Wundernews vom Mai 2015

Gott wirkte in einer außergewöhnlichen Weise im bis zum äußersten gefüllten Raum des Leonardo-Hotels in Hamburg am 31.5.2015!
Gleich nach dem Lobpreis kamen prophetische Worte und Worte der Erkenntnis hervor, durch die bereits die ersten Personen spontane Heilung und Befreiung erfuhren. Die Herrlichkeit Gottes manifestierte sich spürbar und viele Zeugnisse der Zeichen und Wunder Gottes wurden noch während des Gottesdienstes gegeben.
Menschen bekehrten sich zu Jesus Christus und die kreative Kraft Gottes wirkte im gesamten Heilungsdienst auf eine außergewöhnliche Art und Weise.
Wir durften etwa 30 Erstbesucher begrüßen, die zum allerersten Mal einen solchen Herrlichkeits- und Wundergottesdienst erlebten...
Besonders hervorstechend waren:

*eine Frau hatte steife, verkrüppelte und schmerzhafte Finger und Hände (aufgrund Arthrose und Karpaltunnelsyndrom)- Gott heilte vor aller Augen spontan ihre beiden Hände, so dass sie alle ihre Finger und Gelenke wieder normal und schmerzfrei bewegen konnte!

*mindestens 3 Personen bekamen durch die kreative Kraft Gottes komplett neue Fußgewölbe in beiden Füßen (sie hatten zuvor Plattfüße gehabt)- wodurch sich ihr ganzes Laufgefühl veränderte!

*gleich mehrere Personen erlebten kreative Wunder an ihren Knien (neue Meniskusse, Patella etc.) so dass die zuvor vorhandenen starken Bewegungseinschränkungen und Schmerzen verschwanden.



*eine Frau gab Zeugnis, dass sie wieder ohne Brille lesen kann, nachdem sich die Kraft Gottes in ihren Augen freigesetzt hatte.
Dieselbe Frau berichtete, dass sie beim letzten Wunderwochenende in Hamburg ebenfalls sehr stark Gott erlebt hat- unter anderem setzten sich in ihrer Wohnung "Engelsfedern" frei und sie bekam eine sehr große Summe Geld von einem unbekannten Absender auf ihr Konto überwiesen!

*ein Mann hatte einen degenerierten Oberarm, so dass er nur noch wenig Kraft darin hatte. Nach dem Gebet testete Pastor Georg durch Armdrücken die Kraft. Ergebnis: Beide Arme waren wieder gleich, d.h. außergewöhnlich stark!

*jemand wurde von Spreizfüßen geheilt.

*Mehrere Personen wurden an Bandscheiben und Wirbelsäule geheilt. Viele ungleich langen Beine wurden wieder gleich lang.

*ein Mann erlebte, wie sein seit vielen Jahren fehlstehendes Hüftgelenk von Gott übernatürlich wieder in die richtige Position gebracht wurde. Das gleiche geschah mit Wirbeln der Wirbelsäule und seinen Beinen. Daraufhin war er rundherum von seinen Schmerzen befreit!

*ganz unterschiedliche Krankheiten und Leiden wurden durch Worte der Erkenntnis herausgerufen und die Personen erlebten die übernatürliche Kraft Gottes an ihrem Körper.

*viele weitere Personen wurden sowohl während des Gottesdienstes als auch im anschließenden Heilungsdienst von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen sowie körperlichen und seelischen Leiden aller Art geheilt und befreit!

-Am Dienstag, 12.Mai prophezeite Pastor Georg durch den Geist Gottes, dass als ein Zeichen für eine "Heimsuchung" der Kraft Gottes in den nächsten Tagen ein Tornado in Baden-Württemberg (wo so etwas ziemlich selten ist, gerade um diese Jahreszeit) auftreten würde, der jedoch keine Menschen zu Schaden kommen lassen würde. Dieser Tornado trat dann tatsächlich in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai bei Welschingen im Süden Baden-Württembergs auf und schlug eine ca. 100m breite Schneise durch einen Wald- ohne dass jedoch Menschen zu Schaden kamen (siehe http://www.focus.de/wissen/videos/es-hat-gekracht-und-gewackelt-wetter-reporter-mitten-in-verwuestung-tornado-legt-suedliches-baden-wuerttemberg-teilweise-lahm_id_4682612.html) Wenige Tage später erlebten wir dann ein gewaltiges Pfingstwochenende, an dem insgesamt ca. 300 Menschen eine außergewöhnliche und bleibend verändernde Manfestation der Kraft und Herrlichkeit Gottes erlebten, viele, viele Wunder geschahen und sich eine völlig neue Ebene der Herrlichkeit in Lobpeis und Anbetung freisetzte! Menschen wurden in den Himmel "entrückt" und hatten Visionen und übernatürliche Begegnungen mit Gott und viele erlebten außerdem sicht- und wahrnehmbare Zeichen der Gegenwart Gottes während und nach den Veranstaltungen (siehe z.B. auch unter persönliche Wunderberichte!)...

-eine Frau vom Heilungsteam des Glory Life Zentrums betete am Telefon für einen Mann in Frankfurt, der Krebs im Endstadium hatte. Sein Körper war voller Metastasen, er hatte Schmerzen im ganzen Körper, und die Ärzte gaben ihm nur noch ca. 6 Monate zu leben. Alles, was sie ihm noch verabreichten, waren starke Schmerzmittel. Nachdem die Heilungsdienerin am Telefon jedoch den Geist des Todes über dem Mann geborchen und vollständige Heilung von Krebs freigesetzt hatte, ging der Mann nochmals zur Untersuchung. Die Ärzte konnten nicht glauben, was sie herausfanden: In seinem Körper ist keinerlei Krebs mehr und die Werte haben sich auch normalisiert!

-eine Frau aus dem Glory Life Zentrum war mit ihrem Arbeitskollegen beim Essen. Er beklagte sich über sehr starke Schmerzen in den Knien. Daraufhin legte sie ihm die Hände auf und betete in Jesu Namen für vollständige Heilung. Plötzlich spürte sie, wie sich etwas in dem Knie bewegte! Daraufhin testete der Kollege das Bein ausgiebig- alle Schmerzen waren verschwunden, und er natürlich überglücklich!

-In einer Weise und Dimension wie nie zuvor setzte sich die Herrlichkeit Gottes bei den Herrlichkeits- und Wundertagen in Hamburg vom 30.4.-1.5. frei!
Es begann damit, dass Gott Pastor Georg präzise Worte der Erkenntnis für einzelne Personen gab incl. Namen, die vorhandenen Probleme und teilweise auch, wo sie im Gottesdienst saßen!
Gleich am ersten Abend wurden so sehr viele Menschen bereits während des Gottesdienstes geheilt (genauer gesagt: Alle, für die gebetet wurden, wurden auch geheilt)!

Als ein Zeichen der Gegenwart Gottes fielen Dutzende von kleinen (Engels-)Federn um einzelne Personen herum- bei einer Frau am nächsten Morgen sogar in ihrer Wohnung!
Goldglitzer tauchte auf, und Öl in den Händen war ein weiteres Zeichen dafür, dass Gott Seine Herrlichkeit spürbar manifestierte.

Am Freitag abend setzte sich ein mächtiger Strom der befreienden Freude Gottes frei, Dämonen fuhren aus, Menschen wurden von unterschiedlichen Belastungen freigesetzt, und eine starke prophetische Salbung setzte sich auf dem Wort Gottes und im Raum frei, die dann in die Aktivierung der Pioniere des frischen Wirkens Gottes im Hamburger Raum mündete!

Insgesamt erlebten ca. 90-100 Personen in diesen beiden Tagen, dass Gott real ist und uns aus Seiner Liebe heraus mit Wundern beschenkt!


*eine junge Frau, die nur ihrer Mutter zuliebe gekommen war, erlebte während des Gottesdienstes, wie sich Gottes Hand spürbar auf ihren Rücken legte (ohne dass sich ihr ein Mensch genähert hätte)- und sofort "flogen" die Schmerzen, die sie dort gehabt hatte, "einfach davon"!

*eine Frau, die eine durchtrennte Sehne in der Schulter und deshalb Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in ihrem Arm gehabt hatte, erlebte, wie Gott ihr einfach eine neue Sehne einsetzte, so dass sie alle Bewegungen wieder schmerzfrei machen konnte!

*bei einem Mann öffnete sich das Ohr, auf dem er nur noch 40 % Hörfähigkeit gehabt hatte!

*eine Frau hatte seit einem Unfall vor 12 Jahren eine nicht richtig zusammengewachsene Rippe. Dadurch verhakte sich diese immer, wenn sie z.B. ihre Strümpfe anzog, was zu großen Problemen führte. Nach der Handauflegung und auch am nächsten Tag machte sie diese Bewegung mehrmals- ohne dass sich die Rippe jemals wieder verhakt hätte!

*eine Frau hatte seit einem Suizidversuch vor 20 Jahren eine stark beeinträchtigte rechte Seite, insbesonders beim Laufen. Nach der Handauflegung konnte sie viel freier laufen, das Hinken war praktisch verschwunden, und auch ihre ungleich langen Beine waren gleichlang!

*ca. ein halbes Dutzend Personen wurde von starken Schulterproblemen geheilt, drei weitere von Brustwirbelproblemen und -blockaden.

*bei mehreren Personen wurden die ungleich langen Beine durch die Kraft Gottes auf die gleiche Länge gebracht.

*eine Frau wurde von starken Schmerzen und Problemen in den Fingern geheilt.

*eine Frau wurde aufgrund eines Wortes der Erkenntnis von starken Knie- und Rückenproblemen geheilt.

*viele, viele weitere Menschen wurden von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Augen- , Ohren- und anderen -Problemen unterschiedlicher Art geheilt und befreit!
Weitere Zeugnisse werden folgen...

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe