Befreit von permanenten Kopfschmerzen!

Seit ca. 50 Jahren habe ich unter permanenten Kopfschmerzen gelitten, die meine Lebensqualität massivst eingeschränkt haben.

Die Kopfschmerzen verstärkten sich bei jedem Wetterwechsel und bei Regen. Ich ging zu vielen Ärzten, die mir langfristig nicht helfen konnten und nur Medikamente verschrieben.

Im Juli 2012 war ich in der Filderhalle bei Stuttgart beim Wundergottesdienst. Während des Gottesdienstes hat Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis gehabt, dass eine Person im Raum ist, die seit langer Zeit unter permanenten Kopfschmerzen leidet. Ich wusste sofort, dass das für mich war. Als Pastor Georg für mich betete, verließen mich die Kopfschmerzen und sie sind seither auch nicht mehr wieder gekommen- ich bin Gott unendlich dankbar für das Wunder, das er an mir getan hat!

A.P. am 18.9.2012

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe