Wunder über Wunder und ein völlig neues Leben!

Seit meinem 9. Lebensjahr habe ich zwei Jahre in der Gipsschale geschlafen. Bei Turnübungen, besonders Rolle vorwärts, wurde ich als Kind regelmäßig ohnmächtig.

Dann Jahre der Besserung bis zum 17. Lebensjahr – ab 18. Lebensjahr kam die Diagnose, dass ich bei einer falschen Bewegung im Rollstuhl sitzen würde. Ich hatte ständig Schmerzen, also ein Dauerschmerz der nie ganz weg war.

 

Bei der Geburt meines Sohnes gab es schwere Komplikationen, da durch diese Wirbelsäulenschädigung auch der Beckenbereich defekt war. Nach der Geburt des Kindes hatte ich eine 4-wöchige Lähmung im kompletten Arm- und Rückenbereich.

Dieser Dauerschmerz quälte mich viele Jahre bis ich dann vor 1 Jahr zu Georg in den Heilungsgottesdienst kam. Arthritis, Arthrose, Bandscheibenvorfälle wurden auch in den vergangenen Jahren diagnostiziert und schränkten meinen kompletten Bewegungsapparat völlig ein. Die Arme konnten nur in einem bestimmten Winkel „verwendet werden“. Die Ärzte konnten gar nichts tun – auch die chinesische Akupunktur linderte den Schmerz immer nur für kurze Zeit.

Meine Schnürsenkel zu schnüren war eine Herausforderung, da ich kaum mit meinen Händen/Armen nach unten kam. Im Stehen ging das gar nicht – im Sitzen nur schwer. Eine Arbeitsstellt in einer stehenden Position wie ich sie jetzt seit dieser Heilung ausübe, wäre niemals möglich gewesen.

Durch Handauflegung und Sprechen von Georg wurde ich in Deggendorf  im Heilungsgottesdienst vollkommen geheilt, d.h. ich habe keine Einschränkung der Bewegung mehr, geschweige denn Schmerzen.

Die Schmerzen waren nach der Handauflegung gleich weg, seit der Heilung kann ich mich ungehindert frei in alle Richtungen bewegen. Meine Arme sind wieder seitengleich, wenn ich die Handflächen aufeinanderlege (vorher 2cm Unterschied) ebenso sind meine Hüfte und die Beine wieder „eingerichtet“ und im Gleichstand.

Seit diesem Tag der Heilung habe ich ein völlig neues Leben bekommen.

Ich danke meinem Vater. Straubing, 12.10.2012   Silvia Ciamalla

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe