Kühlschrank funktioniert nach Gebet wieder

Lieber Pastor Georg, 

 

wir hatten heute ein Wunder in Bezug auf "Herrschaft über die Materie". Unser Kühlschrank kühlte plötzlich nicht mehr, obwohl Strom da war. Wir haben gebetet, indem wir den Kühlschrank in der Zeit zurückgenommen haben. Wir schauten nach, aber es passierte eine halbe Stunde lang nichts.

Daraufhin habe ich unserem Vermieter, der sich handwerklich auskennt und im gleichen Haus wohnt, Bescheid gesagt. Er meinte, dass er am nächsten Tag den Elektriker kommen lassen muss. Dann habe ich nochmals die Kühlschranktür aufgemacht und plötzlich surrte es wieder wie bisher und der Kühlkreislauf funktionierte wieder völlig problemlos - Danke, Jesus!! Wir haben gelacht und sagten, dass die Engel ja auch Zeit zum Reparieren brauchen.

Habe dann dem Vermieter mitgeteilt, dass wir eine Gebetserhörung hatten und der Kühlschrank wieder geht. Er war auch froh!

Abends als unsere Kinder einen Film auf dem Tablett ansehen durften, lief er nicht flüssig, weil die Verbindung plötzlich schlecht war. Ermutigt von der Geschichte mit dem Kühlschrank, befahlen sie mehrmals im Namen Jesu dem Gerät wieder zu funktionieren, und die Störung war weg!

Vielen Dank für die nicht mehr wegzudenkende Glory Life Schule aus der man so viel ziehen kann! 

I. B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe