Frau wird von Rückenproblemen geheilt

Lieber Pastor Georg,

bei der Arbeit war ich bei einem älteren Ehepaar und als die Schwester vom Pflegedienst kam, weinte die Frau.

Ich nahm sie nur in den Arm - sie wollte nicht reden und konnte sich nur unter starken Schmerzen bücken. Der Heilige Geist sagte zu mir: “Bete für ihren Rücken, und sprich zu ihm, dass er in die Ordnung Gottes kommt.“

So fragte ich, ob ich für sie beten darf, und was sie für Probleme hat. Sie sagte, dass sie Rückenprobleme habe und starke Schmerzen – ich durfte für Sie beten. Ich legte ihr die Hand auf den Rücken und während dem Gebet spürte ich plötzlich, wie sich meine Hand am Rücken verschob und Kraft in sie hineingeflossen ist.Sie sagte dann, dass sie spürte wie eine „Stange“ in ihren Rücken kam, die Schmerzen weg gingen und der Rücken wiederaufgerichtet wurde. Am Ende konnte sie lachen und war dankbar, dass Jesus sie geheilt hatund sie sich nicht mehr krankschreiben lassen muss. Ich gab ihr noch eine Bibelstelle über Heilung, auf welche sie sich berufen kann und daran festhalten soll. 

Danke Jesus für Deine Heilung

Liebe Grüße,

U.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe