Ohrringe rematerialisieren sich übernatürlich!

Im Sommerurlaub hatte ich mein Schmuckset (Ring, Anhänger und Ohrringe) in einer Schmuckrolle mitgenommen und habe dieses auch im Urlaub getragen. Zuhause habe ich die Schmuckrolle ausgeräumt, doch die Ohrringe waren – trotz intensiver Suche – nicht mehr auffindbar. Ich habe auch mein Schmuckkästchen intensiv durchsucht – nichts. Dann habe ich gesprochen, dass sich die Ohrringe wieder materialisieren, doch zunächst ist nichts passiert.

Vor ca. 1 ½ Wochen dachte ich: Ach, wäre das schön, wenn meine Ohrringe wieder da wären und ich hatte den Impuls, wieder in mein Schmuckkästchen zu schauen. Ich öffnete mein Schmuckkästchen und das erste worauf mein Blick fiel, war einer der „verlorenen“ Ohrringe. Wenn einer auftaucht, muss auch der zweite da sein dachte ich und - auf der gegenüberliegenden Seite - lag der 2. Ohrring! Mein Papa ist einfach der BESTE!

A.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe