Haarausfall und Hitzewallungen verschwunden!

Geliebte Familie,
Für mich wurde gegen Wechseljahres-Beschwerden gebetet.
Jetzt bin ich den Plagegeist Hitzewallung los der mich gequält hat.,juhuuuuuu.
Zum Verständnis für Euch Männer was Frauen da mitmachen. Der Körper fängt an zu glühen und schwitzen als wärst Du in einem Kochtopf danach geht es runter als wärst Du in einem Eisfach dir wird Hundekalt danach ist das Körpergefühl wieder normal das ganze mehrmals in der Stunde und auch Nachts nicht lustig.
Ich war anfang 2013 deswegen beim Frauenarzt.
Wegen meiner Wechseljahr-Beschwerden (extreme Hitzewallungen und Kälteschocks im Wechsel)
 sollte ich Hormone einnehmen was enormes Krebsrisiko bedeutet. Nach 2 Monaten Hormoneinnahme stieg ich deshalb auf ein pflanzliches Mittel um. Daraufhin war das Problem innerhalb von einem Monat wieder voll da. Und mir gingen auf einmal heftig die Haare aus.
Für all' das wurde vom Heilungsteam in einem Wundergottesdienst gebetet. Als Erstes stoppte der Haarausfall, ohne das ich es so mitbekommen habe- er war auf einmal weg!
Ich dachte eines Tages: "Huch dir gehen ja die Haare nicht mehr aus!"
Und genauso war es jetzt mit den Hitzewallungen; Seit Anfang Januar sind sie weg. Das schönste Geschenk 2014 DANKE DANKE DANKE JESUS. 
Liebe Grüsse G.V.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe