Wundernewsticker

Seit einigen Jahren erleben wir hier im Glory Life Zentrum eine ständig stärker werdende Manifestation der Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus, aus der heraus sich die außergewöhnlichsten Heilungen und Zeichen und Wunder freisetzen.
Dies geschieht in den „Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten“, aber auch in den "ganz normalen" Gottesdienstveranstaltungen immer wieder neu, und erreicht von dort wiederum durch jeden einzelnen Teilnehmer den ganz gewöhnlichen Alltag, die Arbeitsplätze, die Familien, den Freundeskreis und sogar die Straßen und Plätze unserer Region!

Durch diese Ausgießung des Geistes wurden in den letzten Monaten und Jahren weit über tausend Menschen durch z.T. extrem spektakuläre Wunder geheilt und befreit: 

Gott hat Gliedmaßen und Körperteile übernatürlich neu kreiert, taube Ohren und blinde Augen geöffnet, medizinisch „unheilbare“ Krankheiten wie Krebs aller Art, Diabetes, Epilepsie und viele andere geheilt, zerstörte Nerven, Wirbel, Sehnen Knochen etc. wiederhergestellt; Einoperiertes Metall im Körper hat sich ebenso bei Menschen spontan aufgelöst wie auch kiloweise überschüssiges Fett (bis zu 23 kg) und sogar Falten!
Wir können also wirklich sagen: Wir haben einen kreativen Gott!

Außerdem empfingen in demselben Zeitraum mehrere hundert Menschen (aus jeglichem geistigen und religiösen Hintergrund) das neue Leben in Jesus Christus!

Und es sieht so aus, als sei das erst der Anfang einer mächtigen übernatürlichen Bewegung Gottes durch Seine geliebten Söhne und Töchter hier auf Erden!

An dieser Stelle wollen wir Sie deshalb stets aktuell über ausgewählte und besonders spektakuläre Wunder, die geschehen, auf dem Laufenden halten- genießen Sie einfach mit, was Gott tut, und lassen Sie sich für sich persönlich ermutigen: Bei Gott ist wirklich absolut nichts unmöglich! Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!


Im folgenden können Sie eine Auswahl der Wunder und Heilungen sortiert nach Monaten nachlesen:

Wundernews vom September 2017

Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg am 16.09. wirkte Gott auf mächtige, außergewöhnliche Weise. Leute wurden durch spezifische Worte der Erkenntnis wie Pin-Nummern, Namen und spezifischen Krankheitsbildern herausgerufen. Viele wurden in der Herrlichkeit von seelischen und körperlichen Problemen befreit. Und insgesamt acht Menschen trafen erstmalig eine Entscheidung für Jesus!

- eine ältere Dame wird von starken, chronischen Schmerzen im linken Knie geheilt, welche sie jahrelang gequält haben. Es wird „heiß“ und dann sind alle Beschwerden weg! Die Frau bekehrt sich daraufhin.

- Arthrose-Schmerzen einer Gottesdienstbesucherin verschwanden in beiden Händen.

- eine Frau wurde am rechten Fußgelenk von Schmerzen aufgrund einer Verstauchung befreit.

- eine Frau, für die vor 3 Monaten im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg für Auflösung der Gallensteine gebetet wurde, gab nun Zeugnis, dass sie seitdem völlig frei von Schmerzen und Problemen ist.

- akute Schmerzen in den Brustwirbeln eines älteren Mannes wurden spürbar weniger.

- eine junge Frau litt seit ihrer Geburt an deformierten Kniescheiben und damit verbundenen massiven Problemen. Nach ein paar Metern Gehen sprangen regelmäßig beide Kniescheiben heraus und sie konnte nicht weiterlaufen. Mit 20 sagten ihr die Ärzte, ohne Operation würde sie in den Rollstuhl kommen. Im Gottesdienst berührte Gott ihre Knie, und nun kann sie wieder völlig normal und ohne Probleme laufen – was sie auch vor allen ausgiebig demonstrierte! Auch sie bekehrte sich am Ende des Gottesdiensten.

- mehrere Gottesdienstbesucher wurden von Versteifungen und Bewegungseinschränkungen am Körper geheilt

Wundernews vom Oktober 2017

Augsburg 7.10.17

 

Eine gewaltige geistliche „Explosion“ geschah beim ersten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg & Irina in Augsburg am 7.Oktober!

Mehr als doppelt so viele Menschen wie vorausgesehen drängten sich in dem hoffnungslos überfüllten Raum, und viele standen und saßen draußen auf dem Gang, um wenigsten zu hören, was drinnen geschah!

Und was dort passierte, war wirklich außergewöhnlich…Bereits am Ende des Lobpreises füllte sich das ganze Gebäude mit der mächtigen und dichten Heilungskraft Gottes - und ohne dass Hände aufgelegt wurden (was wegen der Enge auch fast nicht möglich war!) geschahen überall erstaunliche Wunder.

Präzise Worte der Erkenntnis wie Geburtsdaten, Pinn-Nummer usw. führten zu starken Berührungen einzelner Personen.

Nach der Predigt bekehrten sich 7 Menschen zu Jesus und auch im Anschluß beim Heilungsteam geschahen viele spontane Heilungen und Befreiungen.

Besonders herausragend waren:

-eine Frau konnte aufgrund einer Hornhauttransplantation auf einem Auge nur noch sehr schlecht sehen. Als sich die Heilungskraft Gottes freisetzte, stellte sie fest, dass sie nun auf diesem Auge genauso gut sieht wie auf ihrem anderen Auge!

-eine Frau litt seit langem unter starken Hitzewallungen und Unruhe – nun stellte sie fest, dass alle Symptome verschwunden sind und sich vollkommener Friede in ihr breitgemacht hat.

Wundernews vom Juli 2017

Herrlichkeits- und Wunderwochenende Hamburg 29./30.7.

Eine extrem dichte und starke Gegenwart Gottes begleitet alle Veranstaltungen.

Gott zeigt 4 verschiedene vierstellige Pincodes bzw. Teile von Telefonnummern von anwesenden Personen, um ihnen zu zeigen, dass Er sie durch und durch kennt und besonders segnen möchte. Personen werden mit Namen, besonderem Merkmal und vorhandener Krankheit von Gott herausgerufen usw., eine Frau wird von einem Selbstmordgeist befreit.

Besonders herausragende Wunder:

- eine halbe herausoperierte Schilddrüse auf der rechten Seite wurde tastbar rekreiert 

- ein Mann wurde nach 5 Jahren starker Bandscheibenproblemen am Rücken geheilt

- ein pfirsichgroßes Geschwulst ist zusammen geschrumpft

- Mehrere Personen wurden von Schwerhörigkeit geheilt

- eine Frau ist nach 40 Jahren andauernder Rückenprobleme wieder frei von Schmerz und kann sich uneingeschränkt bewegen

- mehrere Personen wurden von Linsentrübungen, Kurzsichtigkeit und anderen Einschränkungen beim Sehen geheilt

- übernatürlicher Fettverlust bei mehreren Personen

- bei einer Frau wurden die seit Monaten steifen Finger wieder voll beweglich und schmerzfrei

- viele weitere Heilungen von Arthrose, Schmerzen, Versteifungen etc. geschahen!

- eine Frau bezeugt, dass ihr 24 jähriger Verwandter, der vor einigen Monaten schweren Krebs diagnostiziert bekommen hat, nach Gebet beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende vor ca. 2 Monaten nun ärztlich bestätigt vollkommen krebsfrei ist!

-eine andere Frau bezeugt, dass sie vor einigen Monaten im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst erleben durfte, dass ihr verkrümmtes Rückgrat sich begradigt hat

-jemand berichtete von übernatürlicher Fahrtzeitverkürzung auf der Fahrt vom Gottesdienst nach Hause.

 

Viele starke Durchbrüche geschahen beim „Summer of Glory“ in Sedona/Arizona mit Pastor Georg Karl vom 21.-23.7. Gleich in der ersten Session explodierten die kreativen Wunder nur so, während Organe und Körper im Raum der Zeit zurückgenommen wurden, so dass sie wieder in den ursprünglichen schöpfungsmäßigen Zustand kamen. In der zweiten Session wurden weitere kreative Wunder aktiviert, nachdem Pastor Georg bei einer Frau mit Plattfüßen zwei neue Fußgewölbe in Existenz gerufen hatte und diese sich vor aller Augen bildeten.

In der dritten Session dann fegte der Hl. Geist nur so durch den Raum, während ihn Pastor Georg über den Versammelten freisetzte – begleitet von einem mächtigen (realen) Donnerschlag über dem Gebäude!

Besonders herausragende Wunder im Einzelnen:

- einem Mann fehlten nach mehreren Operationen insgesamt ca. 2,5cm Knochen an Hüfte und rechtem Bein. Deshalb hatte er vielfältige Einschränkungen und Schmerzen. Vor aller Augen wuchs der zu kurze Knochen auf die korrekte Länge heraus, und alle Probleme waren komplett verschwunden!

- eine Frau war bei einer Schießerei von einer Kugel getroffen worden und hatte außerdem einen Unfall und 2 Operationen gehabt, was zu jahrzehntelangen Rückenschmerzen geführt hatte- am 1.Abend wurde sie vollkommen befreit!

Wundernews vom August 2017

Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende am 12./13.8. hob uns alle auf eine völlig neue, noch nie dagewesene Ebene der Herrlichkeit Gottes! Gewaltige kreative Wunder geschahen, übernatürliche Zeichen manifestierten sich und ca. ein Dutzend Menschen bekehrte sich zu Jesus!

Besonders herausragende Wunder und Zeichen waren:

- Bei zwei Personen bildeten sich herausoperierte Schilddrüsen tastbar neu (das Loch war jeweils wieder völlig gefüllt!)

- eine seit zwei Monaten abgerissene Sehne in der Schulter war in einer Sekunde wieder völlig heil- und jede Bewegungseinschränkung und Schmerz verschwunden!

- eine Frau konnte wieder ohne Rollator laufen.

- ein Wirbelsäulenbruch wurde geheilt.

- eine Frau hatte seit 30 Jahren Darmentzündung und Unverträglichkeit von Milchprodukten. Nach den Heilungsräumen aß sie wieder Käse und Milch- und am nächsten Tag bezeugte sie, dass sie keinerlei Beschwerden mehr in ihrem Darm hat!

- eine Frau verlor in einer Sekunde ca. 4,5kg Fett, wie die hinzugezogene Waage bestätigte!

Außerdem erlebten mehrere weitere Personen übernatürlichen Fettverlust, so dass Röcke etc. ins Rutschen kamen!

- eine Frau hatte eine hervorstehende Bandscheibe, dort war auch ein „Hubbel“ tastbar. In den Heilungsräumen verschwand der Hubbel und alle Probleme und Schmerzen beim Bewegen verschwanden!

- eine Frau hatte aufgrund einer Nierenvergiftung permanent einen bitteren Geschmack im Mund. Als Pastor Georg von vorne die Heilungskraft freisetzte, verschwand der bittere Geschmack in ihrem Mund sofort!

- weitere Personen bekamen neue Bandscheiben, viele wurden von unterschiedlichsten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt.

 

Wundernews vom Juni 2017

-Beim Straßeneinsatz mit der Kinder- und Jugendfreizeit in der Fußgängerzone Nürnberg am 17.6.17  geschahen viele außergewöhnliche Berührungen der Liebe Gottes bei den Menschen, und ca. 6 Menschen bekehrten sich zu Jesus.

Besonders beeindruckend waren 3 junge Erwachsene, die zunächst skeptisch waren. Dann jedoch erlebte zunächt der eine junge Mann, wie Gott einen seiner Füße, der länger war als der andere, sichtbar auf die gleiche Länge des anderen schrumpfen ließ, was dann auch danach im Schuh deutlich spürbar war. Daraufhin ließ auch die Freundin seines Bruders für sich beten, die eine mit der Elle verwachsene Speiche und deshalb Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Arm und Hand hatte. Nachdem auch hier offensichtlich ein Wunder geschah, entschieden sich alle drei, Jesus als ihren Herrn zu empfangen. Zuvor war es immer bewölkt und windig gewesen, aber in dem Moment des Gebets öffnete sich der Himmel und die Sonne schien warm auf alle Beteiligten herunter- nur um sich später wieder hinter den Wolken zu verstecken!

-Beim anschließenden Herrlichkeits- und Wundergottesdienst wurde eine gewaltige Ernte von 35 Entscheidungen für Jesus Christus eingebracht und viele Wunder und Heilungen geschahen:

*schwerhörige Ohren öffneten sich. Eine Frau kann auf einem jahrelang völlig tauben Ohr wieder( im Vergleich zum gesunden Ohr) zu 40 % hören (nach eigener Schätzung) !

*ein Beinknochen, der mehrere Zentimeter verkürzt war (aufgrund OP) wurde wieder normal lang!

*mehrere Personen erhielten durch kreative Wunder neue Fußgewölbe (Senkungen verschwinden, Plattfüße werden korrigiert etc.).

*eine Frau hatte aufgrund eines falschen Medikaments 10 kaputte Zehen und außerdem war ihr ein Zehgelenk herausoperiert worden. Sie konnte nicht richtig abrollen und hatte Schmerzen. Nach Gebet im Heilungsteam konnte sie wieder völlig normal laufen und alle Schmerzen waren verschwunden!

*mehrere Personen wurden an Hals- Brust- und Lendenwirbelsäule geheilt, Schmerzen verschwanden und Arme und Beine, die bis zu 3cm unterschiedlich lang waren, wuchsen auf die gleiche Länge aus.

*über 20 Jahre andauernde Bandscheibenschmerzen verschwinden.

*Die Befreiung von vielen weiteren Schmerzen und unterschiedlichsten Symptomen wurde bezeugt.

-eine Frau aus Hamburg bezeugt, dass sie Mitte Juni festgestellt hat, dass sie seit Januar mit ihrem Prepaid-Handy telefoniert, ohne dass sie seither je neues Guthaben darauf überwiesen hat- normalerweise reicht ihr das Guthaben nur für einen Monat, aber nun telefoniert sie schon seit 6 Monaten mit demselben Guthaben - das Handy muß sich also übernatürlich neu mit Guthaben aufgeladen haben!

- aus einem Glory-Haus in Hamburg kommt der Bericht, dass der Sohn einer Teilnehmerin dort nach Gebet innerhalb kürzester Zeit 23kg Gewicht verloren hat. Außerdem wurde der Sohn einer anderen Teilnehmerin nach Gebet von einer Hautentzündung geheilt, bei jemand verschwanden die Zahnschmerzen, und jemand hat nach Gebet einen übernatürlichen "Geldsegen" erhalten! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe