Wundernews vom August 2015

-Gott wirkte mächtig aus Seiner Herrlichkeit beim Wundergottesdienst bei Stuttgart am 23.8.2015.
Schon während der Predigt wurden spontan einige Personen nach Worten der Erkenntnis geheilt, gut ein halbes Dutzend Menschen empfingen Jesus als Herrn ihres Lebens, viele Menschen erlebten Befreiung und tiefe Herzenstransformation - und viele gewaltige, teilweise kreativen Wunder geschahen.
So wurden z.B.:

*viele Menschen von Augenproblemen geheilt: Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Doppelsichtigkeit, Schleier verschwanden, Punkte, "Spinnweben" im Sehfeld lösen sich auf etc.

*eine Reihe von Menschen wurden von Schwerhörigkeit und Hörproblemen befreit, z.B. erfolgte bei einer Frau die Öffnung ihres zu 80 % tauben Ohres!

*3 Frauen mit unterschiedlich großen Füßen erlebten, wie ihre Füße durch kreative Wunder schrumpften bzw. wuchsen, so dass sie innerhalb einer Minute alle drei gleich lange Füße hatten!

*eine Frau, die MS gehabt hatte, kam mit auffälligem Gangbild. Sie schleifte die Fußspitzen eines Beines auf dem Boden, die Muskeln in den Beinen waren erschlafft und die Füße drehten beim Aufsetzen auf die Außenkanten, d.h. sie konnte nicht richtig abrollen. Nach Gebet und auch eine Woche später bezeugte die Frau voller Freude, dass sie ihre Füße nun wieder völlig normal gebrauchen kann und alle Symptome verschwunden sind!

*Hüftprobleme, Hals- und Brustwirbelprobleme aller Art bei mehreren Personen verschwanden und unterschiedlich lange Beine wurden gleich lang.

*Eine Frau, der das vorher nicht möglich gewesen war konnte sich wieder beugen. Eine Person, die eine gerissene Sehne im Schultergelenk hatte, wurde wiederhergestellt. Bänder kamen in die Ordnung Gottes. Kreuzschmerzen und Rückenprobleme verschwanden.
Eine Frau konnte zum ersten Mal seit langem wieder hüpfen.

*Bei einer Person verschwanden die Schluckprobleme, die sie aufgrund einer Ausstülpung in der Speiseröhre gehabt hatte.

*Mindestens eine Frau erlebte übernatürliche Fettauflösung: Ihr Rock schlabberte innerhalb einer Minute nur noch am Körper- sie hatte spontan ca. zwei Kleidergrößen verloren!
Und vieles mehr...

 

-viele erstaunliche Wunder und Zeichen geschahen beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit David Herzog und Georg Karl vom 17.-19.7. im Großraum Stuttgart. Gut ein Dutzend Menschen bekehrten sich zu Jesus Christus und die Kraft Gottes wurde in aller Öffentlichkeit, z.B. mitten in der Stuttgarter City präsentiert!

*eine Frau hatte 5 Schrauben in den Rücken einoperiert und konnte deshalb nicht mehr auf den Zehen stehen, hatte Taubheitsgefühl etc. (abgedrückte Nerven)- nach  Handauflegung auf dem Kronprinzplatz demonstrierte sie voller Begeisterung, wie sie wieder auf den Zehenspitzen stehen, wippen und sogar tanzen kann- ohne jegliches Problem!

*ein Mann hatte ein nervöses Auge, das immer hin und herzuckte. Nach Handauflegung in Stuttgart kam das Auge sofort zur Ruhe und die Zuckungen hörten auf.

*eine Frau bezeugte, dass sie nun wieder Knorpel in ihrem Knie hat, so dass sie ihr Knie wieder normal beugen kann, was vorher nicht möglich gewesen war.

*eine Frau mit starker Brille bezeugte, dass sie nun ohne Brille wieder klar sieht, während die Sicht mit Brille nun verschwommen ist!

*eine ganze Reihe von Personen wurde von Augenproblemen geheilt, so dass sich Sicht- oder Lesefähigkeit deutlich verbesserten.

*ein Mann hatte Arthritis bis zur Schulter und konnte seine Finger nicht mehr richtig beugen- nach Gebet waren die Schmerzen verschwunden.

*viele Personen bezeugten und demonstrierten, dass sie von teils schon lange anhaltenden Schmerzen und/oder Bewegungseinschränkungen in unterschiedlichen Bereichen ihres Körpers (teilweise auch aufgrund von Unfällen) geheilt und befreit worden sind!
Mehrere Wirbelsäulen und Rücken wurden außerdem geheilt, ebenso Zahnschmerzen.

*jemand bezeugte die Heilung ihrer Achillessehne, so dass sie nun wieder tanzen kann!

*eine Frau hatte Hörprobleme in bestimmten Frequenzbereichen- nach Gebet sofort deutliche Besserung.

*bei einem Mann veränderte sich in der Herrlichkeit die Haarfarbe deutlich sichtbar von weißgrau Richtung dunkel. Außerdem wuchsen spontan neue Haare auf den kahlen Stellen seines Kopfes!

*im Kinderdienst setzten sich am Sonntag morgen als Zeichen vom Himmel kleine Engelsfedern frei- einige Menschen im Gottesdienst erlebten, wie sich Goldstaub auf ihren Händen und Armen manifestierte.
Usw....

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe