Verschwundener Ohrring taucht wieder auf!

Am Donnerstag nach dem Gottesdienst verlor ich irgendwo auf dem Heimweg einen meiner Ohrringe. Da es sich um meine Lieblingsohrringe handelte, suchte ich überall. Auch am nächsten Abend im Gottesdienstraum und sogar auf der Straße suchte ich, doch der Ohrring war weg. David predigte an diesem Abend über den Schall in allen Dingen und wie er seinen Geldbeutel wiederbekommen hat. Als ich dann am Freitag nach Hause fuhr, erklärte ich laut, dass mein Ohrring zu mir zurückkommen soll. Sicherheitshalber bat ich noch einen Engel, ihn mir wiederzubringen.
Am nächsten Morgen schaute ich gleich nach, ob der verlorene Ohrring neben meinem anderen lag, doch leider war er nicht da. Ich entschied mich, mir keine Sorgen zu machen und zu vertrauen. Ich wollte Brötchen einkaufen, ging vor die Haustür und traute meinen Augen kaum. Da lag mein Ohrring vor der Garagentür... völlig unversehrt. Ich hatte am Tag zuvor den ganzen Hof und die Garage kontrolliert, da war nichts...!
Ich danke Gott so sehr und dem Engel, der da aktiv war... . Das hat mir Mut gemacht, für die größeren Dinge, die bei mir anstehen zu glauben und zu sprechen.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe