Wundernews vom Oktober 2015

-Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 24.-25.10. war von einer in allen Bereichen spürbaren, mächtigen Präsenz der Gegenwart Gottes und Manifestation Seiner Herrlichkeit begleitet!
Das Wort Gottes ging aus in großer Kraft und Vollmacht, viele, viele Menschen wurden geheilt, befreit und errettet und Gott verherrlichte sich mit gewaltigen Wundern in unserer Mitte.
Der Leib Christi wurde zu- und ausgerüstet mit Kraft aus der Höhe, um in der kommenden Zeit fest zu stehen und überall das Evangelium mit mitfolgenden Zeichen und Wundern zu verkünden!
Besonders hervorstechende Wunder waren:

*eine Frau hatte Spreizfüße gehabt und erlebte wie sich ihre Füße im Heilungsgebet sofort richtig ausrichteten- nun ist der Gang normal und auch die Fuß- und Beinform hat sich deutlich (positiv) verändert!

*5 Personen mit Platt- bzw. Senkfüßen bekamen komplett neue Fußgewölbe durch die kreative Kraft und Herrlichkeit Gottes!

*ein Mann hatte unterschiedlich große Füße und erlebte, wie bei Gebet der zu große Fuß auf die Größe des Kleineren schrumpfte!

*eine Frau war wegen zu geringem Lungenvolumen kurzatmig und konnte nach Gebet wieder normal atmen. Außerdem verschwanden ihre Herzprobleme und sie bekam ein neues Fußgewölbe durch die kreative Kraft Gottes!

*mehrere Personen erleben starke Befreiung, unter anderem von Geistern des Todes und des Selbstmordes.

*eine Frau mit Einschränkungen im Bewegungsapparat konnte sich wieder frei und normal bewegen. Bei einer anderen verschwanden die starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in beiden Menisken.



*eine Frau konnte ihre Füße nicht richtig abrollen und hatte Schmerzen- nach Gebet völlig geheilt!

*ein Mann hatte einen Wirbelsäuleninfarkt gehabt und deshalb starke Schmerzen im Brustbereich- nach Handauflegung lief er voller Freude umher und die Schmerzen waren total verschwunden!

*viele weitere Personen wurden spontan von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt, unterschiedlich lange Beine wurden gleich lang, Schwellungen gingen zurück usw...

*eine Frau, die beim Bekehrungsaufruf nach vorne kam, erlebte, dass Gott selber ihr spürbar übernatürlich die Hand auflegte- sie öffnete daraufhin ihre Augen und stellte voller Überraschung fest, dass gar keine "natürliche" Hand auf ihrem Kopf lag!

*mehrere Personen erlebten Augenheilungen (von Weitsichtigkeit, Punkten im Sehfeld etc.) sowie Heilung von Ohrproblemen.

*eine Frau gab Zeugnis, dass sie seit dem Wunderwochenende im April, als sie eine übernatürliche, hohe Überweisung auf ihr Konto bekam, bis zum heutigen Tag immer noch den gleichen Betrag auf ihrem Konto hat- obwohl sie seither Geld abgehoben und viele Überweisungen getätigt hat!

-eine Frau aus Österreich berichtet, dass sie gewaltige Wunder erlebt, seit sie regelmäßig die Botschaften vom Glory Life Zentrum hört: So betete sie z.B. für einen Mann, der Krebs hatte und der nach dem Gebet nun vollkommen gesund ist! Ein anderer Mann sollte operiert werden- nach ihrem Gebet war die OP überflüssig!

Und:
Sie erlebt regelmäßig "Versetzung" und "Zeitverkürzung" im Geist Gottes! So stieg sie z.B. einmal in die U-Bahn in Wien ein, die Türen gingen zu und sofort wieder auf. Sie dachte: "Eine Panne!"- stellte dann jedoch fest, dass die U-Bahn schon 6 Stationen weiter stand- genau an der Haltestelle, wo sie aussteigen mußte- und das innerhalb weniger Sekunden! Am nächsten Tag geschah nochmals dasselbe- nur dass es dieses Mal 9 Stationen waren, um die sie in Sekunden versetzt wurde (siehe Apg 8:39)!
Ein anderes Mal fuhr sie von Wien nach Salzburg, was eigentlich 3 1/2 Stunden Fahrt sind, wenn man keine Pause macht. Sie brauchte jedoch nicht einmal 2 Stunden und hatte eine Pause gemacht! Sie überprüfte, ob ihre Uhr vielleicht stehen geblieben war, doch das war nicht der Fall...

-Am Sonntag, den 18.10. setzte Gott eine neue Dimension Seiner Herrlichkeit im Glory Life Zentrum frei! Mehr als drei Stunden lang explodierte die Wunderkraft Gottes und die unterschiedlichsten Heilungen geschahen wie am Fließband. Bis zum Ende der Predigt waren nach Zählung des Berichtsdienstes bereits 70 Wunder passiert- aber das war noch lange nicht das Ende...

*ein Mann, der MS hatte, konnte nur an zwei Stöcken gehend in den Gottesdienst kommen, zuhause ging er nur am Rollator. Schon vor der Predigt berührte ihn der Heilige Geist und er ging ohne jede Hilfe überall im Raum umher!


*Schon beim Gebet nach dem Lobpreis wurden 13 Personen von Schmerzen und Problemen mit Knochen, Hüften, Knien, Hals und Wirbelsäule geheilt.

*ein Mann hatte seit einem Jahr starke Probleme mit dem Hüftgelenk, das er nicht richtig und ohne Schmerzen bewegen konnte. Auf der Bühne demonstrierte er dann seine komplette Heilung!

*mehrere Leute erlebten die spontane Verbesserung ihrer Sehfähigkeit.
Eine Frau, die aufgrund von Makuladegeneration permanent Schleier vor beiden Augen hatte, bezeugte, dass diese vollständig verschwunden waren!

*Weitere Personen erlebten mehr Schärfe beim Sehen oder ebenfalls das Verschwinden von Schleiern vor ihren Augen.

*eine Frau hatte einen Kalkknoten in der Schulter und konnte deshalb ihren Arm nicht richtig und nur unter Schmerzen heben. Nach Handauflegung war vom Kalkknoten nichts mehr zu spüren und alle Probleme verschwunden!
Außerdem hatte sie aufgrund von Arthrose starke Schmerzen in der Hüfte und hatte schon lange nicht mehr rennen können. Nach Handauflegung waren alle Schmerzen weg, und sie rannte mehrere Runden im ganzen Raum umher!

*Mehrere Personen erlebten die Heilung von Karpaltunnelsyndrom in den Händen, Ohrheilung geschah und mehrere Personen erlebten Bandscheiben und Wirbelheilungen durch z.T. rekreative (Knochen-)Wunder, unterschiedlich lange Beine wurden gleich lang usw.

*Personen, die eigentlich operiert werden sollten, erlebten, wie Gott sie übernatürlich heilte.

*Bei der Freisetzung der Wunderkraft nach der Predigt geschahen nochmals viele Wunder und viele Leute bezeugten und demonstrierten begeistert ihre Heilung!

*eine Frau hatte von Kindheit an nie richtig atmen können (Kurzatmigkeit)- nun bezeugte sie, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig atmen konnte!

*Ganz unterschiedliche Krankheiten und Beschwerden wurden durch konkrete Worte der Erkenntnis angesprochen und durch die Kraft Gottes "behandelt", durch Handauflegung des Heilungsteams geschahen dann noch viele weitere Wunder...

Eine starke Präsenz Gottes begleitete die Veranstaltungen mit Pastor Georg bei der Heilungskonferenz in Heidelberg am 4.Oktober.
Hunderte Menschen wurden berührt und ermutigt, Dutzende bezeugten spontan ihre Heilung und Befreiung, kreative Wunder geschahen- sowohl direkt im Gottesdienst als auch beim Heilungsdienst im Anschluß.

*mehrere Personen erlebten vor allen spontan die Heilung von Karpaltunnelsyndrom-Gott öffnete übernatürlich den abgedrückten Kanal!

*eine Frau, die nicht gehen konnte, wurde beim Heilungsteam von einem bösen Geist befreit. Danach sauste sie durch den Raum und strahlte und weinte gleichzeitig- völlig befreit!

*eine Frau hatte starke Bewegungseinschränkungen und Probleme aufgrund von Metallhüften. Als die Salbung sie berührte bezeugte sie, dass die Einschränkungen verschwunden waren!

*eine Frau begann aus einem völlig tauben Ohr wieder zu hören, und ein Mann, der auf beiden Ohren zu 75-85 % taub war, bezeugte nach dem Gottesdienst, dass er nun ohne Hörgeräte wieder gut hören kann!
Außerdem wurde beim Heilungsteam das Ohr einer Frau geöffnet, die nur Rauschen gehört hatte und nach Gebet ganz offensichtlich wieder gut hören könnte!

*eine Frau bezeugte, dass sie während des Gottesdienstes übernatürlich Fett verloren hatte- ihr Umfang war um ca. 1 1/2-2 Kleidergrößen geschrumpft!

*bei einer Frau wuchsen 1 1/2 cm fehlende Knochensubstanz im Oberschenkel, so dass ihr beiden Beine gleich lang waren.

*Eine andere Frau wollte kleinere Füße (Schuhgröße 44!) und ihr linker Fuß war länger als der rechte- beim Gebet schrumpfte der zu große Fuß auf die Länge des Kleineren!

*ein junger Mann, der größer sein wollte, wuchs sichtbar um mindestens 2 cm.

*bei einer Frau wuchs ein 3 cm zu kurzes Bein heraus und die Hüfte wurde gerade gestellt, was sich enorm auf ihr Laufen auswirkte!

*eine Frau konnte ihren Arm nicht hochheben und hatte Schmerzen. Nachdem sie von Unvergebenheit befreit war, ging der Arm ganz leicht und schmerzfrei zu bewegen.

*viele weitere kreative Wunder geschahen und viele Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art befreit!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe