Wundernews vom Dezember 2014

-Eine außergewöhnlich dichte Präsenz der Herrlichkeit Gottes manifestierte sich beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende vom 13.-14.Dezember in Kirchentellinsfurt bei Stuttgart!
Schon in den Heilungsräumen am Samstag lagerte sich die Gegenwart Gottes über dem ganzen Gebäude und viele Wunder geschahen.
Menschen wurden von allen möglichen Krankheiten und Gebrechen seelischer und körperlicher Art geheilt und befreit und mindestens 2 Personen empfingen das neue Leben in Christus!
Taube hörten, Lahme gingen und Augenprobleme verschwanden...

*eine Frau war von Geburt an taubstumm (nur auf einem Ohr war durch ein Hörgerät eine schwache Hörfähigkeit; ihre Sprechfähigkeit war sehr schwach ausgeprägt, sie bediente sich der Gebärdensprache). Als Pastor Georg für sie betete, öffnete Gott sofort das vollständig taube Ohr, und sie begann Pastor Georg die aus mehreren Meter Entfernung vorgesprochenen Worte immer klarer nachzusprechen!
Jetzt kann sie beginnen, richtig sprechen zu lernen...

*ein Mann bezeugte, dass er nach dem Heilungsgebet besser sehen konnte.

*eine Frau hatte nur noch 30 % Hörvermögen. Nach Handauflegung hörte sie alles lauter, außerdem löste sich ihr kastaniengroßer Knoten an der Schilddrüse in einer Sekunde zu 90% auf!

*bei einer Frau wurde die Stimme deutlich besser- sie konnte zuvor nur flüstern.

*bei einer Frau verschwanden die deutlich sichtbaren Laufprobleme.



*eine Frau hörte auf einem Ohr selbst mit Hörgerät nur noch schlecht. Nachdem ihr Pastor Georg die Hand aufgelegt hatte, hörte sie ohne Hörgerät auf diesem Ohr besser als auf dem eigentlich gesunden Ohr!!

*eine Frau hatte seit 11 Monaten massive Schulterprobleme, Schmerzen, und konnte deshalb ihren Arm nicht mehr richtig bewegen. Während ihrer Zeit in den Heilungsräumen verließen sie die Schmerzen und Probleme vollständig!

*ein Mann mit schwerer rheumatischer Erkrankung, Hüftarthrose und Morbus Sudeck kam am Samstag an 2 Krücken gehend in die Heilungsräume.
Nach dem Gebet verließ er die Heilungsräume an nur noch einer Krücke. Am Sonntag wurde nochmals für ihn gebetet, woraufhin er ganz ohne Gehhilfe den Gottesdienst verließ!

*eine Frau konnte zum ersten Mal seit langem wieder Treppen laufen, eine andere wieder ohne Probleme knien.

*eine Frau hatte aufgrund von Grauem Star auf beiden Augen einen starken Schleier. Nach Handauflegung war der Schleier auf beiden Augen verschwunden!

*ein Mann war wegen Fersensporn und starken Schmerzen am Fuß krankgeschrieben. Im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst verließen ihn alle Beschwerden!

*eine Frau war zu 60 % taub auf einem Ohr. Nach Handauflegung hörte sie auf dem Ohr wieder gleich gut wie auf dem guten Ohr!

*mehr als ein Dutzend Personen erlebten schon während des Gottesdienstes am Sonntag, dass ihre Schmerzen und Bewegungseinschränkungen an unterschiedlichen Stellen ihres Körpers vollständig oder zum großen Teil verschwanden!

*zwei Personen erlebten nach Handauflegung die Befreiung von Zahnschmerzen.

*viele Personen wurden außerdem beim Heilungsteam im Anschluß an den Herrlichkeits- und Wundergottesdienst von unterschiedlichen Schmerzen, Bewegungsblockaden und anderen Leiden geheilt und befreit...


-Mehrere kreative Wunder sowie viele tiefgreifende Lebensveränderungen geschahen beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Hamburg vom 6.-7.Dezember:

*bei einer Frau verlängerten sich übernatürlich die verkürzten Sehnen in ihren Händen, so dass sie nun ihre Hände wieder normal bewegen kann!
Außerdem wurde dieselbe Frau am Rücken geheilt, so dass sie nun ihr Korsett nicht mehr braucht und sich wieder frei bewegen kann.

*eine ganze Reihe Personen werden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlicher Art befreit.

*Bei einem Mann wurden um 2,5cm unterschiedlich lange Beine ausgeglichen!

*ein acht Monate altes Baby lag im Koma im Krankenhaus und die Gehirnströme waren nicht mehr meßbar. In Hamburg wurde beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst die Kraft Gottes in ein Tuch hinein freigesetzt, und dieses Tuch später dem Kind aufgelegt. Daraufhin erwachte das Baby und schaut nun seine Eltern mit großen, wachen Augen an, hält die Finger der Erwachsenen fest, wenn sie gehen wollen usw...!

*eine Frau, die seit einem halben Jahr nicht mehr richtig auf einem Ohr hatte hören können, hört nun alles wieder völlig normal!

*mehrere Personen wurden von Ängsten und anderen Problemen freigesetzt, viele werden durch Worte der Erkenntnis in ihre Berufungen hinein freigesetzt usw....

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe