Auferstehungskraft über Skype freigesetzt – Mann der gehirntot war kommt zurück ins Leben – 7 Menschen bekehren sich zu Jesus

Lieber Georg,

 

eine Freundin von uns lebt in Israel undWladimyr, ein Angehöriger von ihr hatte vor Kurzem einen schweren Schlaganfall. Er ist daraufhin ins Koma gefallen und wurde von den Ärzten für gehirntot erklärt.

Wir haben in Israel per Skype für diesen Mann gebetet und die Kraft der Auferstehung, die Jesus Christus aus den Toten auferweckt hat, für ihn freigesetzt.

Nach diesem Gebet hat er angefangen seine Hände und Beine zu bewegen. Seine Frau und Söhne waren sehr überrascht. Diese Woche hat er versucht seine Augen zu öffnen.

 

Wir glauben, dass Jesus ihn vollständig wiederherstellt und danken Ihm jetzt schon dafür!!!!

 

Im selben Urlaub in Israel haben 7 Menschen ihr Leben Jesus übergeben!!!! Danke Jesus!!!!!

Wir haben vor dem Urlaub dafür gebetet und Jesus hat uns diese Menschen auf sehr unterschiedliche Weise geschickt.

Einigen haben wir am Strand von Jesus erzählt und sie haben sich sofort für Ihn entschieden.

  

Viele liebe Grüße und Gottes Segen!!!!! 

T.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe