Augen von starker Lichtempfindlichkeit geheilt

Hallo Pastor Georg,

Nun muss ich Dir von einer Heilung berichten, die ich an meinem Geburtstag beim Gottesdienst in Nürnberg bekommen habe. Erinnerst Du Dich noch an den extrem starken Moment, an dem 3 Augenheilungen geschehen sind? Es war ein Moment, in dem Gott etwas sehr starkes ausgeschüttet hat. Ich habe das sehr am Keyboard gemerkt und ich vermute, dass es der Moment war, in dem er mich geheilt hat. Nun, was ist passiert?

Die Heilung fand von etwas statt, von dem ich nicht wusste, dass es Gott scheinbar als Krankheit angesehen hat.Ich hatte EXTREM lichtempfindliche Augen.Das war so stark, dass ich ohne Sonnenbrille nicht aus dem Haus ging. Sobald leichte Schleierbewölkung oder pure Sonne am Himmel war, hatte ich Schmerzen in den Augen und einen extremen Druck.Aber ich achtete diese Symptome als "normal". Darum hatte ich immer eine Sonnenbrille getragen (Meine Frau meinte, dass es nicht normal ist, wie extrem ich meine Sonnenbrille immer brauche). Nun, 2 Tage nach dem Gottesdienst war ich in der Arbeit und ging ins Freie im Schatten und setzte wie gewohnt meine Sonnenbrille auf, nach 2 Minuten aber gleich wieder ab, weil es mir zu dunkel war.

Erst 20-30 Minuten später bemerkte ich, dass eigentlich extremer Sonnenschein war... - ich setzte aus Gewohnheit die Sonnenbrille wieder auf, aber - es war mir wieder zu dunkel.

Gleichzeitig merkte ich einige Tage später, dass ich auch schärfer sehe. Es ist wie ein verschwundener Schleier in meinen Augen... und ich habe das Gefühl, dass meine Pupillen korrekt schließen.

Nun war ich beim Augenoptiker und ich gab ihm Zeugnis. Er weiß nicht was passiert ist, aber es macht aus seiner Sicht Sinn, denn wenn die Pupille besser schließt kommt nicht nur weniger Licht rein, sondern das Bild insgesamt wird schärfer, also an sich ein „logischer“ Vorgang, nur eben ohne übernatürliches Eingreifen nicht möglich.

Jedenfalls bin ich seit 14 Tagen ohne Sonnenbrille- sonst ist es mir einfach zu dunkel, und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für mich für eine neue Lebensqualität ist, alles schärfer zu sehen!

Liebe Grüße. S.D.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe