Von massiven Brust- und Lendenwirbelproblemen befreit!

Liebes Heilungsteam,

Ich durfte im Wundergottesdienst im Juni eine Heilung erleben: Ich hatte eine Blockade in der Wirbelsäule. Ich konnte nicht richtig durchatmen, die Arme nicht viel mehr als 90 Grad anheben und nicht aufrecht gehen. Pastor Georg betete während des Gottesdienstes für mich und ich konnte anschließend die Arme wieder heben und die Schmerzen waren auch weg und sind auch jetzt noch weg!           

 

Am 17. August durfte ich dann wieder eine Heilung erleben. Diesmal hatte Pastor Georg den Eindruck, dass jemand da sei, der Probleme in der Lendenwirbelsäule hat.

Ich hatte schon lange Probleme mit der Lendenwirbelsäule. in letzter Zeit stolperte ich auch mit dem rechten Bein immer wieder über Unebenheiten von wenigen Milimetern. Ich meldete mich und durfte nach vorne kommen.

Pastor Georg bat mich im Sitzen, dass ich ihm meine Füße gebe. Er nahm sie an den Versen, und mein linkes Bein war ca. ein Cm kürzer als das rechte. Er betete für gleichlange Beine.

Es fühlte sich an, als würde „etwas innen an meinem linken Bein hinunterlaufen“. Das Bein wurde zuerst länger als das rechte, pendelte sich aber dann auf die gleiche Länge ein. 

Danach waren und sind auch jetzt noch die Schmerzen weg. Das Stolpern ist ebenfalls weg.

Preis und Dank sei unserem Arzt und Herrn Jesus Christus!

N.R.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe