Wunderberichte aus einem Glory Haus

Eine Frau hat erzählt, dass sie seit 21 Jahren verheiratet ist und ihrem Mann immer wieder sagt, er soll mit in den Gottesdienst kommen – er hatte aber immer keine Zeit.

Er war einmal mit dabei in unserem Glory Haus und einmal im Glory Life Gottesdienst.

Seither (wenige Wochen) kommt er immer mit und hat zuletzt auch schon selbst für andere gebetet.

Wir haben für eine Frau gebetet, dass sie mit dem Heiligen Geist getauft und erfüllt wird. Plötzlich war auf ihren Lippen Goldstaub und sie hat angefangen in neuen Sprachen zu beten.

Preist den Herrn!

Eine andere Frau hatte Ängste vor der Kälte draußen und Sorge um ihre Kinder, die noch nicht von Neuem geboren sind.

Wir haben für eine Frau gebetet, dass sie mit dem Heiligen Geist getauft und erfüllt wird. Plötzlich war auf ihren Lippen Goldstaub und sie hat angefangen in neuen Sprachen zu beten.

Preist den Herrn!

Eine andere Frau hatte Ängste vor der Kälte draußen und Sorge um ihre Kinder, die noch nicht von Neuem geboren sind.

Beim Gebet haben einige Geister sie mit lautem Geschrei und Weinen verlassen.

Ihre Freundin, die das zweite Mal bei uns war und so eine Befreiung das erste Mal erlebt hatte, möchte jetzt unbedingt am Sonntag zum Gottesdienst nach Filderstadt kommen.

Beim letzten Glory Haus haben wir für einen Mann gebetet, weil bei ihm fast das ganze Jahr sein Arbeitszeitkonto minus 39 Stunden betrug – es wurde einfach nicht weniger.

Nach dem Gebet kam er zur Arbeit und stellte fest, dass nur noch zwei Minus-Stunden auf seinem Konto sind.

Bei einer Frau, die in der Buchhaltung arbeitet, war ein Ordner verschwunden. Wir haben gebetet, dass er wieder auftaucht und am nächsten Tag stand er plötzlich wieder im Regal.

Eine andere Frau aus unserem Glory Haus erzählte, dass ihre Tochter immer Geld gefunden hat - am Kissen 5 €, unterm Kissen 20€ und noch mehr...

Eines Tages ist ihre Mütze verschwunden und sie haben überall danach gesucht, sie aber nicht gefunden und sie haben eine Neue gekauft. Plötzlich ist am nächsten Tag die Mütze im Schulranzen aufgetaucht (wo sie schon geschaut hatten) und die Tochter hat gerufen: „Mama, Mama, das ist Jesus“.

Preis den Herrn, N.F.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe