Arthrose und Schmerzen in Hüfte verschwunden

Vor 5 Jahren fing es an, dass ich nach längeren Ruhezeiten vor allem morgens Schmerzen in den Hüften hatte. Damals war ich wegen einer anderen Sache beim Orthopäden und habe ihm das kurz geschildert, und er meinte, das wäre Arthrose und hat mir Schmerzmittel verschrieben. ich habe sofort Heilung für mich in Anspruch genommen und mir das immer wieder selbst gesprochen. Auch ließ ich immer wieder mal für mich beten, aber die Schmerzen wurden eher stärker. 


Dann habe ich letzten Freitag die Predigt von  Pastor Georg "Der Ruf" gehört. Plötzlich wurde mir bewußt daß ich ja außer Raum und Zeit bin und somit jetzt in diesem Gottesdienst anwesend! In diesem Moment spricht Pastor Georg, daß hier jemand wäre mit Schmerzen in den Hüften under wirft diesen Arthrosegeist in Jesu Namen hinaus! Ich mußte irgendwie kurz ganz seltsam heulen - und seitdem bin ich Schmerzfrei!!!! Ich wache nicht mehr auf vor Schmerzen, ich kann einfach länger auf der Couch liegen, kann im Gottesdienst nach längerem Sitzen frei aufspringen, Yeah!!!! Danke danke danke danke!!!!  M.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe