Schulter geheilt und Magen-Darm Probleme verschwunden

Ich war am Samstag, den 10.11 mit meiner Frau beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg.

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall mit einer Straßenbahn und habe in Nürnberg ein Wunder an meiner Schulter erlebt. Ich hatte ständig Schmerzen und weder ärztliche Behandlung noch Physiotherapie brachten eine spürbare Besserung.

Ich konnte meine Schulter, Arm u. Ellbogen kaum belasten. Der Arzt meinte, dass eine Operation auch keine Garantie ist und es dadurch auch schlimmer werden kann. Er empfahl mir damit leben zu lernen.

Ich bete selber für Kranke und war auch bei Gottesdiensten wo ich kurzfristige Besserung verspürte. Aber seit 8 Tagen bin ich nun total schmerzfrei, kann alles voll bewegen, habe sogar im Fitnessstudio mit Gewichten trainiert.Ja es ist ein Wunder für mich!!! Pastor Georg Karl hat auch für Traumas gebetet, 2 Tage später sagte mir der Herr, dass ich von meinem Trauma geheilt bin.Ich begann meine Magentabletten abzusetzen und meine Verdauung funktioniert seither einwandfrei. Ich hatte ständig Magen-Darmprobleme.Das ist für mich das 2. Wunder. Preis dem Herrn, danke JESUS und danke für euren Dienst! 

Glg, R.D.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe