Jesus, unser Anwalt in Bezug auf Finanzen

Lieber Pastor Georg,

 

vor einiger Zeit hat ein Vermögensberater ohne mein Wissen meine Fonds in andere Fonds getauscht. Daraufhin habe ich eine größere Summe Geld verloren.

Nachdem der Vermögensberater mir eine Wiedergutmachungserklärung mit Zahlungsvereinbarungen unterschrieben hatte, und zuerst auch Gelder zurückgezahlt hatte, hat er aufgehört zu zahlen.

Dann hat Pastor Georg gemeinsam mit mir über den Finanzen gebetet- auf den gesamten Schriftverkehr die Hände gelegt und die Restsumme samt Zinsen im Namen Jesu freigesetzt.

Dann kam durch  Pastor Georg einige Zeit später das Wort der Erkenntnis - er sieht einen Hammer - dass bald ein Gerichtstermin ansteht und dir wird Gerechtigkeit zugesprochen - und die Kraft Gottes wurde freigesetzt und ich habe es genommen.

Bei dem Gerichtstermin im März sagte die Richterin die Sachlage wäre ganz eindeutig und ich habe zu 100 % Recht bekommen. Der Gegner und der Anwalt des Gegners sind nicht zum Gerichtstermin erschienen.

 

Jesus hat den Sieg! Alles was der Feind geraubt hat muss er wieder erstatten. Ich habe jetzt wieder die gesamte Summe samt Zinsen. Auch die Kosten für den Anwalt und die Gerichtskosten wurden bezahlt. Danke Jesus du bist der beste Anwalt! Danke dass ich durch dich alles wieder habe was mir der Feind geraubt hat und darüber hinaus erlebt mein irdischer Anwalt auch die Herrlichkeit Gottes und staunt darüber und ich kann ein Zeuge für Jesus sein - denn normalerweise werden die Gelder entweder gar nicht oder über Jahre hinweg zurückbezahlt. Danke Jesus für deinen Sieg in den Finanzen!

 

Liebe Grüße

E.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe