Zähne generalüberholt!

Als mein Zahnarzt mich röntgte bekam ich eine recht niederschmetternde Diagnose: Vier Zähne waren voller Löcher und Risse (vom nächtlichen Knirschen) und einer hatte eine kaputte Wurzel. Den Kostenvoranschlag bekam ich gleich mit nach Hause… Im Wundergottesdienst ließ ich mir jedoch die Hände auflegen und drei Tage später ging ich noch mal zum Röntgen zum Zahnarzt. Die Diagnose: Keinerlei Löcher, keinerlei Risse und keine kaputte Wurzel mehr! Das gesamte Gebiss 100% in Ordnung! Gott hatte meine Zähne „generalüberholt“! M.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe