Wundernews vom Februar 2015

-Gott wirkte in einer extrem dichten und kraftvollen Weise durch Lobpreis, Lehre, Predigt und Heilungsdienst beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 14.-15.2.!
Viele Menschen wurden tiefgreifend geistlich, seelisch und körperlich verwandelt und zugerüstet, als Teil der Armee der Söhne und Töchter Gottes in diese Welt zu gehen und die Realität von Jesus Christus zu verkünden und zu demonstrieren! Eine Vielzahl von Heilungen und Wundern wurden spontan bezeugt, darunter stachen besonders hervor:

*eine Frau, die Leukämie gehabt hatte und für die bei einem der letzten Wunderwochenende gebetet worden war, bezeugte, dass sie beim Arzt gewesen ist und die von ihm durchgeführte Knochenmarkpunktion keinerlei Befund mehr ergeben hat!

*eine weitere Frau bezeugte, durch den Herrlichkeits- und Wundergottesdienst im Januar von Ängsten befreit worden zu sein und seither drei Kleidergrößen abgenommen zu haben!

*bei einer Frau verschwand ein Knoten am Schultergelenk spontan, woraufhin sie zum ersten Mal seit langem wieder ihre Schulter heben und völlig normal bewegen konnte!
Bei einer anderen Frau schrumpfte ebenfalls ein großer Knoten zwischen Schulter und Achsel.

*eine Frau hatte starke Knieprobleme in beiden Knien, so dass schon eine Operation im Raum stand- nach Handauflegung hatte sie keinerlei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mehr!

*2 Personen bekamen ein neues Fußgewölbe und 2 erlebten außerdem die Schrumpfung ihrer zu großen Füße!



*ein Mann hatte eine Auswölbung am Knie, die ihm Bewegungseinschränkungen verursachte und Schmerzen. Nachdem Pastor Georg hineingesprochen hatte, war die Auswölbung verschwunden und der Mann konnte sein Knie wieder ganz normal und schmerzfrei bewegen! Er bezeugte außerdem, beim letzten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst von ungleichlangen Beinen und Hüftproblemen geheilt worden zu sein!

*bei einem Mann war ein Ohr nur eingeschränkt hörfähig. Nach einem Wort der Erkenntnis und Handauflegung hörte er auf dem Ohr wieder genauso gut wie auf dem ganz gesunden!

*bei einer Frau verschwanden die seit einem Jahr aufgrund Speiseröhrenproblemen vorhandenen Schluckbeschwerden sofort und vollständig!

*eine Frau, die auch mit Brille nicht mehr lesen konnte, kann nun wieder lesen!

Und weitere Zeugnisse werden folgen...

 

Neuigkeiten aus Uganda!

Aus Uganda kommt der Bericht, wie es nach dem Einsatz des Teams von Glory Harvest International mit Georg & Irina Karl im Januar (siehe Wundernewsticker Januar) weitergegangen ist:
-Die Pastoren aus dem Gebiet von Tororo im Osten Ugandas berichten, dass seit den Evangelistationsveranstaltungen und Pastoren-  und Lehrseminaren, bei denen die Herrlichkeit Gottes in einer mächtigen Weise durchbrach (siehe Januar) in dem Gebiet eine regelrechte Erweckung stattfindet! Konkret wird folgendes bezeugt:

*in den zuvor eher "ruhigen" und wenig von übernatürlichen Erweisungen Gottes geprägten Versammlungen der gastgebenden Gemeinde fällt seither regelmäßig in allen Gottesdiensten der Heilige Geist in mächtiger Weise! Menschen zittern und schreien unter der übermächtigen und teilweise stark überführenden Gegenwart Gottes, viele bekehren sich und das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes manifestiert sich in jeder Hinsicht in gewaltiger Weise .

*Von überallher strömen die Menschen in die Gemeinde (während sie zuvor nur in größter Not überhaupt zum Gottesdienst kamen) und das Gemeindegebäude kann in keiner der Veranstaltungen mehr die Zahl der Besucher fassen, die sich nun in die Gemeinde drängen- sie ist zum Mittelpunkt eines mächtigen Wirkens Gottes in der Region geworden!
Gleichzeitig hat das "Konkurrenzdenken" unter den Gemeindepastoren der Gegend stark abgenommen und sie ziehen an einem Strang für diese Bewegung der Liebe Gottes!

*Das Zeugnis von der vormals geistesgestörten Frau, die in der Evangelisation mit Pastor Georg übernatürlich befreit und geheilt wurde (siehe Januar) und die seither völlig normal ist, hat überall starken Eindruck gemacht und bisher Ungläubige angezogen.
So haben sich z.B. inzwischen eine ganze Reihe von Straßenräubern, die bisher die Straßen unsicher gemacht hatten, zu Jesus bekehrt und kommen nun zur Gemeinde!

*Um die Erweckung, die begonnen hat, auszubreiten,gehen die beteiligten Pastoren nun an andere Orte (z.B. in Kampala), um dort auf Einladung der örtlichen Pastoren zu predigen und die Erweckung weiter im Land auszubreiten!

-->In nur einer Woche Einsatz unseres Teams konnte Gott offensichtlich einen geistlichen "Shift" bewirken, der sich nun Schritt für Schritt und andauernd unter der Leitung der örtlichen Pastoren und Leiter in Uganda weiter fortpflanzt!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe