Sehkraft an Auge ohne Linse verbessert sich von +10 auf +5 Dioptrien

Sehr geehrtes Glory Life Team,

ich habe von Geburt an beseitigen Grünen Star. Als ich 17 Jahre alt war, wurde mir aufgrund des Grünen Stars im linken Auge die Linse entfernt. Später wurde mir dann noch eine Hornhaut im linken Auge implantiert.

2002 wurde mir dann auch am rechten Auge die Linse entfernt und durch eine Kunstlinse ersetzt, diesmal aufgrund von grauem Star. Mit dem linken Auge kann ich nur mit einer Starbrille sehenund habe keine Kunstlinse.

Vor zwei Wochen war ich bei der Augenärztin und sie stellte fest, dass sich meine Dioptrienzahl von +10 auf +5 minimiert hatte. Meine Krankheitsgeschichte ist sehr lang und kompliziert und meine Augenärztin war so erstaunt, dass sie es nicht glauben konnte. Diese Veränderung der Dioptrienzahl hat in dem Auge stattgefunden, wo die Linse fehlt!Ich sagte ihr: “Vielleicht ist es ein Wunder?“ Sie sagte in der Augenheilkunde gibt es keine Wunder. Jetzt war ich letzte Woche wieder bei der Augenärztin, um eine neue Brille zu beantragen, da ich mit meiner alten nichts mehr sehen kann. Es hatte sich weiterhin nichts verändert. Meine Dioptrienzahl, die sich von +10 auf +5 verändert hatte, ist immer noch aktuell. Sie konnte es nicht verstehen und schüttelte nur noch den Kopf. So etwas hat sie in ihrer langjährigen Augenarzt-Laufbahn noch nie erlebt. Jetzt werde ich mir eine neue Brille bestellen und bin sehr gespannt wie ich mit ihr sehen kann.

Danke Jesus für dieses kreative Wunder. Für mich ist es eine Sensation.
J.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe