Wundernewsticker

Seit einigen Jahren erleben wir hier im Glory Life Zentrum eine ständig stärker werdende Manifestation der Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus, aus der heraus sich die außergewöhnlichsten Heilungen und Zeichen und Wunder freisetzen.
Dies geschieht in den „Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten“, aber auch in den "ganz normalen" Gottesdienstveranstaltungen immer wieder neu, und erreicht von dort wiederum durch jeden einzelnen Teilnehmer den ganz gewöhnlichen Alltag, die Arbeitsplätze, die Familien, den Freundeskreis und sogar die Straßen und Plätze unserer Region!

Durch diese Ausgießung des Geistes wurden in den letzten Monaten und Jahren weit über tausend Menschen durch z.T. extrem spektakuläre Wunder geheilt und befreit: 

Gott hat Gliedmaßen und Körperteile übernatürlich neu kreiert, taube Ohren und blinde Augen geöffnet, medizinisch „unheilbare“ Krankheiten wie Krebs aller Art, Diabetes, Epilepsie und viele andere geheilt, zerstörte Nerven, Wirbel, Sehnen Knochen etc. wiederhergestellt; Einoperiertes Metall im Körper hat sich ebenso bei Menschen spontan aufgelöst wie auch kiloweise überschüssiges Fett (bis zu 23 kg) und sogar Falten!
Wir können also wirklich sagen: Wir haben einen kreativen Gott!

Außerdem empfingen in demselben Zeitraum mehrere hundert Menschen (aus jeglichem geistigen und religiösen Hintergrund) das neue Leben in Jesus Christus!

Und es sieht so aus, als sei das erst der Anfang einer mächtigen übernatürlichen Bewegung Gottes durch Seine geliebten Söhne und Töchter hier auf Erden!

An dieser Stelle wollen wir Sie deshalb stets aktuell über ausgewählte und besonders spektakuläre Wunder, die geschehen, auf dem Laufenden halten- genießen Sie einfach mit, was Gott tut, und lassen Sie sich für sich persönlich ermutigen: Bei Gott ist wirklich absolut nichts unmöglich! Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!


Im folgenden können Sie eine Auswahl der Wunder und Heilungen sortiert nach Monaten nachlesen:

Wundernews vom November 2017

Wunder, die sich im Zusammenhang mit den Veranstaltungen in Augsburg ereignet haben:

- Immer wieder nehmen Menschen bei Straßeneinsätzen von Glory Life Augsburg Jesus auf.

- ein Mitarbeiter im Buchladen der Gemeinde in der wir unsere Veranstaltungen haben, hat während des Herrlichkeits- und Wundergottesdienstes mit Pastor Georg am 7.10. plötzlich gespürt, dass mit seinen Händen etwas geschieht. Er hatte starke Probleme mit der Haut – eine Allergie ähnlich Neurodermitis – 2 Tage später war die Haut ganz abgeheilt.

- eine Frau aus Österreich litt seit ihrer Kindheit an einer Skoliose. Bei Glory Life in Augsburg erfuhr sie eine komplette Heilung der Wirbelsäule, was ihre Ärztin in der darauffolgenden Woche bestätigte.

- ein Mann wurde von einem seit 15 Jahren immer wiederkehrenden Furunkel in der Leiste geheilt, welches sehr schmerzhaft und laut Ärzten nur operativ zu entfernen war. Nach dem Gebet ist viel Dreck aus der Wunde herausgekommen, die Schmerzen sind verschwunden und die Wunde war am nächsten Tag komplett geheilt.

- ein Moslem aus Horgau hat beim Glory Life Treffen Jesus angenommen, wurde mit dem Heiligen Geist erfüllt und fuhr ganz glücklich nach Hause.

- der Freund einer Mitarbeiterin in Augsburg meldete sich wenige Tage nach entsprechendem Gebet telefonisch bei ihr und berichtet, dass er nach 13 Jahren Streit mit seiner Mutter und seinem Bruder Versöhnung erlebt hat.

- eine Mitarbeiterin berichtet darüber was bei ihren Enkelkindern geschah: einer ihrer Enkelsöhne, der sich vor kurzem bekehrt hat, hat nach Gebet beim Arzt eine Bestätigung bekommen, dass er keine Brille mehr braucht, er hatte zuvor Hornhautverkrümmung gehabt. Ihr jüngster Enkelsohn (5 Jahre) hat Jesus voller Entschiedenheit und ganz bewusst angenommen

 

Wundernews vom Oktober 2017

 

Hier einige Berichte von Wundern die sich in Gottesdiensten und Veranstaltungen in Stuttgart ereignet haben:

- bei einer Frau sind Knoten in Hals und Brust verschwunden.

- eine Zyste im Kopf einer Frau verschwand medizinisch bestätigt. Außerdem wurde ihr verformter Fuß wieder normal.

- die seit 40 Jahren versteifte Halswirbelsäule einer Frau wurde wieder voll beweglich

- die Kieferfehlstellung einer Person wurde nach Gebet über Telefon geheilt und die geplante OP damit nicht mehr nötig.

 

Ein gewaltiges Wunderwochenende in Hamburg am 28.-29. 10. liegt hinter uns, die Engel waren mächtig aktiv und wir erlebten ganz unterschiedliche, intensive Räume der Herrlichkeit Gottes!

Außerdem geschahen Wunder über Wunder:

- eine Frau die extra aus Mecklenburg-Vorpommern gekommen war, konnte wegen eines massiven Hüftproblems schon seit Jahren nicht mehr richtig laufen – jetzt sprang sie voller Freude im Raum umher – völlig geheilt! Außerdem wurde sie von Kieferproblemen geheilt und ihre Augen von Weitsichtigkeit.

- eine ganze Reihe von spontanen Augenheilungen geschahen.

- bei einer Frau wurde ihr stark schwerhöriges Ohr geöffnet und hört nun genauso gut wie auf dem anderen. Weiter wurde sie noch von Knieschmerzen und einer Medikamentennebenwirkung befreit.

 

Wundernews vom August 2017

Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende am 12./13.8. hob uns alle auf eine völlig neue, noch nie dagewesene Ebene der Herrlichkeit Gottes! Gewaltige kreative Wunder geschahen, übernatürliche Zeichen manifestierten sich und ca. ein Dutzend Menschen bekehrte sich zu Jesus!

Besonders herausragende Wunder und Zeichen waren:

- Bei zwei Personen bildeten sich herausoperierte Schilddrüsen tastbar neu (das Loch war jeweils wieder völlig gefüllt!)

- eine seit zwei Monaten abgerissene Sehne in der Schulter war in einer Sekunde wieder völlig heil- und jede Bewegungseinschränkung und Schmerz verschwunden!

- eine Frau konnte wieder ohne Rollator laufen.

- ein Wirbelsäulenbruch wurde geheilt.

- eine Frau hatte seit 30 Jahren Darmentzündung und Unverträglichkeit von Milchprodukten. Nach den Heilungsräumen aß sie wieder Käse und Milch- und am nächsten Tag bezeugte sie, dass sie keinerlei Beschwerden mehr in ihrem Darm hat!

- eine Frau verlor in einer Sekunde ca. 4,5kg Fett, wie die hinzugezogene Waage bestätigte!

Außerdem erlebten mehrere weitere Personen übernatürlichen Fettverlust, so dass Röcke etc. ins Rutschen kamen!

- eine Frau hatte eine hervorstehende Bandscheibe, dort war auch ein „Hubbel“ tastbar. In den Heilungsräumen verschwand der Hubbel und alle Probleme und Schmerzen beim Bewegen verschwanden!

- eine Frau hatte aufgrund einer Nierenvergiftung permanent einen bitteren Geschmack im Mund. Als Pastor Georg von vorne die Heilungskraft freisetzte, verschwand der bittere Geschmack in ihrem Mund sofort!

- weitere Personen bekamen neue Bandscheiben, viele wurden von unterschiedlichsten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt.

 

Wundernews vom September 2017

Kirchhatten bei Olderburg 23.9. und Hamburg 24.9.

Neben vielen präzisen Worten der Erkenntnis waren besonders herausragende Heilungen:

- eine Person konnte nicht richtig laufen und hatte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Hüfte und dem linken Fuß. Nach dem Gebet ist sie sofort schmerzfrei und kann wieder normal gehen.

- eine Frau hatte Schmerzen aufgrund einer gerissenen Sehne in der Schulter – nach dem Gebet waren die Schmerzen wie weggepustet.

- bei einem Mann werden beide Ohren geöffnet, er hört nun „120%“. Die bereits bestellten Hörgeräte kann die Akustikerin 2 Wochen später wieder mit nach Hause nehmen!

-eine weitere Person berichtet spontan, dass sie nun wieder lauter hören kann.

- eine Gottesdienstbesucherin wurde von Rückenschmerzen geheilt.

-die eingeschränkte Halswirbelsäule einer Frau ist nach Gebet wieder voll beweglich.

- Asthma verschwindet bei einem Gottesdienstbesucher.

-Viele weitere Personen werden von Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und anderen Beschwerden geheilt und befreit….

- aktueller Bericht nach den Heilungsräumen im Frühjahr: ein Mann hat seither keine Diabetes- Taubheitssymptone mehr in den Füßen! 

 

Wundernews vom Juli 2017

Herrlichkeits- und Wunderwochenende Hamburg 29./30.7.

Eine extrem dichte und starke Gegenwart Gottes begleitet alle Veranstaltungen.

Gott zeigt 4 verschiedene vierstellige Pincodes bzw. Teile von Telefonnummern von anwesenden Personen, um ihnen zu zeigen, dass Er sie durch und durch kennt und besonders segnen möchte. Personen werden mit Namen, besonderem Merkmal und vorhandener Krankheit von Gott herausgerufen usw., eine Frau wird von einem Selbstmordgeist befreit.

Besonders herausragende Wunder:

- eine halbe herausoperierte Schilddrüse auf der rechten Seite wurde tastbar rekreiert 

- ein Mann wurde nach 5 Jahren starker Bandscheibenproblemen am Rücken geheilt

- ein pfirsichgroßes Geschwulst ist zusammen geschrumpft

- Mehrere Personen wurden von Schwerhörigkeit geheilt

- eine Frau ist nach 40 Jahren andauernder Rückenprobleme wieder frei von Schmerz und kann sich uneingeschränkt bewegen

- mehrere Personen wurden von Linsentrübungen, Kurzsichtigkeit und anderen Einschränkungen beim Sehen geheilt

- übernatürlicher Fettverlust bei mehreren Personen

- bei einer Frau wurden die seit Monaten steifen Finger wieder voll beweglich und schmerzfrei

- viele weitere Heilungen von Arthrose, Schmerzen, Versteifungen etc. geschahen!

- eine Frau bezeugt, dass ihr 24 jähriger Verwandter, der vor einigen Monaten schweren Krebs diagnostiziert bekommen hat, nach Gebet beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende vor ca. 2 Monaten nun ärztlich bestätigt vollkommen krebsfrei ist!

-eine andere Frau bezeugt, dass sie vor einigen Monaten im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst erleben durfte, dass ihr verkrümmtes Rückgrat sich begradigt hat

-jemand berichtete von übernatürlicher Fahrtzeitverkürzung auf der Fahrt vom Gottesdienst nach Hause.

 

Viele starke Durchbrüche geschahen beim „Summer of Glory“ in Sedona/Arizona mit Pastor Georg Karl vom 21.-23.7. Gleich in der ersten Session explodierten die kreativen Wunder nur so, während Organe und Körper im Raum der Zeit zurückgenommen wurden, so dass sie wieder in den ursprünglichen schöpfungsmäßigen Zustand kamen. In der zweiten Session wurden weitere kreative Wunder aktiviert, nachdem Pastor Georg bei einer Frau mit Plattfüßen zwei neue Fußgewölbe in Existenz gerufen hatte und diese sich vor aller Augen bildeten.

In der dritten Session dann fegte der Hl. Geist nur so durch den Raum, während ihn Pastor Georg über den Versammelten freisetzte – begleitet von einem mächtigen (realen) Donnerschlag über dem Gebäude!

Besonders herausragende Wunder im Einzelnen:

- einem Mann fehlten nach mehreren Operationen insgesamt ca. 2,5cm Knochen an Hüfte und rechtem Bein. Deshalb hatte er vielfältige Einschränkungen und Schmerzen. Vor aller Augen wuchs der zu kurze Knochen auf die korrekte Länge heraus, und alle Probleme waren komplett verschwunden!

- eine Frau war bei einer Schießerei von einer Kugel getroffen worden und hatte außerdem einen Unfall und 2 Operationen gehabt, was zu jahrzehntelangen Rückenschmerzen geführt hatte- am 1.Abend wurde sie vollkommen befreit!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe