Von Schwerhörigkeit geheilt – Skoliose und schiefstehendes Becken begradigt sich – Arthrose weicht

Lieber Pastor Georg,

 

im Mai 2018 war ich beim Hals Nasen und Ohrenarzt, weil ich schwerhörig war.

Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich an beiden Ohren nur 50% Hörfähigkeit habe.

Der Arzt sagte, dass ich Hörgeräte bestellen muss. Ich erwiderte, dass ich keine Hörgeräte tragen möchte, weil ich an meinen Gott und Heilung glaube - Der Arzt war sehr skeptisch.

 

Im August 2018 wurde im Heilungsteam für mich gebetet und im Oktober 2018 war ich wieder beim HNO Arzt. Das Hörvermögen ist jetzt völlig normal und ich brauche keine Hörgeräte mehr! Der Arzt hat es mir schriftlich bestätigt.

 

Jesus hat für mich schon sehr viele Wunder vollbracht. Er hat mir die Skoliose und mein schiefstehendes Becken begradigt. Mein Bein ist auf die volle Länge ausgewachsen.

Er hat mich von permanenten Kopfschmerzen und Arthrose befreit!!!!!

 

Glaubt an Jesus!!!! Er hat jede Krankheit besiegt!!!!

Liebe Grüße, O. P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe