Wunderenergie setzt Studienplätze frei

Ich war am vergangenen Samstag beim Wundergottesdienst in Köln. Seitdem war ich mir sicher, dass ich mit Wundern rechnen kann!

Ich habe mich für einige Studienplätze beworben. Am Montag habe ich dann den Stand der Bewerbung bei einer Uni gecheckt. Die Ergebnisse des Zulassungsverfahrens auf die örtlich NC-beschränkten Studiengänge Wirtschaftswissenschaften und Jura, auf die ich mich beworben habe, waren online. Ich war nicht zugelassen. Ich belegte den Wartelistenplatz 191 und 234. Tags darauf habe ich dann die Wunderenergie Gottes für die Studiensache in Anspruch genommen.  Und als ich kurz darauf die Bewerbungshomepage noch ein Mal besuchte, war ich für beide Studiengänge zugelassen! Ich rechne jetzt nur noch damit, dass mich Wunder begleiten.  L.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe