50 € tauchen übernatürlich auf - Gott versorgt mit neuer Arbeitsstelle

Lieber Pastor Georg, liebes GL-Team,

ich möchte erzählen, was ich in den vergangenen Wochen mit unserem wunderbaren Herrn erlebt habe. 

Vor einigen Wochen habe ich Jesus gesagt, dass ich auch gerne mal ein finanzielles Wunder erleben würde. Seit einigen Monaten wusste ich, dass ich eine größere Summe in das Haus der größeren Herrlichkeit säen sollfür dieses Lobpreiszelt in München. Ich hatte das Geld nicht und wollte deshalb auch meinen Mann nicht fragen. Am 22.2. bekam ich ganz überraschend eine größere Summe von einem Menschen geschenkt, den ich bis dahin nur vom Hören-Sagen kannte. Mir war sofort klar, dass ich davon das Geld nehmen durfte, um es am 23.2. in Augsburg zu säen. Als ich an diesem Samstag in Augsburg ankam, bat ich um einen Umschlag für das Haus der größeren Herrlichkeit. Ich setzte mich, um das Geld hinein zu legen. Als ich den Umschlag öffnete, war ein nagelneuer 50 € Schein bereits drin. Das war genau der Betrag, den ich mir vorher überlegt hatte, unabhängig von der Spende für das Gebäude in den Sammlungskorb zu legen. Ich war mehr als überrascht und zeigte es meinem Mann, der wo anders saß. Er war auch so überrascht. So kannten wir Gott bisher nicht, wir freuen uns so darüber und sind neugierig, wie das noch weitergehen wird!

An dem Wochenende der Konferenz mit dem Ehepaar Cresswell hatte ich plötzlich den starken Eindruck, dass ich in der Woche darauf eine Arbeitsstelle haben würde. Ich suche schon länger eine geringfügige Beschäftigung, aber da ich fast 16 Jahre nicht gearbeitet habe, war es bisher nicht so einfach. Ein junger Mann namens Josia hat auch wegen diesem Anliegen für mich gebetet. Am Dienstag hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch, an dessen Ende mir der Leiter einen Vertrag angeboten hat. Einen Tag später habe ich dann zugesagt.Halleluja!!!!

Jesus, du bist einfach wunderbar. Danke Jesus, ich liebe Dich.

Danke auch euch allen

Herrliche Grüße, I.J.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe