Wundernews vom Dezember 2015

-Pastor Georg hatte bei einem Erweckungsabend ein Wort der Erkenntnis für eine Lungenkrankheit. Die langjährige Freundin einer Frau im Gottesdienst hatte eine gefährliche Lungenembolie gehabt und bekam seither schlecht Luft. Die Frau empfing daraufhin stellvertretend die Kraft für die Freundin.
Als sich die beiden kurze Zeit darauf zum Umzug trafen, konnte ihr die bereits gläubige Frau die Hände auflegen, sie wurde von ihren Lungenproblemen geheilt, erlebte außerdem die übernatürliche Verlängerung ihres zu kurzen Beins und sie bekehrte sich zu Jesus Christus!

-Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 12.-13.12.2015 war das stärkste und tiefgehendste, das wir bisher hatten!
Sowohl die Kraft Gottes als auch Seine tiefgreifende Liebe setzten sich mächtig frei. Alles war eingehüllt in einem Mantel der Herrlichkeit und viele Wunder und Heilungen, tiefe innere Verwandlungen sowie Errettungen geschahen im Leonardo-Hotel!

*eine Frau hatte aufgrund einer Operation durchtrennte Nerven unter der Achsel, wodurch alles seit Jahren gefühllos war. Im Wundergottesdienst verbanden sich die Nerven jedoch durch die kreative Kraft Gottes wieder und das Gefühl auf der Haut kam zurück!

*eine Frau hatte fast ihr ganzes Leben lang massive Probleme mit der Halswirbelsäule gehabt, immer wieder eine Halskrause tragen müssen und konnte ihren Hals nicht richtig und ohne Schmerzen bewegen.
Im Wundergottesdienst berührte sie jedoch die Kraft Gottes und sie demonstrierte vor allen ihre komplette Heilung!

*eine Frau hatte Metastasen überall in den Knochen und deshalb Bewegungseinschränkungen. Während des Wundergottesdienstes verschwanden alle Einschränkungen und sie hüpfte und sprang im Raum umher!

*mehrere Personen erlebten die komplette Befreiung von Schwerhörigkeit auf einem oder beiden Ohren!

*mehrere Personen erlebten Augenheilungen, so dass Punkte, die vorher immer im Blickfeld waren, verschwanden!

*eine Frau erlebte, wie bei Handauflegung ihre gesamte Wirbelsäule gestreckt und durch die kreative Kraft Gottes in die richtige Position gerückt wurde, so dass sie nun ein ganz anderes Körpergefühl hat!
Dieselbe Frau hatte außerdem vor vielen Jahren mit 17 einen Skiunfall, aufgrund dessen sie ihr Knie nie hatte richtig beugen können. Nun kann sie wieder frei und ohne Probleme auf ihren Knien sitzen!



*viele Personen wurden durch Worte der Erkenntnis geheilt und befreit.

*viele Menschen erlebten übernatürliche Beinverlängerung, Einregulierung von Hüft- und Kniegelenken sowie Befreiung von Rückenproblemen und Schmerzen unterschiedlichster Art an allen möglichen Stellen des Körpers.
Außerdem wurden viele Gelenke von Bewegungseinschränkungen befreit.

*
eine Mann wurde durch ein Wort der Erkenntnis von massiven Leberproblemen geheilt.

-Gewaltiges wirkte Gott während der 7tägigen Reise des Teams von Glory Harvest International mit Pastor Georg Karl nach Uganda. Viele Menschen erlebten ihr persönliches Wunder, wurden geheilt, befreit oder errettet; bei den Pastorentreffen mit über 200 Teilnehmern geschahen gewaltige Zuteilungen des Heiligen Geistes, über 3 Millionen Menschen wurden durch gesalbte Radiobotschaften mit dem Evangelium erreicht und empfingen ihr Wunder über Radio. Uganda ist weit offen für die Herrlichkeit Gottes!

*die Frau eines Pastors hatte seit Juli ein gebrochenes Fußgelenk, das nicht richtig zusammenwuchs. Sie hatte starke Schmerzen und hinkte außerdem. Während der Open-Air-Evangelisation wurde sie jedoch in einer Sekunde vollständig geheilt und hüpfte und sprang voller Begeisterung herum!

*ein junger Mann hatte starke Herzprobleme, die durch ein Medikament gegen Hepatitis B verursacht worden waren. Während der Open-Air-Evangelisation wurde er jedoch komplett geheilt!
Weitere Personen erlebten ähnliche Wunder.

*ein Pastor hatte seit 5 Jahren eine Augenkrankheit, die ihm große Probleme verursachte. Er sah immer nur verschwommen, die Augen tränten stark und er hatte massive Beschwerden. Wie er später bezeugte, wurde er jedoch in dem Moment als er den Raum, in dem das Pastorenseminar mit Pastor Georg stattfand, betrat, in einer Minute vollständig von allen seinen Problemen geheilt und befreit!

*ein anderer Pastor hatte seit 10 Jahren starke Magenprobleme mit inneren Wundern und Blutungen sowie massiven Schmerzen. Während des Pastorentreffens wurde er jedoch in einem Moment völlig von allen Problemen geheilt!

*eine Frau hatte eine "geplatzte Niere", die ihr extreme Schmerzen bereitete. Während der Herrlichkeitskonferenz, die Pastor Georg bei Vision for Africa abhielt, spürte sie jedoch, wie sich etwas im Bereich ihrer Nieren zu bewegen und zu rumoren begann, und nach einigen Minuten waren alle Schmerzen und Probleme verschwunden!

*viele Personen bezeugten, dass sie von teilweise bereits langanhaltenden Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Krankheiten geheilt worden sind, manche auch unmittelbar im Anschluß an die Treffen!

*ein Zauberer, der über einen eigenen Schrein verfügte, kam im Anschluß an die Evangelisation in die Gemeinde, bekehrte sich und verbrannte seinen kompletten Schrein!

*ein Pastor ging nach der Impartation beim Pastorenseminar ins Krankenhaus, um dort einen Bruder zu besuchen, der bettlägerig war und auch durch ärztliche Hilfe keine Besserung erfahren hatte. In der Kraft des Heiligen Geistes legte er ihm die Hände auf, und bereits am nächsten Tag konnte der Bruder gesund aus dem Krankenhaus entlassen werden!

*eine Pastorin gab Pastor Georg das "Scherflein der Witwe" und erlebte daraufhin gewaltige Wunder der Versorgung: Geldgeschenke, Versorgung mit Essen- und eine kostenlose Fahrt mit dem Auto zur Gemeinde (vermutlich durch einen Engel durchgeführt!)- siehe dazu persönlichen Wunderbericht

*der neunjährige Sohn eines Pastors hatte ein schweres Leberproblem- nach dem Gebet von Pastor Georg kann er nun wieder essen und laufen!
Usw..

-Viele Wunder geschahen auch wieder beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart vom 5.-6.12.2015 sowohl in den Heilungsräumen als auch beim Wundergottesdienst. Die Gegenwart und Kraft Gottes bewegte sich einfach überwältigend in unserer Mitte und eine ganze Reihe Menschen bekehrten sich!
 
*eine Frau hatte Fersensporn in beiden Füßen und Laufprobleme aufgrund von Rheuma- nach einem Wort der Erkenntnis waren alle Probleme verschwunden und sie lief frei und ohne Schmerzen im Raum umher!

*eine Frau wurde von Asthmabeschwerden befreit.

*eine Frau hatte einen Tumor im Magen diagnostiziert bekommen und deshalb Schmerzen. Durch ein Wort der Erkenntnis rief Pastor Georg ihren Zustand auf und sie wurde sofort von allen Schmerzen befreit!

*mehrere Personen wurden von Sinusitis, chronischem Schnupfen und Atemproblemen geheilt.

*bei einem Mann saßen die Wirbel aufeinander, so dass der Ischiasnerv eingeklemmt wurde. Beim Heilungsgebet spürte er eine Hitze und dann konnte er sich wieder frei bewegen!
Außerdem verlor er übernatürlich Fett, so dass seine Hose von Hosenträgern gehalten werden mußte, die er vorsorglich mitgebracht hatte !

*eine Frau hatte an beiden Füßen Senk- Spreiz- und Knickfüße sowie außerdem einen Fersensporn. Sie konnte ohne Einlagen nicht laufen. Nach Gebet hatte sie keinerlei Probleme mehr, ohne Einlagen und ohne Schmerzen zu laufen. Außerdem ist ein Überbein an ihrem Fuß spontan geschrumpft!

*eine junge Frau spürte, wie ihr in den Heilungsräumen Gott übernatürlich die Hand auf eine Stelle am Kopf legte (es war niemand da, der für sie gebetet hätte). Daraufhin spürte sie wie eine "Wärmelampe", die ihre linke Gehirnhälfte bestrahlte. Sie hatte starke Probleme, für die wie sie später erst nachlas die linke Gehirnhälfte zuständig ist (Krampfungen in der rechten Hand, Konzentraltions- und Sprachprobleme, was ihre Gebetsanliegen gewesen waren)- nun hat sie ihre Heilung genau dafür empfangen!

*viele weitere Personen wurden von unterschiedlichsten Beschwerden, Schmerzen, und Bewegungseinschränkungen aller Art geheilt und befreit!

*beim Mitarbeitertag in der Schleife/Schweiz am 5.12. wurde nach einem Wort der Erkenntnis von Pastor Georg ein Mann von massiven Wirbelsäulen- und Bandscheibenproblemen sowohl im Nacken wie auch im Brustwirbel- und auch im Lendenwirbelbereich geheilt!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe