Von Diabetes geheilt und 8kg abgenommen

Hallo ihr Lieben

Im September kam eine Frau mit ihrem Mann zu mir und erzählte, dass er Diabetes hat und sich Insulin spritzen muss.

Ich habe angeboten, für ihn zu beten und er wollte zuerst nicht, weil er nicht an Heilung glaubte. Ich sagte ihm, dass ich beten werde und er sehen wird, dass Jesus ihn heilt. Ich habe daraufhin ganz kurz für ihn gebetet.

Heute ruft er mich an und fragte mich, ob ich eine Hose für ihn umnähen kann und ich sagte, er soll gleich vorbei kommen. Er erzählte mir, dass nach meinem Gebet der Diabetes verschwunden ist und er 8kg abgenommen hat.Preis den Herrn!

Liebe Grüße

N.F.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe