23 Jahre Alkoholsucht – jetzt völlig frei davon!

Im Februar 2012 in Deggendorf hatte ich den Mut und das Vertrauen, und ging zu Pastor Georg, ummich von meinem Alkoholproblem freisetzen zu lassen, das ich seit über 23 Jahren hatte. Dieses Problem ist anfangs schleichend und man braucht irgendwann täglich eine Flasche Wein  am Wochenende auch mehr, zur Streßbewältigung am Arbeitsplatz, zur Entspannung und für die Einsamkeit. Hinterher kommt die Verdammnis, usw.

 

Und nun nach dem Gebet im Februar: Seit diesem Tag, also seit über 10 Monaten trinke ich nun keinen Alkohol mehr (trotz massiver Herausforderungen besonders am Arbeitsplatz)- ich bin wirklich FREI!  Gott sei Dank!

Auch die Einsamkeitsgefühle sind verschwunden, mir geht es sehr, sehr gut!

Danke, Danke, Danke, W.Z.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe