ein Wunder!

*eine Frau hatte ein entzündetes und geschwollenes, schmerzendes Knie. Nach Handauflegung beim Heilungsteam waren alle Schmerzen und auch die Schwellung verschwunden!

*eine Frau erlebte, wie in einer Sekunde die Symptome ihrer seit Wochen anhaltenden Bronchitis zurückgingen.

-als Baby wäre sie fast gestorben und war 12 Wochen im Krankenhaus wegen eines massiven Lungenproblems. Seither hat sie einen entsprechenden Stempel im Impfpass. Vor einigen Jahren stellte der Arzt Schatten/Narben auf der Lunge fest und war recht besorgt um sie. In einem Herrlichkeitsgottesdienst betete Pastor Georg jedoch speziell für Lungenprobleme und diese Frau kam nach vorne und bezeugte, dass sie plötzlich besser atmen konnte. Inzwischen war sie beim Arzt- und der Arzt konnte beim Röntgen gar nichts mehr von den vorigen Problemen feststellen: Keine Narben, keine Schatten mehr!

-eine Frau hatten einen Bruder in Kenia, der an Knochenkrebs litt. Überall in der Wirbelsäule und in den Knochen waren Metastasen und er lag im Krankenhaus. Das war im Januar 2015. Die Ärzte prophezeiten ihm: "Sie werden im Februar sterben." Jemand von Glory Life erfuhr jedoch von dieser Situation und betete mit jemand vom Heilungsteam für diesen Mann, dass er vollständige Heilung von Krebs erleben würde. Kurz danach hat der Mann in Kenia das Krankenhaus verlassen und seine Werte haben sich permanent verbessert. Im Sommer, lange nach Verstreichen der "Todesfrist" kam seine Schwester schließlich in einen Glory Life-Gottesdienst, um Gott zu danken, dass er ihren Bruder gerettet und geheilt hat!

-am 12./13.12. beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende betete Pastor Georg für ein Mädchen, das massive Probleme mit dem Erfassen von Lerninhalten in der Schule hatte. Innerhalb weniger Tage stellten sich jedoch bereits deutliche Veränderungen ein, so dass sie z.B. Rechenaufgaben, die vorher unmöglich für sie waren, plötzlich super lösen kann!


-ein
Mann hatte seit Jahren Probleme mit seinen Schweißdrüsen, die immer einen penetranten Gestank verbreiteten, was er mit dem Einsatz von Deos bekämpfte. Nach dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg am 12./13.12. stellte er jedoch fest, dass die Überproduktion vollkommen aufgehört hat und er nun normal funktionierende Schweißdrüsen hat!

-eine Frau von Glory Life wurde bei der Arbeit mit einer kaputten Geschirrspülmaschine konfrontiert. Ein Arbeitskollege hatte sich schon darum gekümmert, aber die Maschine zeigte immer nur "Kundendienst holen" an, und auch den Wasserhahn bekam der Mann mit geballter Kraft nicht mehr auf, da er vollkommen verkeilt war. Nachdem die Glory Liferin jedoch für die Maschine gebetet hatte ließ sich plötzlich der Wasserhahn wieder problemlos öffnen und jegliche Störung an der Maschine war verschwunden!

-eine Frau berichtet, dass sie vor einiger Zeit im Heilungsgottesdienst für sich beten ließ wegen Taubheitsgefühlen in ihrem Fuß. Als sie nach dem Gebet nach Hause kam, traten plötzlich starke Schmerzen in dem Fuß auf und sie sagte sich: Es kann nicht sein, dass diese von Gott gebrauchten Menschen für mich gebetet haben und es nun noch schlechter wird! In dem Moment verschwanden die Schmerzen und die Frau erlebte vollständige Heilung in ihrem Fuß!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe