Zahnentzündung durch die Kraft Gottes geheilt!

Ich hatte eine sehr unangenehme Zahnentzündung und starke Schmerzen. Am Sonntag ließ ich mir nach dem Gottesdienst die Hand auflegen und im Namen Jesus beten. Ich spürte, dass die Kraft Gottes meinen Zahn durchströmte. Zuhause fiel mir auf, dass ich keine Schmerzen mehr hatte, und als ich drei Tage später zur Kontrolle ging, sagte mir der Zahnarzt, dass an dem Zahn nichts mehr zu behandeln sei! Da wurde mir richtig bewußt, wie gut Gott ist, und dass Er mein persönlicher Arzt ist. L. O.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe