Metall(Titan)-Hüftgelenke werden wieder zu gesundem Knochen, und Frau empfängt ein neues Herz!

Ich möchte von mehreren Wundern berichten, die Gott an mir im Glory Life Zentrum vollbracht hat.

2012 und 2013 wurden mir rechts und links in der Hüfte Titanersatzgelenke eingesetzt. Nach diesen beiden Operationen hattte ich viele dauerhafte Beschwerden: Schmerzen in Kreuz und Hüfte; ich konnte mich nur in einem bestimmten Winkel hinsetzen und aufstehen, und auch das nur unter Schmerzen; meine Bewegungsfähigkeit war immer eingeschränkt. Und wenn ich durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen mußte, ist immer der Alarm wegen meiner Metallhüfte losgegangen und ich mußte meinen medizinischen Paß vorzeigen.

Anfang 2014 hat Pastor Georg in einem Heilungsgottesdienst ein Wort der Erkenntnis gehabt, dass Gott Metall auflösen möchte. Ich bin nach vorne gegangen und der Pastor hat für mich gebetet.

Nach diesem Gebet sprang ich sofort hoch und hatte keine Schmerzen mehr!!! Seitdem kann ich im Alltag alle Dinge tun, die mir seit meinen Operationen nicht mehr möglich waren: Springen, Tanzen, Laufen, hohe Absätze tragen, den ganzen Tag auf meinen Beinen stehen!

 

Und vor kurzem war ich in Urlaub und mußte 2 Mal fliegen- und kein einziges Mal ist der Alarm losgegangen!!!

 

Ich hatte damals schon zu meinen Ärzten gesagt: "Ihr werdet mir Metallhüften einoperieren und Gott wird diese Hüften in normale und gesunde Hüften verwandeln". Die Ärzte haben nur gestaunt und gesagt: "Deinen Glauben möchte ich auch haben"- und genauso ist es geschehen! Halleluja!!!!

 

Außerdem hat Gott mir vor ca. einem halben Jahr im Gottesdienst ein neues Herz gegeben. Ich war davor beim Arzt und er sagte zu mir, dass ich das Herz wie von einer 80jährigen Frau habe.

Nach der Heilung war der Arzt sprachlos und bestätigte, dass mein Herz wie das eines "jungen Rehes" ist!

Liebe Grüße, Pavlina

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe