Nach 25 Jahren am Steißbein geheilt

Lieber Pastor Georg,

jetzt kann ich mich richtig freuen, denn Jesus hat mein Steißbein wirklich geheilt. Ich habe Zeit gebraucht, um sicher zu sein, dass es auch so ist. Diese Heilung ist speziell, weil ich für alles andere gebetet habe, nur nicht für mein schmerzendes Steißbein. Ich hatte so viele andere, in meinem Denken dringlichere Anliegen, als dieses Steißbein, das mich seit vielen Jahren geplagt hatte. Ich hatte mit 25 Jahren einen Skiunfall und brach mir das Steißbein. Seither hatte ich Beschwerden, vor allem beim Sitzen. Deshalb waren die 2 Jahre Bibelschule für mich gar nicht einfach, weil man da lange sitzen musste. Doch der Herr hat mir immer wieder Lösungen gezeigt, wie ich die schmerzende Stelle entlasten konnte.

Jetzt sind diese Schmerzen gar nicht mehr vorhanden. Das ist einfach so super und wunderbar!!!

Mein Vertrauen in den Herrn ist gewachsen und ich weiß, dass Er alles wiederherstellen wird. Ich übe mich in Geduld und bleibe dran, da, wo ich noch leide, weil ich weiß, dass Heilung Sein Wille ist für mich, für jeden der glaubt. Gott ist so gut und Er weiß den Weg für mich. Darüber bin ich einfach froh und sehr dankbar. Es macht mir Mut, nicht aufzugeben, sondern jeden Tag Seine Wunder zu sehen. Ihm gehört alle Ehre und all meine Dankbarkeit.

Ganz herzliche Grüße aus der Schweiz und Ihnen alles Liebe und Gute und Seinen überfließenden Segen für Ihren Dienst.

V.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe