Wundernews vom März 2015

-von Anfang an herrschte große Freiheit im Geist beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg am 15.3. im Leonardo-Hotel. Schnell setzte sich im übervollen Saal eine intensive und dichte Präsenz der Herrlichkeit Gottes frei und Menschen wurden sehr stark von der transformierenden Kraft des Heiligen Geistes berührt. Ca. 10 Personen empfingen Jesus Christus als Herrn ihres Lebens und viele, viele Menschen wurden von Krankheiten, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art geheilt und befreit.

*eine Frau z.B. hatte starke Halswirbelsäulen- und Nackenprobleme und konnte deshalb seit Jahren ihren Kopf nicht mehr drehen. Im Gottesdienst demonstrierte sie voller Begeisterung, wie sich nun ihr Hals völlig uneingeschränkt und schmerzfrei bewegen ließ!

*eine Frau hatte seit 4 Jahren starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in allen Fingergelenken. Sie dachte schon, sie müsste deshalb ihren Beruf als Kosmetikerin aufgeben, wovor sie große Angst hatte. Im Wundergottesdienst bezeugte sie unter Tränen, dass alle ihre Beschwerden verschwunden sind und sie nun wieder uneingeschränkt arbeiten kann!

*ein junger Mann hatte ungleich lange Beine und Schmerzen in Hüfte und Rücken- nach Gebet waren die Beine gleich lang und er bezeugte voller Freude, dass alle Beschwerden verschwunden sind!



*eine Frau hatte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Hüfte und Knie- in einer Sekunde waren die Schmerzen verschwunden und sie konnte sich wieder frei bewegen!

*eine Frau, die extra aus Cottbus angereist war, erlebte wie ihr 3cm zu kurzes Bein auf die korrekte Länge wuchs, ihre Hüftgelenke in die richtige Stellung kamen und ihr 1 1/2 cm zu kurzer Arm auf die richtige Länge herauswuchs!Außerdem geschah bei ihr eine Anhebung der zu tief stehenden Schulter und sie erlebte Befreiung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Lendenwirbelsäule!
Insgesamt also eine komplette Rundumerneuerung!

*viele weitere Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art geheilt.

*durch Worte der Erkenntnis kamen Krankheiten ans Licht wie z.B. ein Gehirntumor etc., die daraufhin von der Kraft Gottes "behandelt" wurden...

-eine ganz neue Dimension der wirksamen Herrlichkeit Gottes setzt sich seit einiger Zeit in unseren Veranstaltungen frei!
Menschen werden tiefgreifend transformiert wie nie zuvor, Leute bekehren sich, und kreative Wunder unterschiedlichster Art manifestieren sich in großer Zahl!

So wurden im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 1.3.2015 im Glory Life Zentrum schon während des Gottesdienstes, als Pastor Georg nur von vorne die Herrlichkeit Gottes freisetzte, ca. ein Dutzend Menschen von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen usw. spontan geheilt und befreit! Außerdem geschahen spontan mehrere kreative Wunder.
*Eine Frau hatte sich überhaupt nicht mehr bewegen können und wurde in einer Sekunde völlig freigesetzt! Sie empfing außerdem das neue Leben in Jesus.
*bei einer Frau löste sich ein Gewächs am Hals in der Herrlichkeit sofort und vollständig auf!
*bei einer anderen Frau wurde der vormals krumme Mittelfinger in der Herrlichkeit Gottes begradigt!
*ein Mann, der zum ersten Mal den Gottesdienst besuchte, bezeugte, dass seine chronischen Ellebogenschmerzen in der Herrlichkeit verschwanden
*eine Frau war vor ca. einem Jahr die Treppe heruntergefallen und hatte seit diesem Unfall Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Beinen- in der Herrlichkeit wurde sie vollkommen befreit und geheilt!
Zudem empfing sie Jesus als ihren Herrn.
*viele Menschen wurden außerdem durch Handauflegung von allen möglichen Schmerzen, Krankheiten und Symptomen geheilt und befreit, darunter z.B. ein Mann, der starke Schleier und einen wandernden Punkt in beiden Augen gehabt hatte, was komplett verschwand! Eine Frau wurde von ihren tränenden, juckenden und aufgequollenen Augen spontan befreit und vieles, vieles mehr!

In der "Schule des Geistes" in Schorndorf am 27.2. setzte sich noch in der Anbetung ein übernatürlicher Raum der Erkenntnis und der Heilung frei, so dass Pastor Georg bei einer ganzen Reihe Personen im Geist ihre Beschwerden und Schmerzen sehen konnte, woraufhin sie alle geheilt und befreit wurden!
*Eine Frau wurde z.B. an ihrem Rücken geheilt und ihre ungleich langen Arme wurden durch die Kraft Gottes gleich lang!
*Durch ein Wort der Erkenntnis wurde eine Frau von den Langzeitfolgen eines Unfalls befreit (sie war vor vielen Jahren von der Leiter gefallen und hatte seither massive Rücken- und Hüftprobleme).
*Dieselbe Frau wurde außerdem von Arthrose in ihrem Handgelenk befreit, dessen Schwellung sichtbar zurückging!
Und viele weitere Heilungen und Befreiungen geschahen...

*Eine Frau bezeugt, dass sie beim letzten Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg von Kurzsichtigkeit geheilt wurde. Sie fuhr einige Tage später Auto und merkte plötzlich, dass sie ihre Brille nicht mehr gebrauchen konnte, da sie jetzt ohne diese völlig scharf in die Ferne sieht!
*Eine andere Frau wurde beim selben Wunderwochenende von Nierenproblemen geheilt. Sie hatte starke Schmerzen, die sofort verschwanden- und einige Tage später ging sie zum Arzt, der ihr bestätigte, dass mit den Nieren nun alles in Ordnung ist!
*ein zehnjähriges Mädchen hatte sich beim Spielen so verletzt, dass der Arzt ein verdrehtes Knie diagnostizierte und ihr Ruhe sowie eine Beinschiene verordnete, die sie permanent tragen sollte. Beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg wurde jedoch ein Tuch in den Heilungskorb gelegt, das dann dem Mädchen in der Nacht aufgelegt wurde. Am nächsten Tag diagnostizierte der Arzt bereits eine so massive Besserung, so dass er sagte, die Schiene müsse nur noch eine Woche und auch nur noch nachts getragen werden. Da der Schmerz weg war, fing das Mädchen auch umgehend wieder an, über Mauern und Zäune zu steigen und ein weiterer Sprung führte wieder zu einem schmerzhaften Aufprall! Diesmal wurde das gesalbte Tuch sofort um das Knie gewickelt- und so konnte das Kind unmittelbar danach schmerzfrei und ohne Beinschieine zur Schule gehen!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe