Komplett neue Wirbelsäule erhalten und wieder so groß wie vor 40 Jahren!

Bei der Veranstaltung mit Todd Bentley am 18.7.2014 wurde ich im Bereich der Lendenwirbel geheilt. Dort hatte seit einigen Jahren eine Bandscheibe immer mehr oder weniger auf den Nervenkanal gedrückt.

Im Heilungsgottesdienst empfand ich einen extremen Kraftstrom über die gesamte Wirbelsäule und dann wurde von vorne die Heilung zugesprochen.

Im nächsten Gottesdienst am 19.7. sagte Todd Bentley: "Du hast eine neue Wirbelsäule"! und legte seine Hand auf mich. So bekam ich eine komplett neue Wirbelsäule aus dem göttlichen Ersatzteillager, während ich die ganze Zeit diesen extremen Kraftstrom spürte.

Bei der Heimfahrt mußte ich meinen Rückspiegel verstellen, weil ich tatsächlich wieder dieselbe Größe habe (nachgemessen!) wie vor 40 Jahren!

Lob und dank unserem wunderbaren Gott und liebe Grüße

D.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe