Bein ist ausgewachsen – Hüftprobleme verschwunden

Ich kam im Juli 2018 durch YouTube zu Glory Life.

Seit 2005 habe ich Probleme mit meinem Bewegungsapparat (Hüfte), und man wollte mich schon zweimal operieren, was ich allerdings ablehnte.

Weder ärztliche Behandlungen, Heilpraktiker und Physiotherapie brachten eine spürbare Besserung.

Im Dezember 2018 konnte ich kaum mehr laufen, mein Sohn ging daraufhin mit mir zu einem Spezialisten nach Stuttgart. Sein erster Eindruck war auch die Hüfte, er kontrollierte noch meine Beinlänge und stellte eine Differenz von 6 cm fest. Dabei wunderte er sich, dass es vorher keinem Arzt aufgefallen war. Als erstes schickte er mich zum Röntgen, um danach weitere Schritte zu veranlassen.

Am 19.01.2019 sollte ich wieder zur Besprechung zu Dr. R. nach Stuttgart.

Doch drei Tage vorher hatte ich die Gelegenheit, zum ersten Mal ein Glory-Haus in Ostfildern-Kemnat zu besuchen. An diesem Dienstag wurde ich regelrecht gezogen und gepusht. Was an diesem Abend abgelaufen ist, war so übernatürlich, dass ich es mit menschlichen Worten nicht beschreiben kann. Die Beinlänge war das wichtige Thema, hierbei wurde für mich gebetet und Hände aufgelegt. Auf diese Weise kam alles wieder in die göttliche Ordnung, es waren zuletzt nur noch 1-2 Millimeter Differenz! An diesem Abend wurde ich noch spürbar von seelischen Belastungen befreit. DANKE JESUS!!!

Wie bereits erwähnt, hatte ich am darauffolgenden Freitag den Besprechungs-Termin bei Dr. R. in Stuttgart. Freudig sagte er mir, dass ich keine OP bräuchte - HALLELUJAH.

Er kontrollierte nochmals meine Beine, schaute mich an und traute seinen Augen nicht, nur noch 1-2 Millimeter Unterschied in der Länge!

„Was haben Sie gemacht?“ fragte er überrascht.

„Wollen Sie es wirklich wissen?“ fragte ich ihn.

„Ja, ich bitte darum und ich kann auch damit umgehen“, meinte er.

Ich zeigte zum Himmel und erzählte ihm von meinem Wunder. Dr. R. sagte, dass er Patienten hatte, denen Gliedmaßen nachgewachsen sind oder bei denen sich neue Zähne materialisiert hätten.

Er bat mich um weitere Infos über Glory Life.

DANKE auch dem Heilungs-Team und dem Team vom Glory-Haus!

Liebe Grüße von E.F.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe