Wundernewsticker

Seit einigen Jahren erleben wir hier im Glory Life Zentrum eine ständig stärker werdende Manifestation der Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus, aus der heraus sich die außergewöhnlichsten Heilungen und Zeichen und Wunder freisetzen.
Dies geschieht in den „Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten“, aber auch in den "ganz normalen" Gottesdienstveranstaltungen immer wieder neu, und erreicht von dort wiederum durch jeden einzelnen Teilnehmer den ganz gewöhnlichen Alltag, die Arbeitsplätze, die Familien, den Freundeskreis und sogar die Straßen und Plätze unserer Region!

Durch diese Ausgießung des Geistes wurden in den letzten Monaten und Jahren weit über tausend Menschen durch z.T. extrem spektakuläre Wunder geheilt und befreit: 

Gott hat Gliedmaßen und Körperteile übernatürlich neu kreiert, taube Ohren und blinde Augen geöffnet, medizinisch „unheilbare“ Krankheiten wie Krebs aller Art, Diabetes, Epilepsie und viele andere geheilt, zerstörte Nerven, Wirbel, Sehnen Knochen etc. wiederhergestellt; Einoperiertes Metall im Körper hat sich ebenso bei Menschen spontan aufgelöst wie auch kiloweise überschüssiges Fett (bis zu 23 kg) und sogar Falten!
Wir können also wirklich sagen: Wir haben einen kreativen Gott!

Außerdem empfingen in demselben Zeitraum mehrere hundert Menschen (aus jeglichem geistigen und religiösen Hintergrund) das neue Leben in Jesus Christus!

Und es sieht so aus, als sei das erst der Anfang einer mächtigen übernatürlichen Bewegung Gottes durch Seine geliebten Söhne und Töchter hier auf Erden!

An dieser Stelle wollen wir Sie deshalb stets aktuell über ausgewählte und besonders spektakuläre Wunder, die geschehen, auf dem Laufenden halten- genießen Sie einfach mit, was Gott tut, und lassen Sie sich für sich persönlich ermutigen: Bei Gott ist wirklich absolut nichts unmöglich! Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!


Im folgenden können Sie eine Auswahl der Wunder und Heilungen sortiert nach Monaten nachlesen:

Wundernews vom Juli 2018

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 21.07.2018 in Nürnberg

 

Ca. 15 Personen haben sich zu Jesus bekehrt!

- eine Frau hatte seit Jahren akute Schmerzen und konnte sich schlecht bewegen. Nach Gebet waren alle Schmerzen verschwunden.

- zwei Frauen konnten vor dem Gottesdienst ihren Arm nicht ganz hochheben. Während des Gottesdienstes stellten sie fest, dass sie den Arm wieder ganz nach oben strecken können.

- 4 Personen bezeugten, dass sie klarer sehen können.Schleier ist verschwundenbzw. Gesichtsfeldeinschränkung zurückgegangen.

- eine Frau hatte Unterleibsschmerzen, welche nach Gebet verschwunden sind.

- über mehrere Jahre hatte eine Frau Schmerzen an der Schulter– sie ist von allen Schmerzen befreit worden.

- bei einer Frau verbesserte sich die Hörfähigkeit.

- aufgrund einer Fuß-OP vor 8 Wochen, hatte ein Mann noch Schmerzen. Er hat gespürt wie die Kraft Gottes ihn berührte und hat nun keine Schmerzen mehr.

- bei einem Mann hatte Gott das linke schwerhörige Ohr geöffnetund er konnte darauf nun besser hören als auf dem ursprünglich besseren.

- ein Mann kam mit Knieschmerzen zum Gottesdienst. Zuerst wurden die unterschiedlich langen Beine gleich lang und die Knieschmerzen sind verschwunden.

- ein 9-jähriger Junge kam zu Pastor Georg und wollte Gebet für seine Bauchspeicheldrüse. Er brauchte seit seinem 3. Lebensjahr ein Gerät zur Regulierung. Nachdem Pastor Georg für ihn gebetet hatte, hat er das Gerät abgestellt und 3 Stunden später waren die Werte immer noch super.

Wundernews vom Juni 2018

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 24.06.2018 in Stuttgart

 

- insgesamt 7 Leute haben sich bekehrt.

- eine Frau hatte auf einem Ohr nur ca. 40% gehört. Es verbesserte sich Schrittweise auf fast 100%.

- mehrere Leute konnten besser sehen, Schleier sind verschwunden.

- die Schwellung an der Hand einer Person ging zurück.

- eine Frau war vorher an einem Ohr schwerhörig. Jetzt hört sie darauf besser als auf dem gesunden.

- eine Frau bekehrte sich und wurde frei von extremen Hüftschmerzen und Einschränkungen beim Laufen. Sie rannte durch den Raum.

- ein Mann konnte seit Monaten nicht aufstehen, jetzt geht es deutlich leichter.

- eine Frau hatte wegen einer Erkältung Verspannungen und Ohrendruck. Beides ist verschwunden.

- die Rückenschmerzen eines Mannes sind komplett verschwunden.

- eine Frau konnte seit Jahren nicht mehr Treppensteigen und in die Hocke gehen. Jetzt kann sie beides wieder problemlos machen.

 

Wundernews vom April 2018

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 28.04.2018 in Augsburg

 

- eine Frau wird von Tinnitus geheilt, welchen sie 23 Jahre lang hatte.

- ein Mann wird von grauem Star geheilt.

- eine Frau wird an der Halswirbelsäule geheilt, alle Schmerzen sind verschwunden.

- während des Gottesdienstes wurden die Besucher von Pastor Georg aufgefordert, nach seiner Anleitung füreinander zu beten. In der ersten Runde wurden über 10 Menschen geheilt, in der zweiten Runde waren es mehr als 20

Schmerzen verschwinden am Fußeiner Gottesdienstbesucherin.

- aufgrund eines Bandscheibenvorfalls vor 1 ½ Jahren hatte eine Frau andauernde Schmerzen. Diese Schmerzen sind vollständig verschwunden. 

- eine Frau wird am Steißbein geheilt.

-ein Mann musste gestützt werden, als er in den Gottesdienst kam. Alle Schmerzen sind verschwunden und er wurde mit Freude erfüllt.

- bei einer Frau waren die Beine aufgrund Probleme in der Lendenwirbelsäule unterschiedlich lang. Nach dem Gebet sind ihre Beine nun gleich lang.

- ein Mann wurde von Schmerzen an der Schulter befreit.

- insgesamt 3 Personen wurden von Problemen an der Brustwirbelsäule befreit. Eine Frau wurde frei von Schmerzen, eine andere konnte danach auch wieder ihre Arme heben, was zuvor nicht möglich war.

-eine Frau hörte seit ca. 5 Jahren schlecht auf dem linken Ohr. Pastor Georg nahm sie im Gebet um 6 Jahre zurück in der Zeit und sie kann jetzt wieder normal hören.

-ein Mann hatte immer Punkte vor den Augen gesehen, die jetzt verschwunden sind.

 

Wundernews vom Mai 2018

Wunder, die während der Glory Life Israelreise vom 25.05. – 02.06.2018 beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienstes in Bethsaida geschehen sind.

 

- eine Frau hatte Schmerzen und konnte deshalb nur schwer aufstehen – die Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen sind fast vollständig verschwunden.

- eine Frau hatte zu enge Gehörgänge. Es hat „plopp“ gemacht und sie kann jetzt besser hören.

- ein Mann hatte sich denZeh angestoßen und deswegen Schmerzen. Diese sind vollständig verschwunden.

- ein Mann wurde von Schmerzen in der Wirbelsäule befreit.

- eine Frau wird am linken Fuß geheilt.

- die Magenproblemebei einer Frau sind verschwunden.

- Bewegungseinschränkungen im Schulter- und Rückenbereich einer Frau sind verschwunden.

- bei einer Frau war der Zeigefinger versteift, sie kann ihn jetzt wieder bewegen.

- vor 10 Jahren hatten die Ärzte bereits zu einer Frau gesagt, dass sie eine neue Hüfte braucht. Sie wurde an der Hüfte geheilt und von allen Schmerzen befreit.

- eine Frau mit chronischer Bronchitis kann jetzt viel besser durchatmen.

 

Wundernews vom März 2018

Zeugnisse in Hamburg am 03.03.2018

- Eine Frau bezeugt, dass sie beim Schauen einer Botschaft auf dem Glory Life Youtube-Kanal, vor einigen Monaten von Bluthochdruck geheilt wurde.

- eine Frau die von Kindheit an Schmerzen hatte, wird davon vollständig frei.

- eine Frau wird von langjährigen Rückenschmerzen geheilt.

- eine Gottesdienstbesucherin verliert übernatürlich Fett – ihr Hosenbund sitzt sichtbar lockerer.

- Fußschmerzen einer Frau verschwinden.

- eine Frau mit zwei kaputten Schultern und langjährigen Schmerzen ist völlig schmerzfrei.

- der durch einenTumor aufgeblähte Bauch einer Frau ist tastbar um ca. 5cm zurück-geschrumpft!

- der linke Fuß und die Zehen eines Gottesdienstbesuchers wurden geheilt. Außerdem wurden seine Beine gleich lang.

- eine Frau erhielt eine göttliche Rundumerneuerung: sie kann ihrenNacken und die Halswirbelsäule wieder frei bewegen, der Schleier vor ihren Augen ist verschwunden, ihr linker Fuß wurde geheiltund sie hat berichtet, dass sie eine neue Ausbildungsstellebekommen hat.

- ein Mann wird von Arthrose geheilt, seine Beine wurden gleich langund seine Lendenwirbelsäule wurde begradigt.

- bei einer Frau hat sich der Hallux Valgus aufgelöst

 

 

Oldenburg 04.03.2018

- eine Frau hatte seit ca. 1 Jahr Schmerzen und Probleme am Meniskus und konnte nicht mehr in die Hocke gehen. Die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung sind komplett verschwunden.

- zwei Frauen wurden an den Bandscheiben geheilt, eine von Ihnen hatte aufgrund eines Unfalls vor 48 Jahren seither Probleme. Pastor Georg nahm sie in der Zeit zurück und setzte neue Bandscheiben frei. Nach dem Gebet fühlte sich der Rücken sanft und gut an – die Schmerzen sind verschwunden.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe