Taube und schmerzhafte Zehen dauerhaft geheilt!

Ich hatte schon seit ein paar Monaten am linken Fuß im zweiten und dritten Zehen ein taubes Gefühl bis hin zu Schmerzen.

Im Gottesdienst am 8.Juni im Glory Life Zentrum begann ich im Glauben meinen stark schmerzenden Fuß zu bewegen. Sofort verschwanden die Schmerzen! Als ich daraufhin Zeugnis gab, kamen die Schmerzen jedoch plötzlich mit noch größerer Heftigkeit wieder. Daraufhin habe ich gleich Autorität genommen und gesagt: "In Jesu Namen nicht mit mir"! Außerdem hat Gott jemand vom Heilungsteam zur gleichen Zeit im Geist (ohne dass ich etwas gesagt hätte) auf's Herz gelegt, dauerhafte Heilung für mich in Anspruch zu nehmen. Und: So schnell wie die Schmerzen gekommen waren, so schnell verschwanden sie auch wieder!

In der Predigt hatte Pastor Georg erwähnt, dass wir eine geistliche Familie sind und im Geist voneinander wissen, wenn wir Unterstützung brauchen. Und genau das habe ich erlebt! In der Woche darauf hat meine Tochter geheiratet und ich war 46 Stunden am Stück auf den Beinen, ohne ein taubes Gefühl oder irgendwelche Schmerzen zu haben- das war der 100%ige Beweis dafür, dass Gott mich geheilt hatte! Danke Jesus!

Liebe Grüße L.O.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe