Wirbel in die Ordnung Gottes- Rückenprobleme weg!

Beim letzten Wunderwochenende in der Filderhalle ließ ich dafür beten, dass ich meine ständigen Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich losbekomme. Die Frau, die für mich betete, entdeckte 3 Wirbel, die nicht gerade waren (das hatte auch schon einmal ein Orthopäde festgestellt) und betete dafür, dass sie in die Ordnung Gottes kommen sollten, was diese auch tatsächlich befolgten! Seither merke ich, dass ich ganz anders gehe, stehe, liege und sitze- Gott hat mir eine würdevolle Haltung im Körper geschenkt! Danke, danke, danke! A.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe