Schwacher krummer Nacken und krumme Brustwirbelsäule wird begradigt- Frau wächst um 3-4cm!

Lieber Georg,

wie vor einiger Zeit versprochen möchte ich jetzt noch berichten, was ich im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst erlebt habe.
Ich habe seit Kindheit eine krumme Wirbelsäule und einen schwachen, krummen Nacken. Das gibt immer wieder Probleme, auch Kissen und Matratzen sind für mich beliebte Objekte, die häufigsten Fehlkäufe, weil einfach nichts wirklich passt- ich meine passte.

Diesen Sommer legte ich eines Morgens in der Stillen Zeit die Hände auf meinen Nacken und betete für ein gerades Genick. Sofort spürte ich ganz deutlich eine Massage von außen (!) an meinem oberen Rücken und eine herrliche Entspannung. Ein paar Tage später betete ich wieder dafür und plötzlich wurde mein Nacken gerade! Es war von jetzt auf nachher ein neuer Muskel vorhanden, der ihn jetzt ziemlich aufrecht hält.

Dann war ein Herrlichkeitsgottesdienst und ich ließ mir von dir die Hände auflegen. Zunächst wurde eine kleine Ungleichheit in der Beinlänge ausgeglichen. Dann, beim Gebet für meinen Rücken, spürte ich eine Kraft und lief danach wie auf Wolken ein oder zweimal im Saal herum.
Am nächsten Morgen sagte ich zu meinem Mann, wir müssen mich mal messen, es ist was passiert. Er maß mich (ganz korrekt rechtwinklig am Türrahmen) und sagte, 1,76. Ich sagte, das kann nicht sein, in der Höhe meiner Zeit war ich 1,74 und das steht auch in meinem Pass! Er sagte, ok, aber es sind mindestens 1,76.
Da ich über 40 bin und schon etwas geschrumpft war, bin ich nun (durch die Streckung der Wirbelsäule) 3 oder 4 cm größer als kurz vor dem Heilungsgebet! Bin schon gespannt, was die auf dem Amt dazu sagen werden, ich bekomme nächstes Jahr einen neuen Pass.   

Ich legte also ein Buch mehr unter meinen Bildschirm.
Aber meine Küchenarbeitsplatte ist definitiv ein Problem. Die ist nun drei Zentimeter zu niedrig!
Achso, und eine neue Matratze brauche ich auch...

Danke Herr Jesus !    S. V.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe