Von Zwängen, Depressionen und Beziehungslosigkeit befreit!

Ich war jetzt viermal in Stuttgart in einem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst. Am Anfang bin ich nur mal mit, weil ich den Erzählungen gar nicht glauben wollte...Na ja, und dann bin ich gleich das erste mal "aus Versehen" schon mal seelisch geheilt worden! Ich bin 30 und hatte massive Probleme mit Ängsten und Sorgen. Habe Psychotherapien besucht und viele, viele hundert Euro in Heilpraktiker und Bodytalk investiert- immer auf der Suche nach Heilung und Vollkommenheit. Ich wußte dabei immer, dass es ein Leben ohne diese Schwere in mir geben muß- nur wo?

In Gott- das weiß ich jetzt!

Zuvor war ich nur verbittert und ungläubig weil ich es nicht verstanden hab.

Aber immer wenn der Gottesdienst losging hat Pastor Georg Karl immer gleich mal das angesprochen, was bei mir fehlte. Einmal war es Beziehungslosigkeit, dann Gedankenzwänge. Als ich meinen Freund dabei hatte, wurde er auch sofort von Pastor Karl gerufen wegen Schmerzen im Rücken.

 

Und das letzte Mal war es am Verwunderlichsten! Pastor Georg Karl hat wegen schlimmen Gefühlen und Depressionen gebetet und ich dachte mir kurz- ach so schlimm geht's mir gar nicht und wollte mich grade für die vorne stehenden Menschen freuen, dass sie gleich frei sind- da merkte ich, dass es mir fast den Boden wegzieht und es war, als würde mir jemand etwas ganz Ekliges Langes aus meinem Bauch ziehen. Und dann bin ich schnell vor gegangen und hab mich weiter heilen lassen! Danach habe ich mich erstmal hingesetzt- so eine Freiheit in mir kannte ich gar nicht, und es gab bisher auch noch keinen solchen Flash in meinem Leben wie da!

Danke Vater und danke Jesus, dass ihr mich so haltet und mir gezeigt habt, dass ihr immer da seid!!!

K.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe