Bandscheibenvorfall einfach verschwunden!

Ich war vor ca. 4 Monaten sehr krank. Ich konnte weder laufen noch arbeiten; ich hatteSchmerzen in der Wirbelsäule (Bandscheibenvorfall). Nach der Untersuchung beim  Orthopäden und Radiologen, sagte der Orthopäde zu mir, dass nur eine Operation als Lösung für mich infrage kam.

Einige Tage später habe ich aus der Zeitung von den Wundergottesdiensten in Leinfelden erfahren. Ich entschied, dorthin zu gehen. Während des Gottesdienstes  hat zuerst Pastor Georg Karl für mich gebetet danach hat ein anderer Mann vom Wunderteam weiter für mich gebetet.

Ein paar Tage später hatte keinerlei Schmerzen mehr. Ich ging zum Neurologen  wegen der Operation und dieser sagte mir, dass bei mir alles in Ordnung sei! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe