Wundernews vom Januar 2015

-Gewaltige Zeichen und Wunder setzten sich während der Uganda-Reise von Georg & Irina Karl mit ihrem Team frei! Scharen von Menschen bekehrten sich, dutzende Pastoren wurden zugerüstet und mit einem dauerhaften Lebensstil als Söhne und Töchter Gottes in Gottes Herrlichkeit vertraut gemacht, empfingen prophetische Wegweisung sowie Heilung und Befreiung- und sogar das natürliche Klima "reagierte"!

*eine ganze Reihe von Personen bezeugte, dass sie von taub machenden Geistern befreit und in ihrer Hörfähigkeit wiederhergestellt worden waren, andere bezeugten die Wiederherstellung ihrer vollen Sehfähigkeit!

*mehrere Personen wurden von Gehbehinderungen/Lähmungen befreit!

*viele Menschen wurden von Schmerzen ganz unterschiedlicher Ursachen befreit- z.T. durch Geschwüre/Tumore bedingt, z.T. aufgrund unterschiedlicher funktionaler Störungen.

*eine Frau hatte seit 10 Jahren extreme Kopf- und Rückenschmerzen gehabt sowie Schmerzen im Bauchbereich (aufgrund eines schlecht durchgeführten Kaiserschnittes). Obwohl sie sogar Überdosen von Schmerzmitteln geschluckt hatte, hatte sie keinerlei Linderung erlebt und konnte nachts nicht mehr schlafen. In einem der Wundergottesdienste mit Pastor Georg wurde sie jedoch komplett befreit und hat seither keinerlei Probleme mehr!



*ein kleines Mädchen hatte hohes Fieber und einen stark aufgeblähten Bauch. Sie bekam deshalb bereits seit einiger Zeit über einen Schand Infusionen, ohne dass sich Besserung einstellte. Nach Handauflegung durch das Glory Life-Team gingen die Beschwerden sofort zurück und am nächsten Tag bezeugte die große Schwester, dass das kleine Mädchen vollkommen gesund sei!

*eine nach dem Bericht des Gemeindepastors in einem Dorf völlig geistesgestörte Frau kam während der Evangelisation mit Pastor Georg unter die Kraft Gottes und Dämonen begannen sich zu manifestieren. Sie schlug um sich und war kaum zu bändigen. Nachdem Pastor Georg den Dämonen befohlen hatte, die Frau zu verlassen, fiel sie vor der Bühne zu Boden und ruhte ca. eine halbe Stunde "bewußtlos" im Geist. Dann stand sie wieder auf- und  ist seither nach dem Bericht des Pastors wieder völlig normal!

*zwei Personen bezeugten, dass sie von starken Atemproblemen und Asthma befreit worden waren.

*die Region, in der das Glory Life Team unterwegs war, hatte seit ca. 5 Wochen keinerlei Regen mehr erlebt, was für die völlig auf den landwirtschaftlichen Ertrag angewiesene Bevölkerung eine Bedrohung war.
Nachdem es am zweiten Tag des Crusades beim Pastorentreffen einen starken Durchbruch der Herrlichkeit Gottes gegeben hatte, fuhr das Team zum Ort des anschließend stattfindenden Crusades. In dem Moment, als sie auf dem Platz ankamen, öffnete sich plötzlich der Himmel, ein starker, etwa eine halbe Stunde andauernder Regen kam herab und wurde mit großer Begeisterung von der Bevölkerung empfangen!
Nach dem von vielen Wundern und Bekehrungen begleiteten Crusade tanzten die Menschen noch bis in die Nacht hinein voller Freude über die großen Taten Gottes!
Und auch am nächsten Tag gab es vor dem Crusade wieder einen Regenschauer, der als Zeichen des Segens Gottes aufgenommen wurde!

Usw. usw...

 

-Gott setzte eine ganze Reihe von spektakulären Wundern und Heilungen frei beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg am 11.Januar 2015!
Menschen wurden tiefer in die persönliche Gemeinschaft mit Jesus gezogen und erlebten Ihn sowohl als den Wunderwirker als auch als den Täufer mit der Fülle des Heiligen Geistes und der Herrlichkeit Gottes.

*mehrere Personen erlebten wie ihre (teilweise stark) unterschiedlichen langen Beine von Gott einreguliert wurden und daraufhin Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden waren!

*mehrere Personen wurden von chronischer Müdigkeit, Schwäche, Depression, innerer Unruhe, Ängsten etc. befreit.

*eine Frau hatte nach einer durch den Kehlkopf durchgeführten Halswirbeloperation seit langem zwei größere tastbare Ausbeulungen an beiden Seiten des Kehlkopfes. Nach Handauflegung verschwand zuerst die Beule auf der einen Seite und dann löste sich auch noch die auf der anderen vollständig auf!

*mehrere nicht anwesende Personen erlebten, wie sie über das Handy von anwesenden Personen übernatürlich geheilt wurden!
So verließen eine Frau z.B. ihre gesamten Grippesymptome;
Eine andere Frau hatte Krebs im Unterleib und deshalb in diesem Bereich starke Schmerzen- als Pastor Georg jedoch das heilende Wort im Raum sprach und sie es über Handy empfing, verließen sie die Schmerzen vollständig!
Eine weitere Frau empfing die Berührung Gottes aufgrund eines Wortes der Erkenntnis in bezug auf ein Geschwulst an der Niere usw...

*eine Frau bezeugte, dass ein rheumatischer Abszess sich einige Zeit nach einem der letzten Wundergottesdienste in Hamburg vollkommen aufgelöst hatte!

*eine weitere Frau bezeugte, dass sie, nachdem sie beim letzten Wunderwochenende ihr letztes Geld aus ihrem Geldbeutel in die Sammlung getan hatte, sie am nächsten Morgen völlig unverhofft per Post 500 € geschenkt bekam und sich außerdem ein 20 € Schein in ihrem leeren Geldbeutel materialisierte!

*viele Menschen erlebten die heilende Berührung Gottes aufgrund präziser Worte der Erkenntnis; Befreiung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen; Heilung von allen möglichen Krankheiten und Leiden usw...

-eine Frau aus dem Glory Life Zentrum hatte von einem 12teiligen Besteck nur noch 6 Kuchengabeln übrig. An Silvester wurden diese alle benutzt und danach in der Spülmaschine gewaschen. Als die Frau die Spülmaschine wieder öffnete, traute sie ihren Augen nicht: Die Kuchengabeln hatten sich übernatürlich vermehrt und sie hatte nun wieder genau 12 Stück!


-eine Frau ließ im Sommer 2014 von jemand vom Heilungsteam in Stuttgart dafür beten, dass sie 4 Kilogramm zunimmt. Tatsächlich wog sie bereits kurz danach genau 4 Kilogramm mehr, und das Gewicht ist nun seit einem halben Jahr stabil!

-eine Frau aus dem Glory Life Zentrum betete für eine alleinerziehende Mutter aus ihrem Bekanntenkreis, die immer bereits am 15. des Monats kein Geld mehr hatte. Einige Monate später berichtete ihr die Frau, dass sie- obwohl sie eigentlich nicht mehr Geld zur Verfügung hat- seither keinerlei Geldmangel mehr hat und ihr das Geld immer bis Ende des Monats reicht!

-eine andere Frau aus dem Glory Life Zentrum betete am Telefon für eine Frau, die mit sehr hohem Blutdruck und starken Kopfschmerzen im Bett lag. Auch die Medikamente, die sie einnahm, halfen ihr nicht. Nachdem jedoch für sie am Telefon gebetet worden war, stand die Frau sofort auf und ging wieder ihren normalen Tätigkeiten nach!

-eine Frau aus dem Glory Life Zentrum hörte von einem Baby in der Nachbarschaft, das permanent schrie, so dass sich die Mutter schon gar nicht mehr mit dem Kind auf die Straße traute. Daraufhin hatte die Frau von Jesus den Eindruck, sie solle ein Stofftier kaufen, es in den Heilungskorb in der Gemeinde legen und danach der Mutter schenken. Sie tat also genau das und erklärte der Mutter, dass durch die Kraft von Jesus nun Heilungskraft in dem Stofftier ist und sie solle es dem Kind geben. Die Mutter nahm das Stofftier und gab es dem Kind. Ab diesem Moment legte das Kind die "Schreigewohnheit" vollständig ab und ein paar Tage später erzählte die Mutter, dass es jetzt immer nur noch lachen würde!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe